FC Liefering - SV Ried


Druide

Recommended Posts

Szoboszlai ist ein Wahnsinn für 16(!!)...ich fürchte den sehen wir nicht lange bei uns! 

 

 

Bis jetzt kann man ihn noch halten, gsd. Aber die großen Vereine wollen ihn natürlich alle haben und mit 16 A-NT-Spieler ist schon besonders. Im Winter oder im Sommer zur KM, und dann schau ma weiter. Er ist übrigens Kooperationsspieler und kann jederzeit zur KM gezogen werden. Aber ich gehe auch davon aus, dass der den 19. Geburtstag nicht mehr bei uns erlebt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

 

Bis jetzt kann man ihn noch halten, gsd. Aber die großen Vereine wollen ihn natürlich alle haben und mit 16 A-NT-Spieler ist schon besonders. Im Winter oder im Sommer zur KM, und dann schau ma weiter. Er ist übrigens Kooperationsspieler und kann jederzeit zur KM gezogen werden. Aber ich gehe auch davon aus, dass der den 19. Geburtstag nicht mehr bei uns erlebt

 

Darf man EU Ausländern schon vor dem 18. Geburtstag einen langfristigen Vertrag geben oder gilt hier auch das 3 Jahre Limit? 

Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber bei dem gerät ja fast jeder uns Schwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
the_featuring schrieb vor einer Stunde:

Kann jemand Szobo mal beschreiben? Habe den leider noch nie wirklich länger spielen sehen... Was ist er so für ein Typ? 

Ich versuchs einmal.Habe ihn aber auch erst ein paar mal live gesehen .

Szobo ist ein technisch brillianter Mittelfeldspieler, der offensiv orientiert ist (zentral und rechts habe ich ihn schon gesehen, glaube auch,dass er auch schon links gespielt hat in einem Jugendturnier).Seine Schnelligkeit und das Auge für Mitspieler zeichnet ihn auch aus.Daneben ist er gut im Kombinationsspiel und auch torgefährlich.Schwächen hat er noch bei körperbetonten Spiel (no na ned bei erst wenigen Spielen im Erwachsenenfußball).

Ich habe vor ihm kaum jemanden gesehen, der sich in seinem Alter so schnell auf den Profifußball umgestellt hat. Sehr beeindruckend. Das dürfte ein ganz besonderer Spieler werden, sollte er eine profihafte Einstellung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Glaube nicht, dass der uns so schnell abhanden kommt. Spielt mit 16 Stamm in Liefering. in 6 bis 12 Monaten dann sicher bei RBS. Wird schon hinhauen, einzig Ajax oder so, die eine bessere Plattform als wir haben und auf junge Spieler setzen, können gefährlich werden. Ansonsten wird er wohl so klug sein um mit 16/17/18 nicht zu einem absoluten Top-Club zu wechseln. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Heute waren auch die Akademien New York und Brasil zu Gast im Stadion. Die Brasilianer haben ein Gruppenfoto mit Coronel gemacht nach dem Spiel. Die NYs waren beim Hinausgehen amüsiert über die "Sieg!"-Gesänge der Fans. :D

War ein richtig gutes Spiel der Jungs, Ried hatte nicht viel Zugriff auf das Spiel. Nach dem 2:0 kamen die Rieder besser ins Spiel, sie konnten aber kein Kapital daraus schlagen, da wären die Lieferinger anfällig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.