Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Der starke Aufsteiger Lask ist am kommenden Samstag zu Gast in der Lavanttal Arena. Ein Gegner, bei dem der WAC sicherlich wieder in Höchstform auflaufen muss, um zu punkten. Die Moral innerhalb der Truppe sollte passen, das hat man deutlich im Auswärtsspiel gegen die Wiener Austria gesehen. Wie seht ihr die kommende Aufgabe ? bearbeitet 15. September 2017 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. September 2017 Es steht uns ein spannendes Spiel bevor, das wir knapp gewinnen werden. Unsere Heimstärke wird den Ausschlag geben. Aufpassen müssen wir halt bei ihren Standards, in Führung sollten sie nicht gehen. Dann gelingt uns wie sooft heuer ein knapper Sieg, welcher in der Schlussphase sicher gestellt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. September 2017 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. September 2017 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: 0:3 niemals....wenn du recht hast kriegst s Bier om Stadion...melde dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2017 WAC 1:2 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2017 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: 0:3 Am Arsch, was 0 zu Drei? Bist a bissi verwirrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) .. bearbeitet 13. September 2017 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. September 2017 @Karambesi Bitte füge dem Threadtitel das RZ hinzu oder verzichte überhaupt auf den Sponsornamen! Das brennt ja direkt in den Augen! Ein 0:3 gibt's nur bei unserem Bartl als Alptraum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2017 Wenn wir wirklich 0 zu 3 verlieren zu Hause gegen die der das Lask, geh bitte, Da fällt mir gerade ein, Bobby sag weil wir 2 Wochen da sind. DEN LASK [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Das wird ein für den Fortgang der Saison ein sehr wichtiges Spiel: Gewinnen wir gegen den LASK - müssen wir wohl alle unsere vorgefasste Meinung vor dem Saisonstart revidieren - den dann sind wir nicht schlecht unterwegs! Bei einem Unentschieden ist es ein bisserl wie net Fisch, net Fleisch - nix passiert aber wo man steht weiß man auch nicht... Verlieren bedeutet man ist ganz schnell wieder in der unteren Tabellenhälfte und die ganze Jammerei beginnt von vorne - weil dann hatten wir sowieso alle recht und die Pfeife gehört raus... Mein Tipp 2:1 - bitte Herr P. lassen Sie Gschweidl mit Orgill vom Start weg auflaufen und lassen Sie bitte den Leitgeb draußen solange bis der Schiri abpfeift!! bearbeitet 13. September 2017 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Stunden: DEN LASK Gestern 3 Bier getrunken und ich war extrem bedient. Natürlich den LASK und ich versuche nochmal zu tippen. und schließe mich @Adaraptor an 2:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2017 Zitat Da fällt mir gerade ein, Bobby sag weil wir 2 Wochen da sind. @Leaving Las Vegas Bin oben auf der Osttribüne ....Sektor F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 bin eigentlich ganz pos. gestimmt. Die letzten Leistungen waren ja ziemlich ok - warum sollte es nicht so weitergehen 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2017 Immer wenn wir euphorisch sind gehts nach hinten los.Hoffentlich würdigt das Publikum die Leistungen und es kommen ein paar mehr ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Immer wenn wir euphorisch sind gehts nach hinten los.Hoffentlich würdigt das Publikum die Leistungen und es kommen ein paar mehr ins Stadion. ist leider meistens so Ich denke 4000 werden schon kommen - ist aber wetterabhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts