Jaisinho Postinho Geschrieben 4. August 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: weiß ich das wir das wissen. aber gut dasst es mir nocheinmal verdeutlichst wie sehr wir das wissen.... Man hilft immer gerne. Bleibt die Hoffnung, dass es der Verantwortliche bei Sturm dann auch weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Jaisinho schrieb Gerade eben: Angeblich. Aussage Fabian Zerche: Wechseln innerhalb Österreichs wenig Mehrwert. Jetzt mal ganz ehrlich: Warum sollte Ngamaleu zu Sturm kommen, wenn er mit Altach Playoffs spielt und vielleicht sogar mehr? Mehr Geld? Wieviel mehr zahlen wir dann wohl? Und nicht zu vergessen, dass wohl auch die beiden Wiener schon spitz wie Nachbars Lumpi sind. Die Chancen, dass wir als Ngamaleu bekommen halt ich persönlich für sehr gering. Wenn Kreissl dass aber hinkriegt, ziehe ich alle Hüte. Na sicher ists schwer Ngamaleu jetzt zu bekommen, wie immer halt, wenn ein Spieler selbst für den Laien einen guten Eindruck macht. Deshalb hast ja auch Leute mit Ahnung, die dir dann einen Peter Zulj oder Fabian Koch holen... Und selbstverständlich kann Ngamaleu bei Sturm wesentlich mehr verdienen als in Altach, ich würde da selbst eine Verdoppelung seines aktuellen Gehalts nicht ausschließen. Warum? In Altach wird er als No-Name und mit einer relativ geringen AK eben wenig verdienen - zumindest wäre das eine faire Risikoaufteilung zwischen Klub und Spieler und somit logisch... Ich stelle allerdings schon den Anspruch an Kreissl, im süd(ost)europäischen oder Mittelmeerraum selbst einen Stürmer zu finden, der schnell und technisch beschlagen ist. Nur Transfers von Spielern, die schon in Ö gekickt haben sind mir ehrlich gesagt etwas zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten: Mein Problem aktuell ist einfach ein anderes - es ist eh immer so. Unter Foda wird es immer so sein, wie es schon seit 6 Jahren ist. Ja, man spielt "brav" mit, aber hat man eigentlich je eine reele Chance? Nein, dafür ist man zu feig. Man geht nie all-in. Klar ist es weniger Klasse 0:6 abgeschossen zu werden, aber mich fuckt dieses "Spü ma auf Sicherheit" schon so dermaßen an. Und irgendwann im Herbst verliert die Mannschaft wieder die Lust, man verfällt in ein Loch, wo man womöglich bis zum Saisonende nicht rauskommt. Es ist einfach wie a Topfenpalatschinke: Jo, es ist eh net so schlecht - aber komm, ab und zu darf's ruhig was würziges auch sein. Und nein wir haben natürlich nicht gut gespielt. Das Ergebnis mag respektabel sein, aber wenn wir nach dem gestrigen Spiel mit 4:1 nach Hause fliegen, kann auch niemand etwas sagen. Und respektabel ist zu wenig. Es ist zu wenig, dass Spieler auf ihren falschen Positionen eingesetzt werden, es ist zu wenig, dass junge Talent niemals forciert werden, obwohl sie eine super Einnahmequelle für den Verein sein können. Und wenn, dann nur, wenn man keine andere Wahl mehr hat. Es ist einfach eine Oasch Art Spieler wie Ehrenreich oder Schulz so lange zu verheizen, und sie dann so ekelhaft abzumontieren. Sportlich verdient, menschlich unter aller Sau. Es ist einfach alles zu wenig, lieber SK Sturm. Für die Kohle, ist es einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Und nein wir haben natürlich nicht gut gespielt. Das Ergebnis mag respektabel sein, aber wenn wir nach dem gestrigen Spiel mit 4:1 nach Hause fliegen, kann auch niemand etwas sagen. Und respektabel ist zu wenig. Es ist zu wenig, dass Spieler auf ihren falschen Positionen eingesetzt werden, es ist zu wenig, dass junge Talent niemals forciert werden, obwohl sie eine super Einnahmequelle für den Verein sein können. Und wenn, dann nur, wenn man keine andere Wahl mehr hat. Es ist einfach eine Oasch Art Spieler wie Ehrenreich oder Schulz so lange zu verheizen, und sie dann so ekelhaft abzumontieren. Sportlich verdient, menschlich unter aller Sau. Es ist einfach alles zu wenig, lieber SK Sturm. Für die Kohle, ist es einfach nur traurig. Das sind halt schon a bisserl überzogene Erwartungshaltung natürlich kanns 4:1 ausgehen wenn die ihre Chancen machen wenn wir unsere Chancen in Graz machen stehts auch 3:2. Wir haben uns über 2 Spiele gut verkauft. Wer das nicht sehen will wird heuer noch sehr oft unsanft in der Realität ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. August 2017 Jaisinho schrieb vor 51 Minuten: "Sind Stolze", "haben uns achtbar geschlagen"...und und und. Alles nett und toll. Ändert aber nix daran, dass ma rausgeflogen sind. Davon kannst da eben nix kaufen. Sympathien kann man sich eh nicht kaufen, dass wir in den zwei Begegnungen jene bei vielen gewonnen konnten, spricht deshalb für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 31 Minuten: Und nein wir haben natürlich nicht gut gespielt. Das Ergebnis mag respektabel sein, aber wenn wir nach dem gestrigen Spiel mit 4:1 nach Hause fliegen, kann auch niemand etwas sagen. Und respektabel ist zu wenig. Es ist zu wenig, dass Spieler auf ihren falschen Positionen eingesetzt werden, es ist zu wenig, dass junge Talent niemals forciert werden, obwohl sie eine super Einnahmequelle für den Verein sein können. Und wenn, dann nur, wenn man keine andere Wahl mehr hat. Es ist einfach eine Oasch Art Spieler wie Ehrenreich oder Schulz so lange zu verheizen, und sie dann so ekelhaft abzumontieren. Sportlich verdient, menschlich unter aller Sau. Es ist einfach alles zu wenig, lieber SK Sturm. Für die Kohle, ist es einfach nur traurig. BITTE WAS?????? Ich kann dir gerade nicht folgen. Was meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2017 Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass man nach dem Spiel sagen würde: Da wär mehr drin gwesen. Sturm hat Defensiv wirklich routiniert gespielt. Offensiv sind manche Aktionen sehr schön über mehrere Stationen gelaufen, aber es konnte nie wirklich viel Druck über eine Phase von 2 3 Spielzügen aufgebaut werden. Irgendwas hat immer gefehlt. Auch wenn ich übers Ausscheiden enttäuscht bin, wars einerseits mit dem Gegnerlos schon zu erwarten (wenn man denkt dass auch Vereine wie Austria Wien gesetzt sind ises halt schon Pech so einen Gegner zu ziehen), aber andererseits hätte ich mir vor der Saison nicht die stabile Sturmmannschaft erwartet, die sie darstellen, und diese hätte sich das Wunder verdient. Man kann jetzt hergehen und einzelne Spieler kritisieren und einzelne positiv hervorheben, aber grundsätzlich muss man das Spiel abhaken und das Positive draus ziehen. Und das war vorallem der Charakter und die Einstellung des gesamten Vereins. Sturmfan ist man nicht weil man Erfolgsverwöhnt ist. Sturmfan ist man weil man eine Mannschaft mit Leidenschaft, Kampfgeist und Teamspirit sehen will und diese ist meiner Meinung nach vorhanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. August 2017 Styria schrieb vor 8 Minuten: Sympathien kann man sich eh nicht kaufen, dass wir in den zwei Begegnungen jene bei vielen gewonnen konnten, spricht deshalb für uns! Was hama wo gewonnen? Ich bitt dich, Morgen interessiert das ka Sau mehr. Weil die heimischen Medien jetzt ein paar "Blumal" streuen? Ausgeschieden sind wir, Punkt. Damit hat es sich. Das ma uns achtbar geschlagen haben, Passt. Aber ändert halt nix daran, dass man, zum Teil unnötig, nicht mehr dabei sind. Auf irgendwelche geheuchelte "Sympathien" geb i nix. flachzange1987 schrieb vor 42 Minuten: Es ist einfach eine Oasch Art Spieler wie Ehrenreich oder Schulz so lange zu verheizen, und sie dann so ekelhaft abzumontieren. Sportlich verdient, menschlich unter aller Sau. Es ist einfach alles zu wenig, lieber SK Sturm. Für die Kohle, ist es einfach nur traurig. WTF? Bin ich jetzt im falschen Film? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass man nach dem Spiel sagen würde: Da wär mehr drin gwesen. Sturm hat Defensiv wirklich routiniert gespielt. Offensiv sind manche Aktionen sehr schön über mehrere Stationen gelaufen, aber es konnte nie wirklich viel Druck über eine Phase von 2 3 Spielzügen aufgebaut werden. Irgendwas hat immer gefehlt. Auch wenn ich übers Ausscheiden enttäuscht bin, wars einerseits mit dem Gegnerlos schon zu erwarten (wenn man denkt dass auch Vereine wie Austria Wien gesetzt sind ises halt schon Pech so einen Gegner zu ziehen), aber andererseits hätte ich mir vor der Saison nicht die stabile Sturmmannschaft erwartet, die sie darstellen, und diese hätte sich das Wunder verdient. Man kann jetzt hergehen und einzelne Spieler kritisieren und einzelne positiv hervorheben, aber grundsätzlich muss man das Spiel abhaken und das Positive draus ziehen. Und das war vorallem der Charakter und die Einstellung des gesamten Vereins. Sturmfan ist man nicht weil man Erfolgsverwöhnt ist. Sturmfan ist man weil man eine Mannschaft mit Leidenschaft, Kampfgeist und Teamspirit sehen will und diese ist meiner Meinung nach vorhanden. Kann man unterschreiben. Witzig in dem Zusammenhang war der Co-Kommentator auf DAZN: Der meinte, unsere Stärke liegt in der Offensive und defensiv hätten wir Probleme Dann seine ganzen Ausführungen zu Foda... Unglaublich lustig und unterhaltsam, wenn jemand ein Sturm-Spiel kommentiert und so wenig Ahnung vom Verein hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 44 Minuten: Und nein wir haben natürlich nicht gut gespielt. Das Ergebnis mag respektabel sein, aber wenn wir nach dem gestrigen Spiel mit 4:1 nach Hause fliegen, kann auch niemand etwas sagen. What? Fener hatte kaum zwingende Chancen, bis auf die zwei knapp vor Ende, als wir schon längst aufmachten. Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Was hama wo gewonnen? Ich bitt dich, Morgen interessiert das ka Sau mehr. Weil die heimischen Medien jetzt ein paar "Blumal" streuen? Ausgeschieden sind wir, Punkt. Damit hat es sich. Das ma uns achtbar geschlagen haben, Passt. Aber ändert halt nix daran, dass man, zum Teil unnötig, nicht mehr dabei sind. Auf irgendwelche geheuchelte "Sympathien" geb i nix. Hast du ein Weiterkommen erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 54 Minuten: Na sicher ists schwer Ngamaleu jetzt zu bekommen, wie immer halt, wenn ein Spieler selbst für den Laien einen guten Eindruck macht. Deshalb hast ja auch Leute mit Ahnung, die dir dann einen Peter Zulj oder Fabian Koch holen... Was hast bitte gegen Koch? Für mich war das eine richtig gute Verpflichtung. Wenngleich ich bei Zulj nach wie vor Bedenken habe, so ist auch der Peda ka Rohrkrepierer und zeigt zuweilen Leistung. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 54 Minuten: Und selbstverständlich kann Ngamaleu bei Sturm wesentlich mehr verdienen als in Altach, ich würde da selbst eine Verdoppelung seines aktuellen Gehalts nicht ausschließen. Warum? In Altach wird er als No-Name und mit einer relativ geringen AK eben wenig verdienen - zumindest wäre das eine faire Risikoaufteilung zwischen Klub und Spieler und somit logisch... Bist du dir da sicher, dass er bei Sturm "abcashen" kann? Und woher willst du wissen, was der bei Altach verdient? Nochmal: Bei Altach spielt er sich ins Rampenlicht, spielt jetzt international Playoffs und mit Glück sogar EL. Dort kann er sich um Welten besser präsentieren als bei uns. That´s it. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 54 Minuten: Ich stelle allerdings schon den Anspruch an Kreissl, im süd(ost)europäischen oder Mittelmeerraum selbst einen Stürmer zu finden, Ich stelle geografisch garkeinen Anspruch. Er soll nur einen Stürmer finden, der die Lücke von Edo schließt. Ob der aus Island, Kroatien oder Griechenland kommt ist zweitrangig. bearbeitet 4. August 2017 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Was hast bitte gegen Koch? Für mich war das eine richtig gute Verpflichtung. Wenngleich ich bei Zulj nach wie vor Bedenken habe, so ist auch der Peda ka Rohrkrepierer und zeigt zuweilen Leistung. Bist du dir da sicher, dass er bei Sturm "abcashen" kann? Und woher willst du wissen, was der bei Altach verdient? Nochmal: Bei Altach spielt er sich ins Rampenlicht, spielt jetzt international Playoffs und mit Glück sogar EL. Dort kann er sich um Welten besser präsentieren als bei uns. That´s it. Ich stelle geografisch garkeinen Anspruch. Er soll nur einen Stürmer finden, der die Lücke von Edo schließt. Ob der aus Island, Kroatien oder Griechenland kommt ist zweitrangig. 1.) Koch lobe ich eh als (zumindest die Liga) sehr gute Verpflichtung, und das seit Anbeginn... 2.) Im Vergleich zu Altach ja, und ich hab auch begründet warum 3.) Geographisch ists mit genauso wurscht, wo der Spieler herkommt, es ist aber schon so, dass der hohe Norden nicht unbedingt für schnelle, technisch starke Spieler bekannt ist, zumindest nicht in der Dichte wie im Süden oder Isreal etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. August 2017 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Was hast bitte gegen Koch? Für mich war das eine richtig gute Verpflichtung. Wenngleich ich bei Zulj nach wie vor Bedenken habe, so ist auch der Peda ka Rohrkrepierer und zeigt zuweilen Leistung. Er bezog sich auf den Zeitpunkt der Verpflichtung, wo sowohl Koch als auch Zulj nicht den besten Ruf genossen. Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Bist du dir da sicher, dass er bei Sturm "abcashen" kann? Und woher willst du wissen, was der bei Altach verdient? Nochmal: Bei Altach spielt er sich ins Rampenlicht, spielt jetzt international Playoffs und mit Glück sogar EL. Dort kann er sich um Welten besser präsentieren als bei uns. That´s it. Selbst in der Meisterschaft kann er mit Altach um die EC-Plätze mitspielen. Zu uns kommt der fix nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. August 2017 Styria schrieb vor 3 Stunden: Hast du ein Weiterkommen erwartet? Nein. Habe ich schon letzte Woche gesagt. Im Nachhinein sage ich, dass mit mehr Glück vielleicht mehr möglich gewesen wäre. Aber in Summe haben wir eben nicht die individuelle Klasse mitgebracht. Aber von diesem "haben uns Respekt verdient", und "haben uns Anerkennung" geholt halt ich genau Nix. Morgen interessierts ka Sau mehr. Wir haben uns achtbar geschlagen und wurden nicht hergerichtet. Jo, passt auch. Bin auch nicht wütend auf die Mannschaft, weil der Einsatz "eh" passte. Aber das war´s auch. Auf die medialen "Lobgesänge" geb i nix. Das ist halt ein Stück weit auch "heimische Mentalität". Aus den Fehlern lernen, sich ärgern und dann versuchen nächstes Jahr a) wieder dabei zu sein und b) weiter zu kommen. Das ist der Anspruch. Glaubst in der Türkei wird sich irgendwer an den "tollen Kampf von Sturm Graz" erinnern? Ka Sau. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: 2.) Im Vergleich zu Altach ja, und ich hab auch begründet warum Und ich begründete, warum der ein Stück weit "dumm" sein müsste, für mehr Gehalt zu Sturm zu kommen wenn er sich mit Altach aktuell auch ins internationale Rampenlicht spielen kann. Ich glaube, dass Ngamaleu neben Sturm und den Wienern weitaus mehr Interessenten aus dem Ausland angelockt hat. Ein Verein aus zB. Deutschland legt die 700.000 (sofern es stimmt) einfach hin und gut ists. Und dort verdient er dann das mehrfache als bei Sturm. Soviel ist sicher. Sein Manager hat ja schon durchklingen lassen, wohin die Reise gehen soll. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Witzig in dem Zusammenhang war der Co-Kommentator auf DAZN: Der meinte, unsere Stärke liegt in der Offensive und defensiv hätten wir Probleme Dann seine ganzen Ausführungen zu Foda... Unglaublich lustig und unterhaltsam, wenn jemand ein Sturm-Spiel kommentiert und so wenig Ahnung vom Verein hat... Was erwartest dir für 9,99 im Monat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2017 Juran schrieb vor 2 Stunden: ob er überhaupt reif ist für das Ausland. Es wäre mir ehrlich gesagt lieber, wenn Alar irgendwo anders spielen würde, seine bisher gezeigten Leistungen in dieser Saison waren ein Witz! Außerdem kommt man mit solchen Leistungen nirgendwo hin,...... und ins Ausland schon überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts