Man Utd - Aston Villa


Recommended Posts

Europaklassespieler

puh bin ich froh das wir das noch gedreht haben.

ASTON VILLA: 1. Thomas Sorensen, 15. Ulises De la Cruz, 4. Olof Mellberg, 27. Ronny Johnsen, 3. Jlloyd Samuel, 7. Lee Hendrie, 8. Gavin McCann, 17. Pete Whittingham, 6. Gareth Barry, 10. Darius Vassell, 18. Juan Pablo Angel -

MANCHESTER UNITED: 14. Tim Howard, 2. Gary Neville, 6. Wes Brown, 27. Mikael Silvestre, 22. John O'Shea, 15. Jose Kleberson, 8. Nicky Butt, 18. Paul Scholes, 25. Quinton Fortune, 11. Ryan Giggs, 21. Diego Forlan.

meine Eindrücke:

die ersten 20 minuten waren katastrophal von ManUtd; Aston Villa hat intensiv Vorchecking betrieben und sich einige Chancen erarbeitet. ManUtd selbst kaum in der gegnerischen Hälfte.

Howard sei Dank stand es nach 20 "erst" 0-1, er hat gegen Angel und Vassell jeweils sehr gute Chancen verhindert.

Das Tor selbst (19. minute) war unglücklich (aus Sicht von ManUtd): Schuss von Barry unhaltbar abgefälscht von Wes Brown.

24. minute dann die grosse Ausgleichschance für ManUtd: Corner Giggs - Kopfball O'Shea - Sorensen kommt irgendwie noch ran - LATTE.

Im Gerangel vor dem Tor kommt nachher nochmal Silvestre aus kurzer Distanz zum Schuss, schiesst aber leider einen Verteidiger an.

Dann ist ManUtd immer besser ins Spiel gekommen und Aston Villa konnte das hohe Tempo vom Anfang nicht halten.

Zum Beispiel der linke Aussenverteidiger Samuel der zuerst extrem viel Druck gemacht hatte, traute sich kaum noch aus der eigenen Hälfte raus.

2. Hälfte ist ManUtd dann besser geworden und Nach der Einwechslung von Ruud und Roy wars dann endlich so weit: Innerhalb von ein paar Minuten (63', 68') hat jeweils Scholes nach einer Vorarbeit von Giggs eingeschossen. Komischerweise hat Giggs beide Tore über die recht Seite vorbereitet.

Dann ist eigendlich kaum noch was passiert, Angshasenfussball von AV und ManUtd hat sich geschont.

Für mich war Giggs der Mann des spiels, beide Tore toll vorbereitet und auch sonst recht wenig Fehler; Scholes eigendlich unauffällig - bei den 2 Toren gut gestanden

Die Abwehr war teilweise alles andere als soverän, vorallem Wes merkte man die fehlende Spielpraxis deutlich an, konnte sich oft nur mit Fouls helfen (die zum glück kaum geahntet wurden)

Quinton und Silvestre waren auch schwach - vorallem Quinton anfangs als er im Mittelfeld gespielt hat; Forlan auch äusserst blass

positiv muss ich auch Howard herausheben, zwar ein paar kleine Fehler aber super gehalten wiedermal.

Butty war auch ganz gut, kaum Fehler und viele Zweikämpfe gewonnen

naja, wichtig das man solche schwachen Spiele auch gewinnt - das zeichnet ein Topteam aus, oder?

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich habs ehrlicherweise auch nicht mehr gedacht. Aber bei MU weist ja nie, die spielt oft am Anfang an echten Bullshit zam und dann drehn sie's noch

Aufs Hallenfinale freu ich mich auch schon, wär jetzt echt höchste Zeit für einen Derbysieg für Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:clap: @ ans

Gut Sir ALex is ein echter super Trainer!

Doch Becks hat ManU spielerisch und finanziell wahnsinnig viel gebracht!

Zu Rio!

Ich glaub du hast dir noch nie solche Klatschseiten aus England reingezogen! Seit der WM 02 ist der immer für was gut!

hehe! ;) Und nix gegen "Metros" ;))

Geh bitte, demnach mag er ja kaum jemanden mehr....ich finde es schon in Ordnung, wenn ein Trainer noch seine Prinzipien und Regeln hat, vor allem unter Superstars. Er ist loyal zu "seinen Jungs" (Ferdinand etc.) aber duldet keine Extrawürste! Das gefällt mir schon an ihm!  

Ach Becks war nicht einer seiner Jungs? Scholes, Giggs, Neville und Becks sind aus die Früchte des Baumes die Sir Alex gepflanzt hat!

Ferdinand ist nicht Sir Alex richtiger Bursch! Der ist adoptiert. Um das mal so auszudrücken.

Ehrlich gesagt glaub ich nicht das Becks irgendwann einma Sir Alex was getan hat!

Eher umgekehrt...

Puh da haben wir echt mal wieder geluckt! Un der welsh Wizard aht zugeschlagen! :clap:

Die andren Auslosunge steh eh noch nich feest? nö oder?

mfg morle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:support:Paul SCHOLES!!

Najo, ich weiß auch, dass Ferguson nie so aufstellen würde...und das hinten kannst du rochieren, da kann auch Silvestre in der Mitte spielen, oder von mir aus O'Shea, jedenfalls würd ich mit den beiden Neville Brüdern in der Verteidigung beginnen...kann man sehen wie man will, ich will ManU offensiv sehen...letztendlich wirds aber bei der normalen Viererkette bleiben...leider.

Und Butt darf wieder auf der Bank Platz nehmen...DANKE ALEX!! :nope:

Wie auch immer, heute 2:1 gewonnen :clap::super:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
und man denke keane und v.n. werden nicht 60min geschont sondern fallen beide 3 monate aus .. gute nacht man yo

Man denke, Henry fällt für 3 Monate aus, und Arsenal is sowas von im Arsch...die Hauptstadt wird nichts reißen, das garantier ich dir :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Doch Becks hat ManU spielerisch und finanziell wahnsinnig viel gebracht!

Nie bestritten, Becks war ein kongenialer Spieler, noch nie (bis heute) hat jemand so gut und genau flanken können.

Zu Rio!

Ich glaub du hast dir noch nie solche Klatschseiten aus England reingezogen! Seit der WM 02 ist der immer für was gut! 

Doch, hab ich, kenne the sun, daily mirror, news of the world etc ganz gut....aber ich verstehe nicht was du damit meinst....

Ach Becks war nicht einer seiner Jungs? Scholes, Giggs, Neville und Becks sind aus die Früchte des Baumes die Sir Alex gepflanzt hat!

Ferdinand ist nicht Sir Alex richtiger Bursch! Der ist adoptiert. Um das mal so auszudrücken.

Becks gehört der goldenen ManU Generation an...nur was ich sagen wollte ist, dass sein extravaganter Lebensstil sich nicht mit dem konservativen Fergie Fussballbild deckt...außerdem was fängst du immer mit Rio an? Wüsste nicht dass ich einen Vergleich Rio - Becks gezogen hätte. Dass Rio gekauft wurde weiß ich selbst.

Ehrlich gesagt glaub ich nicht  das Becks irgendwann einma Sir Alex was getan hat!

Eher umgekehrt...

Glaub ich auch nicht....nur die haben sich nicht vertragen...finde trotzdem die harte gangart fergies gut.....auch wenn es david manchmal nicht vertragen hat.

Übrigens war Beckham mein erster ManU-Lieblingsspieler, als er 17 war und die ersten Poster in Shoot und Match erschienen hingen sie an meiner Wand...nur dass kein Missverständnis auftritt...ich liebe sein Fussballspiel....nur verstehe ich auch Fergie und seine Einstellung und finde sie in Ordnung.

Dass Beckham zu Real wechselte, werde ich ihm nie verzeihen :nein::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dass Beckham zu Real wechselte, werde ich ihm nie verzeihen :nein::angry:

No, natürlich nicht...ein Verräter hoch zehn, zu den Madrilenen zu wechseln :nein:

Da hätte er ja gleich in die Hauptstadt oder zu den Reds wechseln können, wär auch ned anders gewesen...

Schade, seine Freistöße und Ecken brachten immer irre viel Gefahr und machten das Flügelspiel von Manchester nochmal um eine Ecke gefährlicher...Giggs-Beckham wird wohl immer eine der besten Flügelzangen bleiben... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zu beckham:

Of course Becks cares

By MIKE JEFFREY

DAVID BECKHAM’S love affair with Manchester United is as strong as ever — despite his cold war with Sir Alex Ferguson.

Old Trafford defender Gary Neville — Beckham’s best pal — has revealed the Real Madrid ace phones him up to FIVE times a week to find out the latest goings-on.

Neville insists Becks still cares deeply about United, even though he is bitterly upset with Fergie’s frosty treatment towards him.

The United boss has spoken only once to the England star since his £25million move to Spain in July — at the funeral of young United striker Jimmy Davis, who died in a car crash in August.

Neville, 28, said: “David usually rings before and after every game. We speak up to five times a week because he is still very interested in what is happening at United.

“Just because he has left Manchester doesn’t mean he does not care. Nothing could be further from the truth.

“I’ve been out to see him play in Spain once and I hope to do so again before the end of the season.

“David is always interested in what is going on with the rest of the lads which is why he keeps in touch all the time.”

Neville refused to discuss Beckham’s relationship with Fergie. But the Manchester United boss is unlikely to be impressed that trusty lieutenant Neville is in constant contact with a player he could not wait to ship out in the summer.

Neville and his brother Phil are already believed to have had a ticking off from Fergie for appearing in a mobile phone advert with Beckham which portrayed Manchester as a gloomy place.

Meanwhile, Neville has urged Sven Goran Eriksson to pledge his future to England ahead of the Euro 2004 finals in June.

Eriksson’s current deal with the FA expires after the 2006 World Cup finals in Germany.

But the Swede has been offered a two-year extension which would see him through to the 2008 European Championships.

England ace Neville said it was important that Eriksson signed the deal soon so the players can concentrate on next summer’s tournament in Portugal.

Neville added: “It is really important that he stays with us.

“The worst thing about England over the last six or seven years was having three or four managers. It gave us no stability.

“This is probably the longest period of permanence we have had and if Sven can go on for another four or five years we will get better.”

...da braucht mann glaub ich nix mehr dazu sagen

quelle: the sun - interview mit gary neville (the sun normalerweise unglaubwürdige

klatschpresse, aber sie werden wohl kaum gary's aussagen erfinden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
@ seriöser bub:

da muss ich magic voll und ganz recht geben, kaum eine manschaft ist so abhängig von einem einzigen spieler wie arsenal es von henry ist, also sind solche ausagen von einem arsenal fan wie dir echt fragwürdig

:laugh::laugh:

wenn du ein wenig ahnung vom fussball hast würdest du dir mal die tiefe der beiden kader veranschaulichen .. da ist arsenal bis auf die rechte verteidiger position und mit abstrichen der innenverteidigung überall doppelt mit absoluten spitzenkickern besetzt .. ein bergkamp, ein kanu und auch ein wiltord bzw. ein offensiver pennant können einen henry ohne weiters mal ersetzen .. so wäre arsenal dann auch schwerer auszurechnen als momentan ..

man u's ersatzbank strotzt hingegen nur so von nobodys .. ab der nummer 16 im team gibt es niemanden mehr der momentan auf premiere league niveau spielen könnte .. in 2-3 jahren vl. aber nun noch nicht ..

somit führt der weg zum titel allein wegen der tiefe des kaders nur über arsenal und auch chelsea die ich über die ganze saison auch stärker einschätze als united.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich will jetzt echt nicht mit dir zum Streiten anfangen, is sowieso klar - du bist überzeugt von deinem Team und ich von Meinem, da kann keine objektive Disskusion herauskommen.

Ich probiers trotzdem mal:

Mir is ganz klar das Arsenal einen super Kader hat, keine Sorge - so Ahnungslos bin ich schon nicht. ich bin euch auch einige Spieler neidig, ABER einen Kanu (den du besonders heraushebst!) SICHERLICH NICHT

Pennant halte ich zum Beispiel für einen talentierten Kicker, aber eben z.B. Ronaldo bei uns ist sicherlich um nichts schwächer

Ihr habt genauso wie wir EIN starkes Team mit ein paar zusätzlichen BRAUCHBAREN Offensiv - Alternativen die wir eben in dieser Form derzeit nicht haben - das ist euer Vorteil, das gesteh ich auch ein.

Da aber in absehbarer Zeit Solksjear wieder spielen wird können und MU sowieso bald noch einen Stürmer verpflichten wird ist dieser Vorteil auch weg.

Freut mich aber wirklich das ich einen Arsenal Anhänger zum diskutieren gefunden habe.

Peace :v:

P.S. warte schon auf ein posting von Pinturicchio

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.