marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2017 Joschi16 schrieb vor 50 Minuten: Spanische Liga kann man noch immer die Tipps ändern. Danke für den Hinweis, da hat's wohl ein Problem mit der Datenanlieferung gegeben. Hab die Zeiten korrigiert. Musste leider 2 User für dieses eine Spiel mit 0 bewerten, da der Tipp nach Spielende modifiziert wurde. Sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 18. August 2017 marek schrieb vor 5 Minuten: Danke für den Hinweis, da hat's wohl ein Problem mit der Datenanlieferung gegeben. Hab die Zeiten korrigiert. Musste leider 2 User für dieses eine Spiel mit 0 bewerten, da der Tipp nach Spielende modifiziert wurde. Sorry... Bei mir steht jetzt auch 1:0 und 5 Punkte, habe aber eigentlich 1:1 getippt, wollte es nur ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2017 marek schrieb vor 18 Stunden: Bei Tippety war die Österreichische BL net dabei. Hast du schon die Passwort Reset Funktionen probiert? Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk Danke, jetzt funktioniert es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Bei Benevento vs. Bologna ist als Ergebnis 1:1 eingetragen! Endergebnis ist aber 0:1, das Tor am Ende hat nämlich nicht gezählt http://www.legaseriea.it/it/serie-a-tim/match-report/2017-18/UNICO/UNI/2/BENBOL Zitat Genua AFC vs Juventus (mein Tipp 1:3) Ergebnis 2:4 = 3 Punkte AS Roma vs Inter (mein Tipp 1:2) Ergebnis 1:3 = 2 Punkte Wie soll man sowas verstehen? bearbeitet 26. August 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2017 Bei Benevento vs. Bologna ist als Ergebnis 1:1 eingetragen! Endergebnis ist aber 0:1, das Tor am Ende hat nämlich nicht gezählt http://www.legaseriea.it/it/serie-a-tim/match-report/2017-18/UNICO/UNI/2/BENBOL Genua AFC vs Juventus (mein Tipp 1:3) Ergebnis 2:4 = 3 Punkte AS Roma vs Inter (mein Tipp 1:2) Ergebnis 1:3 = 2 Punkte Wie soll man sowas verstehen?Korrektes Torverhältnis = 3 PunkteDanke für den Hinweis. Werde es bei Zeiten ansehen und korrigieren.Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 19 Stunden: Bei Benevento vs. Bologna ist als Ergebnis 1:1 eingetragen! Endergebnis ist aber 0:1, das Tor am Ende hat nämlich nicht gezählt http://www.legaseriea.it/it/serie-a-tim/match-report/2017-18/UNICO/UNI/2/BENBOL Wie soll man sowas verstehen? Danke, ist nun korrigiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 8. September 2017 Die französischen Partien sind falsch eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2017 Joschi16 schrieb am 8.9.2017 um 20:37 : Die französischen Partien sind falsch eingetragen. Wurde soweit ich das beurteilen kann noch rechtzeitig korrigiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. September 2017 marek schrieb vor 48 Minuten: Wurde soweit ich das beurteilen kann noch rechtzeitig korrigiert oder? Ich habe unter den Freitagspartien nachgeschaut, da hätt ichs noch ändern können. Aber vielleicht hab ich einfach nicht aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Oktober 2017 Stuttgart - Köln ist das falsche Ergebnis eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Oktober 2017 Hab Stuttgart - Köln 2:0 getippt, bekomm aber keine Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 20. Oktober 2017 @marek Bei den spanischen Partien ist noch keine Uhrzeit eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Mai 2018 Dannyo schrieb am 9.8.2017 um 19:55 : Bitte spielt mit! Preise und weitere Details folgen noch im Laufe des Augusts. Wir sind noch immer mit den Programmierarbeiten beschäftigt. August ist schon lange vorbei, was bekomme ich für meinen Ligue1 Sieg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Mai 2018 50€ Amazon Gutschein! Schicke alle Mails heute raus, in denen ich nach den eMail-Adressen für Amazon frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts