Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: und dann ab zu Real Madrid.....oder Sandhausen Hattrick inkl. Premier League Vertrag Doena schrieb Gerade eben: Kann aber auch nach hinten losgehen, übermotiviert soll er dann natürlich auch nicht sein oder eine Rote nach 10 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2017 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich bleibt er länger am Platz als Joelinton letzte Woche .... Wäre lobenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2017 #17 schrieb Gerade eben: oder eine Rote nach 10 Minuten Wünsche ich mir natürlich nicht, aber irgendwie wäre es schon witzig - das ASB würde explodieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2017 Doena schrieb vor 2 Minuten: Kann aber auch nach hinten losgehen, übermotiviert soll er dann natürlich auch nicht sein Nein das nicht. Im Rahmen halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2017 bianco verde schrieb vor 16 Minuten: Ihr geht's mir ehrlich gesagt ziemlich am Oascht mit eurem Geheule, Gejammerei, der ganzen Suderei, dem Schlechtmachen von Rapidspielern und vor allem den Stimmungsschwankungen. Menstruationsbeschwerden bei Männern nehmen zu! Und sowas von this. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juli 2017 Kein Legionäre in der Startformation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Kein Legionäre in der Startformation. sind ja auch alle verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2017 ton1z schrieb vor 2 Minuten: sind ja auch alle verliehen Oder sind havariert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2017 Bis auf Steffen sitzt auf der Bank auch keiner über den man sich freut wenn er eingewechselt wird. Die Startelf ist sowieso ein Hit. Das kann wieder was werden heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2017 Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber mir taugt es nicht, dass Szanto am Beachvolleyball-Platz herumturnt. Am Spieltag kann erwarte ich mir schon, dass auch Verletzte aufs Spiel konzentriert sind und dem restlichen Team zeigen, dass sie Teil der Mannschaft sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts