Jump to content
rambo3

Wolfsberger AC - RB Salzburg

40 posts in this topic

Recommended Posts

Die Saison 17/18 geht also wieder los.

Im 1.Spiel gegen den Meister aus Salzburg darf man sich natürlich nichts erwarten. Wir sind klarer Außenseiter!

Aber schon alleine wegen der Jacobo-Verabschiedung sollte man ins Stadion!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kofler

Frieser - Hüttenbrenner - Rnic - Palla

Flecker - Leitgeb - Offenbacher - Nutz

Gschweidl - Ouedraogo

Würd mit dem derzeit vorhandenen Material so aufstellen. Bei Gschweidl hoff ich, dass die Wade wieder in Ordnung ist, dann kann Topo als Joker eingeplant werden.

Ergebnis tipp ich keines, bin aber, wie üblich in diesem Forum, eher positiver als andere eingestellt und lass mich überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

WACSupporter schrieb am 20.7.2017 um 12:30 :

Kofler

Frieser - Hüttenbrenner - Rnic - Palla

Flecker - Leitgeb - Offenbacher - Nutz

Gschweidl - Ouedraogo

Die Kleine sieht auch diese Aufstellung, nur Zündel statt Frieser.

Hat wer die Aufstellung der Krone?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...