41 Beiträge in diesem Thema

Zum achten Mal (10 Mal als DFB Supercup) stehen sich im DFL Supercup der Meister und der Pokalsieger der vorigen Saison gegenüber. Heute sind dies Borussia Dortmund und der FC Bayern München.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ausgleich kam ja auch schon der Videoschiedsrichter zum Einsatz. Dessen Bilder würde ich auch gerne sehen.  

Schillerfoto.at schrieb Gerade eben:

War das kein Abseits? Ja, Videoschiri sagt nein, ich bin mir da aber nicht so sicher

Sah für mich auch so aus. 

Angeblich hat der Videoschiedsrichter bessere Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ob besser oder schlechter, ich wage zu behaupten ich hab kein so schlechtes graphisches Vorstellungsvermögen und ich glaube, dass er knapp vorne war. Ich hoffe, dass das in der Halbzeitpause noch aufgelöst wird, weil wenn es stimmt, dann wird der VS ad absurdum geführt.

Und was bedeutet überhaupt bessere Bilder? Ich glaube kaum, dass da meine UDH-Bilder so viel schlechter sind. Grad einmal die graphischen Hilfsmittel können besser sein wie z.B. die eingeblendeten Linien. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.