Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2017 Wie betteln wieder darum.. Boli leider immer schlechter in Hz 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2017 Ich versteh' einfach nicht auf was DJuricin bei solchen Spielen wartet?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. August 2017 Was kann er ihnen in der HZ mitgegeben haben? "Eh scho durch Burschen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2017 narf schrieb Gerade eben: Was kann er ihnen in der HZ mitgegeben haben? "Eh scho durch Burschen"? ich fürchte, etwas Ähnliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Ich korrigiere: Schobi für Kvilitaia bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Ich versteh' einfach nicht auf was DJuricin bei solchen Spielen wartet?! War auch eine Schwäche von Zoki, immer zu spät gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Wie wärs den mal mit Schobesberger? Platz ohne Ende auf was wartet der Glatzkopf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Ich korrigiere: Schobi für Kvilitaia bitte. this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Haha Joelinton feuert alle an und Kvilitaia ist es komplett wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Und weswegen hat sich Bruno jetzt genau hin gelegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 Schobesberger wird kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. August 2017 Schobi für Kvili bitte jetzt! Nach einem etwaigen 1:1 ists schon wieder viel zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Warum Schaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2017 Wir brauchen einen Stürmer neben Joe, der sich mit Kvilitaia um den Stammplatz streitet. Kvilitaia, das ist einfach zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Fast jedes Foul, das Ljubicic heute gemacht hat, nahm einen LASK Spieler aus derem Angriff. Der weiß genau, wann er ein taktisches Foul begehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts