Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/heimpremiere-und-zwei-neuzugaenge.html Janusz Gora: Wattens hat keinen guten Start in die Saison erwischt, auch wenn sie gegen Hartberg eine gute Partie gespielt haben. Für uns ist es wichtig, dass wir an unsere Leistung vom vergangenen Freitag anschließen und auch zu Hause einen guten Start erwischen. Wir wissen um die Qualität der Tiroler, haben aufgrund der letztjährigen Duelle einige Erfahrungswerte sammeln können und einen klaren Matchplan. Wir erwarten uns eine spannende Partie. Der FC Liefering muss weiterhin auf den Langzeitverletzten Rami Tekir (Kreuzbandriss) verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Bin schon gespannt ob Daka und/oder Berisha dabei sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Tetteh heute im Kader von Liefering, wenn es stimmt Edit: OK, ist nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Tetteh heute im Kader von Liefering, wenn es stimmt Edit: OK, ist nicht dabei Schade, deine Quelle hatte falsche Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Aufstellungen sind da: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2077563/?FC-Liefering-vs-WSG-Swarovski-Wattens&show=live Daka und Igor spielen mit, werden also morgen nicht gegen den LASK eine Bewährungschance erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Schaut gut aus die Aufstellung. Werd ich mir glaub ich ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 https://www.laola1.tv/en-int/livestream/2017-07-28-fc-liefering-wsg-swarovski-wattens-len Hier der Laola-Link übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Oswald fast mit einem Rückwertssalto weil ihn der Kasten von einem Ungarn rempelt bearbeitet 28. Juli 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Ein RV wäre halt mal eine Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 OT: Max Mayer legt das 1:0 von Hartberg per Flanke auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Also man merkt echt null, dass der Szobo erst 16 ist Nächstes Jahr ist der in der KM dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 15 Minuten: Also man merkt echt null, dass der Szobo erst 16 ist Nächstes Jahr ist der in der KM dabei Jahr oder Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Jahr oder Saison? Keine Ahnung. Nächste Saison wahrscheinlich, aber wird man ja sehen, wie er sich entwickelt. Schuster leider überfordert und Dembélé kommt mir auch ein bisschen desorientiert vor. Gorzel wird auch happy sein, dass er kein Leiberl mehr hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 bei Sky Konferenz wird Liefering sehr selten gezeigt. Mwepo spielte oft ein paar gute Pässe was ich so sehen konnte. Kannst du das bestätigen mrbonheur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 bei Sky Konferenz wird Liefering sehr selten gezeigt. Mwepo spielte oft ein paar gute Pässe was ich so sehen konnte. Kannst du das bestätigen mrbonheur?Ja, macht ein gutes Spiel. Braucht aber noch ein bisschen. Ich würde dir raten, das Einzelspiel auf Laola mit Proxy anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts