P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2017 limerskin schrieb vor 4 Stunden: Korrigieren: gelb/rot wäre es gewesen (einmal für das taktische Foul, einmal für das Ball wegschlagen auch wenn das "streng noch Vuaschrift" den Regeln entspricht, gegeben wird sowas in der freien Fußballwildbahn wohl äußerst selten, ich könnte mich daran auch nicht erinnern. Meistens ist das mit einer Gelben abgetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 P200E schrieb vor 8 Stunden: auch wenn das "streng noch Vuaschrift" den Regeln entspricht, gegeben wird sowas in der freien Fußballwildbahn wohl äußerst selten, ich könnte mich daran auch nicht erinnern. Meistens ist das mit einer Gelben abgetan. Diesmal hätte es das sicher gegeben. Zu eindeutig das taktische Foul. Zu eindeutig das Wegschießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts