PostingGmbH

ASV Allerheiligen - SK Vorwärts Steyr

14 Beiträge in diesem Thema

Oleg B. schrieb vor 1 Stunde:

...mit der Verschiebung auf Samstag wirds wohl keine Reise geben...danke Landjugend :facepalm:

...aktuell hoff ich sogar, dass uns der kleine Platz dort besser liegen könnte...

Es wird aber sogar ein Bus veranstaltet!     :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oleg B. schrieb vor 11 Stunden:

...mit der Verschiebung auf Samstag wirds wohl keine Reise geben...danke Landjugend :facepalm:

...aktuell hoff ich sogar, dass uns der kleine Platz dort besser liegen könnte...

Du bist echt der beste. Vor kurzem hast du dich noch über die vielen Freitagsspiele beschwert und öffentlich rumgesudert. Jetzt ist einmal ein Spiel an einem Samstag, aber es passt dir auch wieder nicht! Wie wärs denn dem Herrn recht? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt es knüppeldick.

Unsere nächsten beiden (Auswärts-)Gegner Allerheiligen und Lafnitz trennen sich 3:3 (3:0).

Was soll man davon halten? 

Allerheiligen ist unberechenbar wie das Wetter im April.

Ich sags mal so und positiv: In der Liga kann jeder jeden schlagen.

Ich wär mit zwei Remis schon glücklich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorwärts1919 schrieb vor 10 Stunden:

Du bist echt der beste. Vor kurzem hast du dich noch über die vielen Freitagsspiele beschwert und öffentlich rumgesudert. Jetzt ist einmal ein Spiel an einem Samstag, aber es passt dir auch wieder nicht! Wie wärs denn dem Herrn recht? :facepalm:

...ist mir, wenn du aufmerksamer nachliest, nicht um mich, sondern um die rot-weißen 'freitagshakler/Schichtler/Verkäufer '...gegangen...goi?!

...ich richt mir's schon, sofern Verschiebung nicht so kurzfristig erfolgt...

schen obnd! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oleg B. schrieb vor 1 Minute:

...ist mir, wenn du aufmerksamer nachliest, nicht um mich, sondern um die rot-weißen 'freitagshakler/Schichtler/Verkäufer '...gegangen...goi?!

...ich richt mir's schon, sofern Verschiebung nicht so kurzfristig erfolgt...

schen obnd! 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist der Samstag ganz recht, also auf nach Allerheiligen!

Wird bestimmt wieder eine schwierige Aufgabe, dennoch sollte das Momentum auf unserer Seite sein. Allerheiligen nach dem 0:4 in Weiz und dem 3:3 ( nach 3:0 Führung) in Lafnitz bestimmt nicht gerade gestärkt. Wir reisen hingegen mit 2 Siegen hintereinander an. Eine weitere Steigerung muß trotzdem wieder her weil irgendwann wird das Glück wieder aufgebraucht sein. Wir lassen in jedem Spiel zu viele Chancen des Gegners zu und im Gegenzug vergeben wir aber auch sehr viele 100%ige... Darum ist es momentan auch sehr schwierig was man erwarten soll. 

Mit einem Punkterl könnten wir wieder zufrieden heimfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zieht sich wie ein roter Faden durch die heurige Saison, wir vergeben vorne in jedem Spiel zu viele Chancen. Die erste Halbzeit war eigentlich ohne Höhepunkte und ohne Chancen auf beiden Seiten. Unsere Abwehr stand diesmal um einiges besser. Leider fiel kurz vor der Pause aus dem Nichts das 1:0 nach einem Eckball. Nach dem Wechsel gab es 3-4 gute Chancen auf den Ausgleich die leider wieder allesamt vergeben wurden, allen voran durch Effe. Er ist leider überhaupt noch nicht in seiner alten Form. Dann kassierten wir in der Nachspielzeit noch das 0:2. 

Schade deshalb weil Allerheiligen alles andere als stark war. 1 Punkt wäre möglich oder besser gesagt verdient gewesen. So stehen wir wieder mit leeren Händen da. Es ist heuer eine sehr ausgeglichene Liga wie man auch am Tabellenstand sieht und jeder kann jeden schlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.