Man Utd - Aston Villa


Recommended Posts

fino alla fine
3. Gegen euch verlieren? Das glaub ich nicht!! Wie ham wir denn die letzen male gespielt gegeneinander? in der Champ. league 2 mal gewonnen wenn ich mich nicht täusche, da war juve chancenlos. genauso wie im freundschaftsmatch in den USA - klare Sache :p

ich würd mir echt ein Finale gegen Juve wünschen

Zugegeben beim 0:3 in Turin wart ihr um Klassen besser, und habt verdient gewonnen. Doch die beiden anderen Partien kann man nicht als echten Vergleich hernehmen.

Manchester 2:1 Juventus. Da fehlten 11 Spieler von Juve wegen Krippevirus, und das Freundschaftsspiel ist sowas von schnurzpipegal.

Würde mir auch ein Finale wünschen Juve gegen Man.U., doch glaube das ihr gegen Porto ausscheiden werdet. :super:

Falls es doch zum gewünschten Finale kommt, schaun wirs und eh gemeinsam an.

Und dann einen Monat später können wir Niederlage oder Sieg richtig Feuern.

:clap: SUMMERSPLASH :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
mit der bank die man u hat gewinnens heuer nichtmal einen blumentopf, wenn bei denen mal 2-3 spieler gesperrt/verletzt sind oder eine pause brauchen - was bei der häufung der spiele im frühjahr nicht unwahrscheinlich ist sinds weg .. man hat für die stammelf einfach nichts gleichwertiges um sie zu ersetzen - bei so einem kader vom triple zu sprechen is ja lächerlich, überhaupt da ja ferdinand auch ausfällt, wird nun ein wes brown, mit dem fussballerischen talent eines roman kienast, die abwehr lenken müssen und das geht definitivst nicht gut :winke:

so gefällt mir das, Seriöser Bub.

PS: wenn Ruud ausfällt ist Manchester nur die Hälfte wert, oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja, teilweise hast recht. muss nur irgendwie den frust vom 2. verlorenen derby heut abbauen, sorry. Gefallen hatt mir das freundschaftsmatch trotzdem (die aussagekräftigkeit dieses matches jetz mal in frage gestellt)

Da kannst gift drauf nehmen das ma sich das miteinander anschaun wenns soweit wäre. Wär echt lässig wenn wirs beide so weit schaffen, und für die Begegnung gegen Porto bin ich auch relativ zuversichtlich

@seriöser bub: hoffen darf ich ja, oder? keine sorge, war auch nicht 100 % ernst gemeint.

aber so schwach wie du sagst sind wir noch lange nicht, oder glaubst du wir sind umsonst vorne in der liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sir Alex wird sich schon was einfallen lassen zwecks Abwehr. So schlecht wie du tust stehts auch nicht um uns.

Das Brown nach seiner lange Pause gleich die Abwehr lenkt wage ich zu bezweifeln.

Da doch lieber altbewährtes wie:

G. Neville-O'Shea-Silvestre-Fortune/P.Neville oder

G. Neville-KEANE-Silvestre-O'Shea

oder irgendsowas in der Art. Da sowohl P.Neville als auch O'Shea vielseitig einsetzbar sind als auch Keane Innenverteidiger spielen kann mach ich mir da wenig Sorgen, ein bisschen kreativ muss man halt sein.

Ausserdem: wer weiss? vielleicht verpflichtet ja ManUtd doch noch Trabelsi oder so

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn Ferdinand ausfällt, wär ich für...

Howard

G. Neville - Phil Neville - Silvestre

Butt

Ronaldo - Keane - Giggs

Scholes

Van Nistelrooy - Forlan

Und Meister werden wir fix, weil Chelski wird auch mit der zamkauften Truppe nichts reißen und die Hauptstädter können auch 38 Spiele lang ned verlieren und werden dann mit 20 Unentschieden nur Dritter :finger2::finger:

Btw: :support:PAUL SCHOLES FUSSBALLGOTT!!!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich würde dann so spielen: mit 2 defensiven mittelfeldspielern

-------------------Howard--------------------

G.Neville----Silvestre---O'Shea----Fortune

--------Butt/P.Neville----Keane-------------

Ronaldo-----------Scholes------------Giggs

-------------------Nistelrooy-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wenn Ferdinand ausfällt, wär ich für...

Howard

G. Neville - Phil Neville - Silvestre

Butt

Ronaldo - Keane - Giggs

Scholes

Van Nistelrooy - Forlan

:eek: In deinen Träumen. Fergie würde nicht einmal gegen einen Drittlegisten so offensiv auflaufen, geschweige den in der Meisterschaft, Champion League oder im FA CUP.

Und was soll das bitte schön mit P. Neville als Innenverteidiger :eek: .

Schlecht geschlafen.

Für mich gibt es nur eine realistische Version.

G. Neville-O´Shea-Silvestre-Fortune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Aber anderseits wenn ich bedenke das Becks für einige Ligaspiele nicht aufgestellt wurde und zu ner Geldstrafe vom Sir Alex verurteilt wurde, nur weil er auf nem Samstag Vormittag Training nicht erschienen ist, weil sein Sohn krank war, dann find ich das ne Frechheit!

Mit Beckham hat sich Fergie seit seiner Heirat überhaupt nicht mehr verstanden...irgendwie klar...Becks der extravagante, "sich schwul verhaltende" (ich glaub das nennt man auf gut Neudeutsch jetzt Metrosexuell) Glamourboy und Fergie der nach alten, konservativen, harten Fussballerregeln- Normen und Traditionen lebt, also das konnte nicht mehr gut gehen...

Aber was solls, Sir Alex kann hald Leute die beliebter sind als er nicht ausstehen.

Geh bitte, demnach mag er ja kaum jemanden mehr....ich finde es schon in Ordnung, wenn ein Trainer noch seine Prinzipien und Regeln hat, vor allem unter Superstars. Er ist loyal zu "seinen Jungs" (Ferdinand etc.) aber duldet keine Extrawürste! Das gefällt mir schon an ihm! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

und man denke keane und v.n. werden nicht 60min geschont sondern fallen beide 3 monate aus .. gute nacht man yo

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.