Kapfenberger SV - FC Liefering 2017/18


Raiden123

Recommended Posts

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Schau es als Einzelspiel auf Laola. Zur Not mit Proxy.

Struber erklärt gerne sehr viel. War bei ein paar Trainingseinheiten unter Zeidler dabei, da hatte ich nicht das Gefühl, dass es besonders aufgenommen wurde :D

Beim Testspiel gegen 1860 München hat er auch viele Sachen reingebrüllt, die nicht so wirklich umgesetzt wurden (zumindest für meinen Eindruck).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

 


https://www.laola1.tv/en-int/livestream/2017-07-21-ksv-1919-fc-liefering-len

Weiss jemand, warum ich den Link nicht so einfügen kann? Schreibt "forbidden" :ratlos:

Danke. Bin aber tablet Nutzer und funktioniert net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hebt der Meisl auch nicht ab und arbeitet konstant weiter an sich. Seine weiten Pässe sind einfach ein Traum.

Und RV haben wir immer noch keinen Ordentlichen (deshalb kommen dann auch Leute wie Farkas). Aber vielleicht wird ja doch noch einer aus Ghana oder Brasilien verpflichtet, die hier mittrainiert haben

Rainman80 schrieb Gerade eben:

Danke. Bin aber tablet Nutzer und funktioniert net.

Du brauchst einen Proxy, musst auf Desktop-Ansicht umstellen und einen Flash-fähigen Browser haben (Dolphin zB), dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Und RV haben wir immer noch keinen Ordentlichen (deshalb kommen dann auch Leute wie Farkas). Aber vielleicht wird ja doch noch einer aus Ghana oder Brasilien verpflichtet, die hier mittrainiert haben

Was ist eigentlich mit diesem Xavier? Ist der noch/wieder da? Der hat ja zuletzt bei Instagram ein Bild aus Salzburg gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab nur die Sky Konferenz gesehen. Mir ist aufgefallen das bei uns im Gegensatz zur 1. Mannschaft viele  Spieler wie Dembele, Mwepu, Szobo, Daka, Schmidt, 185cm oder größer sind. Was ich so in der Konferenz gesehen habe wurden viele lange Bälle gespielt. Kann wer mehr dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.