Bold predictions 17/18


chili

Recommended Posts

Die Roma wird mehr Elfer geschenkt bekommen als Juve - jedoch Nainggolan sich wieder aufregen, dass Juve Elfer geschenkt bekommt, und nur Juve bevorzugt wird.

Alle zugesprochenen Elfer von Juve und Roma ergeben die Punktesumme in der Tabelle von Benevento am Ende der Saison.

Steht vor dem Ende der Saison schon fest, dass Milan keinen CL Platz erreicht, zieht sich der Investor zurück, und man ist gezwungen alle gekauften Spieler noch im Sommer 2018 zu verkaufen.  .... Berlusconi ist spätestens im August 2018 wieder Milan Präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
blue-white schrieb vor 7 Stunden:

Die Roma wird mehr Elfer geschenkt bekommen als Juve - jedoch Nainggolan sich wieder aufregen, dass Juve Elfer geschenkt bekommt, und nur Juve bevorzugt wird.

Hat sich bis zu den Bauern im Umland Roms noch nicht herum gesprochen, dass heuer der Videobeweis eingesetzt wird? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 9 Stunden:

Hat sich bis zu den Bauern im Umland Roms noch nicht herum gesprochen, dass heuer der Videobeweis eingesetzt wird? :p

hat es sich bis zu den Schafhirten am anderen Ende der Stadt schon herumgesprochen, dass manche Schiedsrichter den Videobeweis einfach ignorieren....? :D

Außerdem,....auch wenn es dann keine Elfer betrifft, Nainggolan wird trotzdem wieder raunzen. Das Endresultat ist somit das Gleiche, egal ob mit oder ohne Videobeweis.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nainggolan soll mal schauen das er seinen Stammplatz nicht verliert unter Di Francesco, der ihm ja zuwenig Defensivarbeit vorwirft, was wiederum meine These bestätigen würde, das Radja am Besten als 8er (Box to Box Player) war/ist, als das letzte Jahr als im Spaletti praktisch als 10er brachte und ihn von fast allen Defensivarbeiten freistellte. Für die Squadra Azzurra wärs mir nur Recht wenn Pellegrini öfters statt Radja zum Zug kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 8 Minuten:

Nainggolan soll mal schauen das er seinen Stammplatz nicht verliert unter Di Francesco, der ihm ja zuwenig Defensivarbeit vorwirft, was wiederum meine These bestätigen würde, das Radja am Besten als 8er (Box to Box Player) war/ist, als das letzte Jahr als im Spaletti praktisch als 10er brachte und ihn von fast allen Defensivarbeiten freistellte. Für die Squadra Azzurra wärs mir nur Recht wenn Pellegrini öfters statt Radja zum Zug kommen würde.

Spielt jetzt eh als B2B. Und weiß nicht, ob es deine These bestätigt, wenn er die mit großem Abstand beste Saison seiner Karriere unter Spalletti gespielt hat. ;)

 

Unabhängig davon: solche Vorhersagen wie von blue-white braucht der Thread! Dass Milan am Ende der Saison einen neuen Eigentümer haben wird, wollt ich ja auch schon fast posten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor 24 Minuten:

Na wenn es so ein Upgrade wie bei Inter wird (finanziell), von mir aus. ;)

Bis dato hat man aber alles richtig gemacht. :)

https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-08-18/for-european-soccer-teams-flood-of-chinese-money-seen-drying-up

Angesichts solcher Meldungen dachte ich eher an die EMG als Eigentümer, die euch ausbluten lässt. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor einer Stunde:

Unabhängig davon: solche Vorhersagen wie von blue-white braucht der Thread! Dass Milan am Ende der Saison einen neuen Eigentümer haben wird, wollt ich ja auch schon fast posten. :D

:D und sollte Berlusconi zu wenig Geld für die Übernahme haben, opfert sich eventuell Moratti Milan zu übernehmen...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
  • Meister wird Juve, sehr knapp vor Napoli
  • Roma wird vor Lazio landen, jedoch beide nicht um die CL-Plätze spielen
  • Kolarov wird ein Derby entscheiden :augenbrauen: (wie auch immer)
  • Allegri darf die Saison bei Juve beenden, wird aber schon zuvor bekanntgeben, dass er nach der Saison bei Juve aufhört.
  • Fiorentina wird in der unteren Tabellenhälfte zu finden sein
  • Milan kann zwar die Einkaufs-Euphorie bis zum Winter mitnehmen, danach wird ihnen jedoch die Luft ausgehen und sie werden um einen CL-Platz kämpfen müssen
  • Icardi wird Torschützenkönig
  • Roma wird die einzige Mannschaft bleiben, die in Bergamo 3 Punkte holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
chili schrieb am 18.8.2017 um 11:13 :

- Kalinic wird für Milan stürmen, aber nicht Aubameyang oder Belotti

Das stimmt schonmal, sofern sich im Winter nix mehr tut ;)

 

 

Hab den Thread gepinnt, damit er nicht in Vergessenheit gerät!

MILANISTA schrieb am 18.8.2017 um 16:59 :

Milan stellt die beste Defensive der Liga.

Nach 3 Spieltagen gibt es immerhin 2 Teams die mehr Tore als Milan kassiert haben :feier:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.