Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
intrested person

wichtiges Heimdoppel

41 Beiträge in diesem Thema

Diese zwei Spiele werden zeigen ob es in Richtung Tabellenmitte oder in den Abstiegsbereich geht.

Mmn müssen 6 Punkte her um einen brauchbaren Saisonstart einzustellen, dass dies schwer wird ist selbsterklärend. Jedoch bin ich ob der Leistungen der letzten Spiele relativ zuversichtlich. Die Leistungen waren teilweise richtig schwach aber es gab auch gute Phasen was in der Entwicklung einer jungen Mannschaft normal ist. Ein weiterer positiver Faktor ist, dass die Verletzten Liste schrumpft...

Hier meine Eindrücke zu den Spielern in den ersten vier Spielen: Noten nach Schulnotensystem

Kofler(3): Kofler kann man als solide bewerten hatte keine gröberen Schnitzer jedoch auch keine Glanztaten nachdem in der ersten Partie noch Unsicherheiten dabei waren stabilisierte er sich 

Zündel(4): zeigte sich zwar kämpferisch aber viel zu selten bundesligatauglich jedoch reicht seine Flankenvorlage auf Topo der dann das erste Saisontor vorbereitete für eine positive Note

Frieser(3,5). Kam selten zum Einsatz aber wenn war er stets ein update von Zündel, offensiv muss noch mehr kommen dann ist er absolut eine Verstärkung

Hütti(3): Grundsolide unauffällig aber effektiv leider ein kleiner Schnitzer mit großen Auswirkungen gestern gegen Sturm beim 1:0 trotzdem brav und intelligente Spielweise

Rnic(3): Hat in jedem Spiel seine Schnitzer die wie auch gegen Salzburg zu den Toren führten jedoch hielt er davon  abgesehen die relativ starke Abwehr zusammen ohne Schnitzer top

Sole(3): Leider nur gegen Mattersburg eingesetzt dort aber sehr brav gespielt hätt sich wohl mehr Einsatzzeit verdient

Palla(2): Ein starker AV starke Saison obwohl er sich gestern gegen den Starken Huspek schwer tat aber auch offensive Akzente setzen konnte in den ersten Spielen.

Flecker(3): Bei ihm fällt vor allem eines auf das Potential schneller technisch beschlagener Spieler mit einem tollen rechten Hammer brachte Abwechslung in unser Offensivspiel aber noch viel zu viele Ballverluste und oft trifft er noch die falschen Entscheidungen. Das erste Tor ist dennoch nur eine Frage der Zeit.

Wuschi(3,5): Hatte einige gute Aktionen aber viel zu viele glücklose hätte gestern das 2:2 machen können, dennoch ein braver Ersatz auf den Flügeln.

Nutz(3): Er kann mehr zwar Ballsicher aber vertendelt sich noch zu oft hoffe er kommt bald in Form dann schauts gut aus für spielerische Akzente beim Wac die über ihn und Offenbacher laufen können.

Rabitsch(2): Die Bewertung werden viele hier nicht verstehen aber ich bin der Meinung dass er der tschernegg ersatz werden könnte kämpferisch top auch ein paar gute Pässe viele Ballkontakte ein Assist wenn er sich stabilisiert ist er unser gesuchter Abräumer gebt ihm noch ein paar Spiele von Beginn und ich versprech euch er wird uns noch Freude bereiten.

Offenbacher(2): Wie wichtig er ist sah man in den letzten Spielen er ist der mit dem besten Schuss neben Flecker und auch Der kreativste neben Nutz extrem wichtig wäre wenn er beim Heimdoppel wieder fit wäre.

Leitgeb(4): unauffälig obwohl er viel gespielt hat ist einer der auf die Ersatzbank gehört.

Topo:(3,5): körperlich präsent ein Assist und das wars noch zu wenig

Gschweidl(1): könnte der gesuchte 10 Tore plus Mann sein eiskalt im Strafraum außerhalb sehr ballsicher technisch beschlagen schnell guter Schuss gute Kopfbälle eine richtige Nummer 9 nach langer Zeit der letzte war Marco Reich( nur den Insidern mehr ein Begriff). bester WAC Sommertransfer

Orgill(2): bei ihm kann man nur hoffen dass er bald 90 min spielen kann dann neben Gschweidl stürmer nummer zwei...

Ouedraogo(3,5): Starker Ersatzstürmer leitete gestern den Anschlusstreffer ein dennoch eine dumme rote gegen Mattersburg.

Alle anderen zu wenig oder gar nicht eingesetzt

starting eleven gegen Admira:

Kofler

Frieser Hütti Rnic Palla

Flecker Offi(Leitgeb) Rabitsch Nutz

Orgill Gschweidel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzelne Bewertungen sind natürlich immer subjektiv. Ich persönlich halte es für sehr schwierig als einzelne Person 11+X Spieler über 90 Minuten so genau beobachten zu können für eine derart detaillierte  Analyse. 

Nichtsdestotrotz würde ich ein paar Spieler wenn dann genau so beschreiben wie Du es getan hast, bei anderen Spieler, wie z.Bsp.  Palla, Sollbauer, ja auch Rnic und Rabitsch würde ich schlechter benoten.

P.S. Ja den Reich kenn ich noch sehr wohl, war in Piefkeland (Kaiserslautern) das ganz große Talent und kam mit seinem Kumpel Kreuz nach Wolfsberg (Regionalliga?) und leitet jetzt ein Altersheim glaub ich und zudem verdiente er in Wolfsberg wahrlich nicht schlecht.

 

Ja Gschweidl und Orgill lassen ein bisschen träumen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Admira werden die Trauben sehr hoch stehen, spielerisch einfach die bessere Mannschaft. Hat zwar in der noch jungen Meisterschaft auswärts nicht gepunktet, aber da ist der WAC ein dankbarer Gegner.  Ob da über Kampf Punkte geholt werden ?

Es bedarf einer deutlichen Steigerung der ganzen Mannschaft.

Und sollte gegen die Admira nicht gepunktet werden, geht es im Spiel gegen St.Pölten um die rote Laterne.

Und auch gegen St. Pölten muss erst einmal gewonnen werden.

Die werden alles reinschmeißen, mit fehlt da einfach der glaube, so wie ich den WAC bisher gesehen habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

Wird nicht passieren. Man zieht das jetzt durch ... 

Glaub ich nicht! Man wird Pfeifenberger sicher nicht bis zum Schluss arbeiten lassen, wenn wir wirklich die rote Laterne haben und keine Besserung eintritt. Aber das werden wir hoffentlich nie rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pepone schrieb vor 13 Stunden:

Flippt doch nicht aus.

Einmal werden wir Letzter sein, dann vielleicht ihr oder wer anderer.

Nur wer am Ende letzter ist hat die Arschkarte.

Denn Qualispiele sind eine Qual.

ja schon

ABER es iost die Art und Weise wie wir spielen. Da ist nichts Überraschendes, nichts Spielerisches.. Nach mindestens 3 Pässen kommt sicher ein Fehlpass - ich bin mir nicht sicher aber wir haben wahrscheinlich die schwächste Passquote in der Liga. Vom Zweikampfverhalten rede ich gar nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@joe280 du hast es absolut auf den Punkt gebracht.

Diese Mannschaft hat in dieser Zusammensetzung kein Bundesliga Niveau.

Keine spielerische Kultur, alles nur auf Zufall aufgebaut.

Der Kampfgeist, ja der stimmt einigermaßen, dass ist aber dann schon alles.

Bei dieser dünnen Spielerdecke gehen Offenbacher und Klemm sehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.