Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2019 AlexR schrieb vor 15 Stunden: Bisschen peinlich zwar, aber bisher kein Spiel gesehen. Obwohl ich es in Sachen Ergebnis durchaus verfolgt habe. Aber, hoffe ich schaffe das Finale zu sehen. Durch die Bank unterhaltsamer als ein Foda-Kick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) Nau unterhaltsam - jope! edit: Bämm, da waren Tore dabei Respekt vor den Mädels! bearbeitet 7. Juli 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. Juli 2019 Dummes Foul der Niederländerin.. Für mich ist das ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2019 Schade, aber leider auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2019 Ich hätte lieber die Schwedinnen im Finale gehabt. Die haben im Halbfinale die Holländerinnen zeitweise vorgeführt. Die wären, meiner Meinung nach, ein härterer Brocken für die USA gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juli 2019 Fazit: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2019 Werdens jetzt in Weiße Haus geladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 19 Stunden: Durch die Bank unterhaltsamer als ein Foda-Kick Das kann ich nicht beurteilen, da seit der EM kein Österreich Spiel mehr gesehen. Die erste Halbzeit war recht gut, dann aber los müssen und daher die zweite Halbzeit verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts