carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2017 Oje .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 Najo, gsd ist es egal. Erkenntnisreich ist es auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2017 War nicht so geschickt gemacht von Mensah... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 Was bitte führt der Coronel auf??? Schade, gehört aber zum Lernprozess dieser eigentlich komplett neuen noch jüngeren FCL Truppe...ich schau ihnen trotzdem momentan gern zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2017 Puh. Ich denke,wir können mit dem einen Punkt zufrieden sein. Ich fand uns heute spielerisch extrem schwach. Der Ball wurde nur nach vorne gedroschen und sofort wieder verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. August 2017 Cooles Spiel. Als Einheimischer passt mir das X ziemlich gut. 2. HZ war echt nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. August 2017 Mensah ist wirklich mehr als Reif. Hoffentlich bekommt er bald die Einsatzzeiten vom Stangl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. August 2017 Hier die Zusammenfassung vom Spiel https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/hartberg-erkaempft-einen-punkt-gegen-liefering/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts