Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2019 Eldoret schrieb am 24.8.2019 um 20:53 : --++++ Gib es dazu eine Erläuterung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. September 2019 Außenstürmer schrieb vor einer Stunde: Gib es dazu eine Erläuterung? Na... falschen Thread erwischt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. November 2019 Eldoret schrieb am 10.9.2019 um 20:25 : Na... falschen Thread erwischt ? "Niederlage, Niederlage, Sieg, Sieg, Sieg, Sieg" wäre doch eine gute Erläuterung gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2019 Eldoret schrieb am 10.9.2019 um 20:25 : Na... falschen Thread erwischt ? Naja angesichts der Zugriffszahlen in diesem Channel verwirrst du nur eine sehr überschaubare Anzahl an Usern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Geschrieben 24. Januar 2022 Pasching spielt die beste Saison in der neuen Vereinsgeschichte. Hier ein "aktuelles" Update (2 Monate alt): https://www.paschinger-anzeiger.at/paschings-erfolgstrainer-wohlschlaeger-in-dieser-mannschaft-steckt-noch-mehr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 18. März 2022 Pasching_lebt schrieb am 24.1.2022 um 20:07 : Pasching spielt die beste Saison in der neuen Vereinsgeschichte. Hier ein "aktuelles" Update (2 Monate alt): https://www.paschinger-anzeiger.at/paschings-erfolgstrainer-wohlschlaeger-in-dieser-mannschaft-steckt-noch-mehr/ was sind denn die ziele für die kommenden jahre? ist man halbwegs ausfinanziert? (ich nehme einfach mal an, du bist im verein aktiv). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 22. Februar 2023 Gibts beim SV Pasching zurzeit eine aktive Fanszene die Stimmung macht oder ist da tote Hose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Letsjayjay schrieb am 22.2.2023 um 22:27 : Gibts beim SV Pasching zurzeit eine aktive Fanszene die Stimmung macht oder ist da tote Hose? ich denke man kann sich das wie beim typischen zweite -klasse-club vorstellen aber ich war schon länger nicht mehr dort. vl kann @lucrum aufklären. oder @Pasching_lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. März 2023 Exil-Paschinger schrieb am 3.3.2023 um 13:14 : ich denke man kann sich das wie beim typischen zweite -klasse-club vorstellen aber ich war schon länger nicht mehr dort. vl kann @lucrum aufklären. oder @Pasching_lebt @Pasching_lebtwohl nicht mehr — der wurde gebannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 22. März 2023 Steve McManaman schrieb vor 7 Stunden: @Pasching_lebtwohl nicht mehr — der wurde gebannt. warum?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. März 2023 Exil-Paschinger schrieb vor 25 Minuten: warum?! Ist schon lange her — war, glaub ich, ein Doppel Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2023 https://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-mitte/97676-sv-pasching-16-schaffte-im-fruehjahr-den-sportlichen-durchbruch Die Saison war in jedem Fall erfolgreich. Nächstes Jahr werde ich mir vielleicht auch wieder einmal ein Spiel geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Steve McManaman schrieb am 22.3.2023 um 06:13 : Ist schon lange her — war, glaub ich, ein Doppel Account von wem bzw ist der hauptaccount noch aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2023 Exil-Paschinger schrieb vor 3 Minuten: von wem bzw ist der hauptaccount noch aktiv? War irgendein LASK Account. Aber er hat sich in der Zwischenzeit abgemeldet und seinen Account löschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2023 Gibt es eigentlich irgendwo einen Link wo man die zweite Klasse verfolgen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts