Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. August 2017 röcher raus muss ich nicht verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Jetzt keine Angst und sich nicht vor den Türken hinknien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 Ich nehm Alar ja oft in Schutz aber in solchen Spielen muss wirklich mehr kommen, das ist so für nix was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. August 2017 Druck erzeugen können wir halt auch nur gegen Schießbuden wie St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. August 2017 wir könnten ein trinkspiel starten. bei jedem kamerschwenk zum dikator wird ein schluck getrunken. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Ich nehm Alar ja oft in Schutz aber in solchen Spielen muss wirklich mehr kommen, das ist so für nix was er macht. Es muss in jedem Spiel mehr von ihm kommen. Völlig teilnahmslos herumstehen, und Alibihalber zwischendurch ein paar Schritte machen, mit so einer Einstellung kann er sonst wo spielen, aber sicher ned bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. August 2017 soulbro82 schrieb Gerade eben: wir könnten ein trinkspiel starten. bei jedem kamerschwenk zum dikator wird ein schluck getrunken. ^^ gute idee... hab aber schon seit spielbeginn damit angefangen hicks.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2017 Mach ma halt amal 5 Minuten Pause.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. August 2017 das ist zur zeit der einzige der mir sorgen macht https://www.transfermarkt.at/mathieu-valbuena/profil/spieler/40687 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 Valbuena weckt Erinnerungen an Karadeniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2017 Altach führt 1:0 und der ORF ist zu deppert, drauf zu schalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Valbuena weckt Erinnerungen an Karadeniz Geh bitte...Karadeniz war 36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Geh bitte...Karadeniz war 36 Aber ungefähr gleich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Mit einem Stürmer wie Ngamaleu wären wir drüber kommen, da bin ich mir recht sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Valbuena weckt Erinnerungen an Karadeniz stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts