Pille

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. alle karten sind verkauft!
  2. habe noch zwei karten für den heutigen ball zu verkaufen! bei interesse einfach mail an pp4615@mci4me.at (bis spätestens 18.00 uhr)
  3. wie ist das spiel ausgegangen???
  4. wenn´s denn überhaupt nur 250 000 € sind!!! habe schon von einer summe von rund 400 000 € gehört! was stimmt wird sich als aussenstehender nicht so leicht erörtern lassen. der rücktritt von 3 vorstandsmitgliedern und einem beirat lässt nichts gutes erhoffen. die sache schmeckt verdammt nach fc tirol! am anfang der saison hieß es noch, dass der verein keine schuldenlast aufnehmen will und jetzt???
  5. hab leider arbeiten müssen, muss aber a wahnsinnsspiel gewesen sein. jetzt hoff i, dass sich heuer noch ein titel ausgeht(meister wär natürlich der hammer)! auf jeden fall fängt das jahr bestens an! bin übrigens auch der meinung, dass es mit dem roman wallner aufwärts geht.
  6. aus dem roman wird noch einmal ein grosser! davon bin i überzeugt!