AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Na guad, du pickst dir nur die schmankerl heraus solche leute können mir gestohlen bleiben Seids ihr vorher im Falk? War ja nur eine Frage der Zeit bis die Frage kommt. Werde es in Zukunft in der Signatur am Matchtag für ich erwähnen. Nein heute nicht. F1 gemeinsam anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. September 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Na guad, du pickst dir nur die schmankerl heraus solche leute können mir gestohlen bleiben Ich bin eben ein wahrer Fußball - Connoiseur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Finde gerade heute die Anstoßzeit 19:00 gut, kollidiert nicht mit der F1. Eine Ausrede weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: War ja nur eine Frage der Zeit bis die Frage kommt. Werde es in Zukunft in der Signatur am Matchtag für ich erwähnen. Nein heute nicht. F1 gemeinsam anschauen. Schade..... AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Finde gerade heute die Anstoßzeit 19:00 gut, kollidiert nicht mit der F1. Eine Ausrede weniger. Sonntag 1900, absoluter scheissdreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Schade..... Bist du öfters dort? Können uns ja mal vor dem Match dann mal dort treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Bist du öfters dort? Nein, noch nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nein, noch nie SKAAAAAAAAAANDAL!!!!!!!!!!!! Außer du magst kein Bier wie ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2017 Weiss aber wo es is u bin schon einige male dran vorbeigefahren..... kagraner platz od? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. September 2017 heimsieg gegen die st.pöltner. alles andere gegen den letzten zählt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2017 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: heimsieg gegen die st.pöltner. alles andere gegen den letzten zählt nicht. Naja ein X zählt auch 1 Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Naja ein X zählt auch 1 Punkt. Eine niederlage jedoch 0 pts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Eine niederlage jedoch 0 pts Was ja wiederum nicht zählen würde, da hätte er also recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2017 kommen maximal 2398 Leit... Aber scheißegal, hab ich mehr Platz um in der Kurve zu randaliern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2017 Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben: kommen maximal 2398 Leit... Aber scheißegal, hab ich mehr Platz um in der Kurve zu randaliern!! ich arbeite mich von E zu dir durch. Also 1 min. später dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2017 ich sitz am Zaun und wart auf dich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts