Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. September 2017 HEY LEUTE ES IST BALD SO WEIT. lieber Alkohol im Mund als einen Flo im Hintern. Also auf d Veilchen und feuern wir unsere Veilchen an! Alle ohne Auto forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden: Bieri definitiv beim stadionwürschtler!!!! Ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten: HEY LEUTE ES IST BALD SO WEIT. lieber Alkohol im Mund als einen Flo im Hintern. Also auf d Veilchen und feuern wir unsere Veilchen an! Alle ohne Auto Ich bin so frei und komme trotzdem mit dem Auto. Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich bin so frei und komme trotzdem mit dem Auto. Sorry Leider gibt es genug solcher Menschen. Anstatt im Stadion dann die gelöste Zunge zu nutzen um zu schreien sitzt du sicher die ganze Zeit am Platz und sagst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Leider gibt es genug solcher Menschen. Anstatt im Stadion dann die gelöste Zunge zu nutzen um zu schreien sitzt du sicher die ganze Zeit am Platz und sagst nichts. Und was hat das mit dem Auto zu tun? Kannst Du die Mannschaft nur anfeuern, wenn Du besoffen bist? Wie peinlich ist das denn!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Und was hat das mit dem Auto zu tun? Kannst Du die Mannschaft nur anfeuern, wenn Du besoffen bist? Wie peinlich ist das denn!? Besser als nicht supporten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: Besser als nicht supporten. Ach so, also sind alle, die mit dem Auto kommen, schlechte Fans. Schön langsam sollte man eine Liste anlegen, was alles einen schlechten Fan ausmacht, ich verliere schön langsam den Überblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2017 Saurer ist sowieso der ärgste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. September 2017 Jeder der nicht mitmacht.richtig. da kann man gleich daheim schauen LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Saurer ist sowieso der ärgste Sah ich schon lange, aber auf mich hört ja keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2017 Ezio schrieb vor 2 Stunden: Hardeggasse u2, eventuell sogar noch Hausfeldstraße u2, gibt genug Parkplätze und brauchst 10 min mit der ubahn Dann muss man ja erst in dem Bazillenexpress herumstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Dann muss man ja erst in dem Bazillenexpress herumstehen! Wie engstirnig muss man denken wenn man oeffentliche Verkehrsmittel so bezeichnet. Seid doch lieber froh dass wir sie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Fanatischer_Thomas schrieb vor 19 Minuten: Leider gibt es genug solcher Menschen. Anstatt im Stadion dann die gelöste Zunge zu nutzen um zu schreien sitzt du sicher die ganze Zeit am Platz und sagst nichts. sag was (ich glaub dieser Thomas ist eigentlich ein peter): peter bieri: bearbeitet 13. September 2017 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 Ich stopf dir gleich was anderesBitte themenbezogen posten. Lg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Dann muss man ja erst in dem Bazillenexpress herumstehen! Und Du gehst in ein Stadion, wo um die 30.000 Bazillenschleudern herum stehen? Mut kann man nicht kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: Wie engstirnig muss man denken wenn man oeffentliche Verkehrsmittel so bezeichnet. Seid doch lieber froh dass wir sie haben. Ich hab sie ja nicht und bin überhaupt nicht froh, dass du sie hast. Mir wäre lieber, du müsstest zu Fuß wanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts