Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Zum achten Mal (10 Mal als DFB Supercup) stehen sich im DFL Supercup der Meister und der Pokalsieger der vorigen Saison gegenüber. Heute sind dies Borussia Dortmund und der FC Bayern München. bearbeitet 5. August 2017 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Zwölf Minuten hat es gedauert bis der BVB in Führung geht. Martinez lädt Pulisic geradezu ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Was ist denn bitte mit dem FCB los? Spielt man da schon gegen den Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 1:1 Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Lewandowski gleicht aus! Wunderbare Vorarbeit von Kimmich. bearbeitet 5. August 2017 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 War das kein Abseits? Ja, Videoschiri sagt nein, ich bin mir da aber nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Beim Ausgleich kam ja auch schon der Videoschiedsrichter zum Einsatz. Dessen Bilder würde ich auch gerne sehen. Schillerfoto.at schrieb Gerade eben: War das kein Abseits? Ja, Videoschiri sagt nein, ich bin mir da aber nicht so sicher Sah für mich auch so aus. Angeblich hat der Videoschiedsrichter bessere Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Also ob besser oder schlechter, ich wage zu behaupten ich hab kein so schlechtes graphisches Vorstellungsvermögen und ich glaube, dass er knapp vorne war. Ich hoffe, dass das in der Halbzeitpause noch aufgelöst wird, weil wenn es stimmt, dann wird der VS ad absurdum geführt. Und was bedeutet überhaupt bessere Bilder? Ich glaube kaum, dass da meine UDH-Bilder so viel schlechter sind. Grad einmal die graphischen Hilfsmittel können besser sein wie z.B. die eingeblendeten Linien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Also ich glaube nach wie vor, dass er eine Fußbreite vorne ist. Warum diese ach so tollen Bilder, die der Auflösung dienen, vor der Öffentlichkeit unter Verschluss gehalten werden entbehrt sich jeglicher Logik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Aufgelöst wurde die Szene vor dem Ausgleich leider nicht. Zumindest nicht im ZDF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Was isn das fürn komisches Kommentieren heut im ZDF? edit: haha die audiospur war falsch eingestellt, wieso auch immer bearbeitet 5. August 2017 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Javi muss ausgewechselt werden. Ich hoffe das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 killver schrieb vor 14 Minuten: Was isn das fürn komisches Kommentieren heut im ZDF? nennt sich Martin Schneider - ist nicht ohne Grund ein Namensvetter von dem hier: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Aubameyang 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 2:1 statt 1:2 Schöner Pass von Dembele und Aubameyang zeigt seine Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts