schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. August 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube nicht das uns der LASK den gefallen tut mitspielen zu wollen.... Ich glaube du hast diese Saison noch nicht allzu viele Spiele mit LASK-Beteiligung gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. August 2017 bis auf pavelic gefällt mir die aufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2017 St. Pölten verloren. Können wir locker drauf losspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. August 2017 Threadtitel bitte auf Live: SK Rapid Wien -:- PASK ändern. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 schwalbengott schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube du hast diese Saison noch nicht allzu viele Spiele mit LASK-Beteiligung gesehen. Erklär? Gegen wem haben sie auswärts mitgespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: St. Pölten verloren. Können wir locker drauf losspielen WAC gewonnen. Dann müssen wir uns den 3. Platz wieder zurück holen sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Threadtitel bitte auf Live: SK Rapid Wien -:- PASK ändern. Danke Ein Scherzkeks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2017 Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten: bis auf pavelic gefällt mir die aufstellung Pavelic wird ein wenig unterschätzt, hat seit Barisic bei jedem Trainer seinen Stammplatz sicher, das wird schon einen Grund haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 Silva schrieb vor 29 Minuten: WTF?!?!?! Langsam fange ich auch an an Djuricin zu zweifeln. Auer, der bisher im DM eine tolle Saison gespielt hat, sitzt auf der Bank dafür spielt der Kooperationsspieler Ljubicic, der vmtl. bald wieder bei Neustadt spielt, als 6er, Schwab an seiner Seite als 8er und Joelinton als 10er, Ich verstehe es nicht. Hoff ma, dass es trotzdem die richtigen Entscheidungen sind, aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 zahi schrieb vor 1 Minute: WTF?!?!?! Langsam fange ich auch an an Djuricin zu zweifeln. Auer, der bisher im DM eine tolle Saison gespielt hat, sitzt auf der Bank dafür spielt der Kooperationsspieler Ljubicic, der vmtl. bald wieder bei Neustadt spielt, als 6er, Schwab an seiner Seite als 8er und Joelinton als 10er, Ich verstehe es nicht. Hoff ma, dass es trotzdem die richtigen Entscheidungen sind, aber... auer war krank! ist noch nicht bei 100 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Erklär? Gegen wem haben sie auswärts mitgespielt? *wen Das Spiel gegen die Austria gesehen? (Die sample size ist bei zwei Auswärtsspielen allerdings zugegebenermaßen gering.) Grundsätzlich hat der LASK nicht die Spielanlage sich hinten rein zustellen und nichts für das Spiel zu machen. bearbeitet 26. August 2017 von schwalbengott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 schwalbengott schrieb vor 1 Minute: *wen Das Spiel gegen die Austria gesehen? * Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. August 2017 Uiuiui, viele Umstellungen.. hoffentlich findet er bald seine 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 stream hier ---> https://www.tata.to/channel/sky-sport-austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 andyy schrieb vor 2 Minuten: auer war krank! ist noch nicht bei 100 % Grad gelesen. Wenn er Fieber und Bronchitis hatte, sollte er aber ned mal auf der Bank sitzen, damit gehört man ins Bett, denn das heilt ned in 2-3 Tagen ab. Wenn man Pech hat, reißt er so sogar eine Lungenentzündung auf und man riskiert einen Ausfall von mehreren Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 zahi schrieb vor 1 Minute: Grad gelesen. Wenn er Fieber und Bronchitis hatte, sollte er aber ned mal auf der Bank sitzen, damit gehört man ins Bett, denn das heilt ned in 2-3 Tagen ab. Wenn man Pech hat, reißt er so sogar eine Lungenentzündung auf und man riskiert einen Ausfall von mehreren Wochen. auf der PK sagte gogo das er schon wieder mittrainiert hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts