Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2017 joe280 schrieb vor 1 Minute: ist leider meistens so Ich denke 4000 werden schon kommen - ist aber wetterabhängig Ja also 4 000 sollen es dann doch schon mindestens sein aber wir drehen uns da eh im Kreis. Das Stadion ist halt unglaublich Wetter abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 Laut krone beginnt heute orgill statt sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. September 2017 Auf die Standards des LASK müsst ihr heute besonders Acht geben. Dort sind sie aktuell Ligaspitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2017 Styria schrieb vor 6 Minuten: Auf die Standards des LASK müsst ihr heute besonders Acht geben. Dort sind sie aktuell Ligaspitze! Wird gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. September 2017 Styria schrieb vor 7 Stunden: Auf die Standards des LASK müsst ihr heute besonders Acht geben. Dort sind sie aktuell Ligaspitze! Ja, eine Waffe und der Bruno auch. So Kickertypen wie der, liegen dem WAC gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 Bin irgendwie pos gestimmt 1:0 durch gschweidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2017 Orgill Baby! Kofler, Palla, Gschweidl, Offenbacher, Orgill, Flecker, Rnic, Rabitsch, Sollbauer, Zündel, Nutz Ersatzspieler: Sallinger, Topcagic, Leitgeb, Frieser, Wernitznig, Drescher, Ouedraogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2017 Was hat den der LASK für eine seltsame Auswärtsdress. Gesponsert von Meinl Kaffee? dieGesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2017 Wie kann man den so frei köpfeln lassen? Aja rechte Abwehrseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 Adaraptor schrieb vor 13 Minuten: Was hat den der LASK für eine seltsame Auswärtsdress. Gesponsert von Meinl Kaffee? die Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk Ist die dritte Wäsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Ziemlich fahrig die Partie. Dafür a Gelbe? Naja. bearbeitet 16. September 2017 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 A ziemlicher Schmarrn Orgill leider sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2017 joe280 schrieb vor 26 Minuten: Orgill leider sehr schwach Sowas sagt man nicht. Leitgeb für Offenbacher? Jö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Irgendwie an Punkt zamlupern. Ja nun Punkt ist Punkt, war eine schöne Bolzerei. Nix für Ästhetn. Positiv, zu Hause wieder nicht verloren. Palla hat mir gefallen. Schade gerne hätte ich gegen diesen Verein einen Dreier gefeiert. bearbeitet 16. September 2017 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. September 2017 Gerechtes Remis mit 2 unterschiedlichen Hälften von 2 Mannschaften, welche defensiv sehr stark sind. Orgill hätten wir heute in Hälfte 2 benötigt. Die Liga ist heuer extrem ausgeglichen, geht im MF ganz schön eng her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts