Lask - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 3
 

413.png?lm=1493893263-   2662.png?lm=1434473449

Linzer Ask - SKN St.Pölten
Samstag 05.08.2017, 16 Uhr
TGW Arena - Pasching


Statistik

13 Spiele - 4 S / 3 U / 6 N
14 : 18 Tore


Höchster Sieg

4 : 3  (23.09.13)


Höchste Niederlage

2 : 0  (15.07.11)
2 : 0  (01.04.16)


letzte Begegnung

3 : 2  (13.05.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich macht man nicht wieder den selben Fehler und lässt Diallo auf der Bank sitzen, wäre vielleicht gar nicht ne schlechte Idee Mehmedovic spielen zu lassen, der würde sich gegen den LASK schon den Arsch aufreißen, Stec fand ich als Linksverteidiger bisher auch nicht besonders gut

Und hoffentlich kommt man zur Vernunft und lässt Ambichl wieder spielen, Martic ist ein klasse Spieler, aber gegen Rapid war das gar nix von ihm, am Samstag sollte Hofbauer wenigstens mal auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach dem letzten Match meine Aufstellung:

Riegler

Stec - Huber - Diallo - Mehmedovic

            Ambichl/Martic - Rasner

Schütz  -         Hofbauer    - Parker

                 Riski

Was es werden wir denke ich:

Stec - Diallo - Huber - Mehmedovic

            Martic - Thürauer

Schütz.          Riski            Parker

               Doumbouya

Ich würd' mir wünschen, dass man gegen den LASK auch mal Entrup/Grabovac so in der 65. bringt. 

Außerdem würd ich gern mal auf Thürauer verzichten. Ich weiß wenn er einen guten Tag hat ist er sehr stark aber diese Akzente kann er nur selten zeigen. Ich würd jz auch mal auf das eingespielt sein Pfeifen weil die Elf die gegen Rapid spielte war das auch irgendwie nicht. 

Mein Tipp ist ein biederes 2:0 hoffe aber natürlich schon dass man mit den neuen jz den Cut schnellstmöglich schafft und zumindest X spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mingaflo schrieb vor 12 Minuten:

Martic hat mich in dieser Saison noch nicht überzeugt. Graz war ok, in Klagenfurt und gegen Rapid war das nicht wirklich gut. Kommt mir behäbig und abschlussschwach vor

Schupp hat ja mal davon geredet dass die Berater Martic den Kopf verdrehen, dass sieht man ihm aktuell leider an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde mir fast wünschen dass Stec gegen den LASK mal eine Nachdenkpause bekommt. Wenn man sich die bsiherigen Gegentore in dieser Saison anschaut, hat er sich bei zumindest 4 Gegentoren alles andere als geschickt angestellt. Der Bursche hat mittlerweile 114 Partien als Profi in den Beinen und kann man schon erwarten, dass er eng beim Gegner steht und sich nicht so leicht ausspielen lässt - ungewohnte Position hin oder her. Habe irgendwie das Gefühl dass ihn das Interesse aus Holland & Co ziemlich aus der Spur gebracht hat, vielleicht hilft da ja mal ein bissl Zeit auf der Ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde mir fast wünschen dass Stec gegen den LASK mal eine Nachdenkpause bekommt. Wenn man sich die bsiherigen Gegentore in dieser Saison anschaut, hat er sich bei zumindest 4 Gegentoren alles andere als geschickt angestellt. Der Bursche hat mittlerweile 114 Partien als Profi in den Beinen und kann man schon erwarten, dass er eng beim Gegner steht und sich nicht so leicht ausspielen lässt - ungewohnte Position hin oder her. Habe irgendwie das Gefühl dass ihn das Interesse aus Holland & Co ziemlich aus der Spur gebracht hat, vielleicht hilft da ja mal ein bissl Zeit auf der Ersatzbank

du hast völlig recht, nur haben wir keinen, der ihn gleichwertig ersetzen würde. Ingolitsch ist noch nicht so weit. Und links haben wir sowieso eine Baustelle, egal wer dort spielt. Also könnte sich der Gegner dann in Ruhe aussuchen, über welche Seite er uns knackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb am 31.7.2017 um 23:23 :

du hast völlig recht, nur haben wir keinen, der ihn gleichwertig ersetzen würde. Ingolitsch ist noch nicht so weit. Und links haben wir sowieso eine Baustelle, egal wer dort spielt. Also könnte sich der Gegner dann in Ruhe aussuchen, über welche Seite er uns knackt.

also ich hab den mehmedovic ganz gut gefunden gegen klagenfurt, stec ist einfach ein rechtsverteidiger, möglicherweise ist er links deshalb nicht sattelfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zwei Tage noch und es wäre an der Zeit für Punkte, wirklich damit rechnen tu ich ehrlich gesagt nicht.

Ich würde Diallo auf alle Fälle wieder bringen und Ambichl ins Team einbauen. Bei den AVs bin ich mir selber nicht sicher, aber würde Stec wieder auf rechts holen.

Vielleicht so :ratlos:

Riegler
Stec - Huber - Diallo - Mehmedovic
Ambichl - Matic - Rasner
Schütz              -         Luxbacher
Riski

Sollte Hofbauer fit sein sollte man ihn möglichst schnell einbauen, aber da er erst diese Woche ins Training eingestiegen ist, wirds noch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb am ‎03‎.‎08‎.‎2017 um 13:30 :

Ich würde Diallo auf alle Fälle wieder bringen und Ambichl ins Team einbauen. Bei den AVs bin ich mir selber nicht sicher, aber würde Stec wieder auf rechts holen.

bin eigentlich bei dir was die aufstellung betrifft, so in etwa sieht mMn unsere dzt. stärkste formation aus.

trotzdem wirds natürlich nicht einfach mit punkten. der lask erzielt seine tore aber größtenteils aus standards, d.h. diese gilt es gut zu verteidigen und effektive konter zu fahren, dann sehe ich schon chancen. vielleicht ist ja ein x oder auch mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 3.8.2017 um 13:30 :

Zwei Tage noch und es wäre an der Zeit für Punkte, wirklich damit rechnen tu ich ehrlich gesagt nicht.

Ich würde Diallo auf alle Fälle wieder bringen und Ambichl ins Team einbauen. Bei den AVs bin ich mir selber nicht sicher, aber würde Stec wieder auf rechts holen.

Vielleicht so :ratlos:

Riegler
Stec - Huber - Diallo - Mehmedovic
Ambichl - Matic - Rasner
Schütz              -         Luxbacher
Riski

 

Ich würd' auch so aufstellen. 

Einzige Martic würd ichvl mal rausnehmen und dafür mit Grabovac als Stürmer und Riski eher als HS. Würd mich aber einfach interessieren wie das dann aussieht! Vielleicht auch mal Davies bringen! Sowie letzte Saison könnte mich Schütz nicht überzeugen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.