Gast Lemmy K Geschrieben 4. August 2017 Bei 7 Ausfälle finde ich die Bank eigentlich vollkommen in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 4. August 2017 Lemmy K schrieb vor 13 Minuten: Bei 7 Ausfälle finde ich die Bank eigentlich vollkommen in Ordnung. Bei 7 Ausfällen immer noch eine komplette Bank stellen können, davon träumen andere Vereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 GRENDEL schrieb am 07/30/2017 um 12:41 : Dabei! Btw. hab ich a Karte zu viel, Sektor 19. Bei Bedarf melden! Gibt's die Karte noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2017 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Gibt's die Karte noch? Die Karte gibts sicher noch, kann aber sein, dass sie bereits wer anderer verwendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) 322. #WienerDerby - nur mehr Karten für Gästesektor oder Business Club erhältlich - #ausverkauft #SCRfak bearbeitet 4. August 2017 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 Schon irgendwie komisch, dass der VIP-Klub nichtmal zum Derby ausverkauft ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. August 2017 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Schon irgendwie komisch, dass der VIP-Klub nichtmal zum Derby ausverkauft ist Einfach komplett überdimensioniert. Es wär halt eine Idee, wenn man die ersten 4-5 Reihen zu normalen Sitzplätzen umbauen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. August 2017 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Schon irgendwie komisch, dass der VIP-Klub nichtmal zum Derby ausverkauft ist Naja es handelt sich um den Business Club, soweit ich mich auskenne ist das die 2. Ebene wo die Preise nochmal höher sind als in der Ebene 1, sprich dem "normalen" VIP Klub. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Einfach komplett überdimensioniert. Es wär halt eine Idee, wenn man die ersten 4-5 Reihen zu normalen Sitzplätzen umbauen würde. Wäre die perfekte Lösung mMn. Diese Plätze würden weggehen wie nichts, da Längsseite + Schatten. Ich glaub bei Spielen gegen den WAC und co. sind grade mal ca. 1000 Leute im VIP-Klub (von den 2300 möglichen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2017 Im gästesektor bleiben wohl mehrere hundert plätze frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2017 patierich schrieb Gerade eben: Im gästesektor bleiben wohl mehrere hundert plätze frei. Sie haben erst rund 1000 Karten verkauft. Reingehen tun 2600 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. August 2017 TomTom90 schrieb vor 10 Minuten: Einfach komplett überdimensioniert. Es wär halt eine Idee, wenn man die ersten 4-5 Reihen zu normalen Sitzplätzen umbauen würde. Wäre ich auch dafür,aber im Business Bereich sind auch nur mehr 5 Plätze Frei. Außer bei beiden Derby's war der Business Bereich nie komplett ausgelastet.....auch nicht in der EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2017 aber durch die ticketbörse können jederzeit wieder neue karten frei werden?! sollte rapid mmn auch drauf hinweisen, sont schaut ja keiner mehr rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahul.kumar Anfänger Geschrieben 4. August 2017 Hi gibt es am Sonntag im Stadion nur Alkohol freies Bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 rahul.kumar schrieb vor 1 Minute: Hi gibt es am Sonntag im Stadion nur Alkohol freies Bier? Wieso sollte es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts