intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2017 Black_White_Wolf schrieb vor 14 Stunden: Quantität != Qualität... Wenn Rnic wieder einmal länger ausfallen sollte (oder auch Hütti), dann brennt wieder der Hut, wie letzte Saison. Sole und Drescher sind einfach zu schwach und fehleranfällig. geb ich dir recht wobei Sole Phasenweise gut gespielt hat letzte Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 29. Juli 2017 Werd wieder vor Ort sein - auf geht´s Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2017 WACSupporter schrieb vor 3 Minuten: Werd wieder vor Ort sein - auf geht´s Burschen! Viel Spass und bringts Punkte mit. Vor alle kommts mir wieder heil nach Hause, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Aufstellung Krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Aufstellung Krone? Kofler Zündel - Sollbauer - Rnic - Palla Flecker - Nutz (Leitgeb) - Offenbacher - Wernitznig Ouedraogo - Gschweidl Wobei drin steht, dass Nutz spielen wird, wenn Flecker startet. Wenn Flecker nicht spielen würde, dann würde wohl Nutz auf die Seite rücken und im Zentrum Leitgeb spielen. Aber ich hoffe auf die erste Variante. Hoffentlich reißt sich Zündel mal am Riemen, ich finds schade, dass man hier nicht gleich auf Frieser setzt. bearbeitet 29. Juli 2017 von Black_White_Wolf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juli 2017 Black_White_Wolf schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich reißt sich Zündel mal am Riemen, ich finds schade, dass man hier nicht gleich auf Frieser setzt. Sehe ich auch so. Freiser ist schneller und technisch der viel bessere Fussballer als der schwindlige Zündel! Gschweidl macht heute 1 Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2017 Unsere Aufstellung gegen SV MattersburgKofler, Palla, Rnic, Sollbauer, Zündel, Nutz, Offenbacher, Wernitznig, Flecker, Ouedraogo, GschweidlErsatzspieler: Sallinger, Topcagic, Rabitsch, Hüttenbrenner, Drescher, Leitgeb, Frieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2017 Maierhofer die größte Schwalbe der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juli 2017 Flecker Top Zündel Flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2017 Wer war das mit dem Katastrophenpass???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juli 2017 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wer war das mit dem Katastrophenpass???? Wernitznig das Arschloch geht im MF keinen Meter zum Ball !!!! Das gehört ihm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2017 mostbartl schrieb Gerade eben: Wernitznig das Arschloch geht im MF keinen Meter zum Ball !!!! Das gehört ihm!!! Ja aber von wem kam der Pass? P.S. Könnte sogar Abseits gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juli 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Ja aber von wem kam der Pass? P.S. Könnte sogar Abseits gewesen sein. War Abseits laut Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2017 Diese Fehlpässe! Sind diese Spieler einfach so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juli 2017 ohne Worte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts