Steeldragon

Reina oder Herrlich bei uns Torschützenkönig?

20 Beiträge in diesem Thema

Ich als alter BVB-Fan hab mir gerade durch den Kopf gehen lassen, wie es wäre, wenn Reina oder Herrlich nach Österreich - z.B: zur Austria oder zum GAK - gehen würden, wie weit sie es da schaffen könnten!

Denn beim BVB sind beide eigentlich nur noch Edelreservisten und kommen ab und an mal in der Regionalliga zum Einsatz, da die Stürmerkonkurrenz für Reina (Ewerthon, Amoroso) und Herrlich (Koller) einfach zu groß ist!

Ich meine, diese beiden haben das Fussballspielen nicht verlernt, sind eigentlich gute Spieler und versauern beim BVB auf der Bank und kassieren ein mordsmässiges Gehalt!

Ich hab mir schon mal überlegt, wie es wäre, wenn diese beiden beim BVB aufgrund der Finanzmisere ausgemustert werden würden und nach Österreich transferiert werden. Für mich könnte ein Giuseppe "Billy" Reina in Österreich Torschützenkönig werden, wenn er den richtigen Verein finden würde! Ich finde Reina von der Spielanlage weit besser als z.B. einen Rushfeldt!

Aber was denkt ihr über meine Vision? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die zwei genannten stürmer würden bei uns so gut wie nix reissen...

herrlich alleine seines alters wegen, seine beste zeit ist vorbei.

reina war noch nie ein effektiver torschütze, ist eher assistgeber.

abgesehen davon hätte bis auf die austria kein verein in österreich das geld um deren gehalt zu zahlen, und wie gut sich dort etablierte stürmer aus deutschland zur zeit machen, sieht man am beispiel dundee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also die zwei genannten stürmer würden bei uns so gut wie nix reissen...

herrlich alleine seines alters wegen, seine beste zeit ist vorbei.

reina war noch nie ein effektiver torschütze, ist eher assistgeber.

abgesehen davon hätte bis auf die austria kein verein in österreich das geld um deren gehalt zu zahlen, und wie gut sich dort etablierte stürmer aus deutschland zur zeit machen, sieht man am beispiel dundee...

ich glaube nicht, dass sie nix reissen würden. Diese beiden sind immer noch besser als einige unserer Stürmer (da gibts viele Beispiele).

Für mich wäre sowas aber interessant zu sehen, wie sich diese beiden machen würden, um zu sehen, wo in etwa unsere Liga steht!

Aber Goossens beim GAK war ja auch schon bei Sch***e und beim GAK ist er auch nur Ergänzungsspieler!

Dundee? Etabliert? Der hat eine, vielleicht eineinhalb halbwegs vernünftige Saisonen in Deutschland gespielt, dann wurde er eingebürgert und dann ging der Stern des damaligen "Shootingstars" schon wieder unter...

@Seek0r: nein, da gibts kein Gerücht oder sonst was dazu! Das war einfach eine Vision von mir! Steht auch als Untertitel beim Topic dabei! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich wäre sowas aber interessant zu sehen, wie sich diese beiden machen würden, um zu sehen, wo in etwa unsere Liga steht!

also torschützenkönig würde keiner der beiden werden können...

an die zehn tore würde ich denen zutrauen, mehr auch nicht.

und wie gut unsere liga ist, sieht man eh an den europacup-ergebnissen der letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ginge es wohl eher weniger um das sportliche Potenzial als um die Frage, ob sie sich für eine "Gurkenliga" wie Österreich entsprechend motivieren könnten. Ein Sean Dundee kann das zum Beispiel nicht, wie man als FAK-Fan ja im Moment leidvoll miterleben muß.

Mir soll's recht sein! :lol:

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade das seh ich anders. Er kämpft, rennt, kratzt und beisst, aber ist leider nicht gut genug für diese "gurkenliga"

Dundee zu unterstellen er bei seinen wenigen einsätzten unmotiviert agiert ist blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine zitat von Heiko Herrlich:

Entweder ich schaffe es beim BVB wieder, oder nirgends wo anders.

irgendwie so hat er das gesagt. also er will halt nur beim bvb wieder groß werden, oder gar nicht mehr...

starke aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also billy reina wird nicht so schnell nach österreich kommen,den er ist gerade von dortmund zu hertha gewechselt!

und heiko herrlich hat bei den amateuren der borussen 4 tore in einem spiel gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gerade das seh ich anders. Er kämpft, rennt, kratzt und beisst, aber ist leider nicht gut genug für diese "gurkenliga"

der reina ist sicher eine berreicherung für jede t-mobile mannschaft...

der herrlich ist durchschnitt... 30 spiele 11 tore aber mehr net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du sicherlich Recht, und es ist auch bewundernswert, wie Herrlich für sein Comeback gearbeit hat. Trotzdem kann ich als BVB-Fan nicht ganz verstehen, wieso der Verein den Spieler nicht doch irgendwann verkauft oder was weiß ich was.

Gut, vielleicht ist "Menschlichkeit" für mich im heutigen Profifußball ein unbekannter Begriff geworden. :confused:

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.