Jump to content
DHT

Wir suchen das hässlichste Trikot!

26 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe Fußball-Freunde,

wett-bonus.com hat sich Großes vorgenommen: Wir suchen den Verein, der das hässlichste Trikot hat. Unter allen Klubs in Deutschland und Österreich suchen wir den, dessen Kleidungswahl am meisten aus der Mode gefallen ist. Diese Mannschaft rüsten wir dann mit zwei neuen Trikotsätzen aus. Oben drauf gibt es außerdem noch ein professionelles Shooting mit der neuen Kleidung.

Interesse? Dann besuch uns einfach unter www.wett-bonus.com/haesslichstes-trikot

Viel Erfolg!

Edited by DHT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fast! Nein, die eigene Mannschaft soll es schon sein. Und wer Lust hat teilzunehmen, der kann das dann gerne unter dem Link machen. Ist einfach eine Chance für Amateurmannschaften, die unbedingt neue Trikots brauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DHT schrieb am 24.7.2017 um 11:28 :

Fast! Nein, die eigene Mannschaft soll es schon sein. Und wer Lust hat teilzunehmen, der kann das dann gerne unter dem Link machen. Ist einfach eine Chance für Amateurmannschaften, die unbedingt neue Trikots brauchen.

Red Bull, ganz klar. Tut ihnen den gefallen, sind eh so arm :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hakuna Matata Arena schrieb am 1.8.2017 um 09:56 :

Red Bull, ganz klar. Tut ihnen den gefallen, sind eh so arm :davinci:

Haha, ja, ist das eigentlich schon ein Fluch oder wollten sie einfach nur ein 10-jähriges Jubiläum feiern?
Ein paar schicke Trikots können wir ihnen gerne mal rüberreichen, aber sie haben leider nicht mitgemacht.
Man kann jetzt übrigens, wenn man auf den obigen Link klickt, sehen, wer mitgemacht und im Finale ist. (Für die, die das vielleicht interessiert)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heffridge schrieb vor 1 Stunde:

Abgesehen davon, dass die Trikots mit dem Harreither-Logo echt amateurhaft aussehen, erinnert mich das mittlere eher daran:

 

7cf8666383cf8f3002fcc395803f209b_XL.jpg

Abgesehen davon dass sie pink sind haben die Trikots doch nichts miteinander gemeinsam, wo siehst du da eine Ähnlichkeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muerte schrieb vor 49 Minuten:

Abgesehen davon dass sie pink sind haben die Trikots doch nichts miteinander gemeinsam, wo siehst du da eine Ähnlichkeit?

Eh...Die rosanen Trikots erinnern mich zuerst ans Damenvolleyball, dann an Palermo...

Vergleichen kann man die nicht, denn die Ladies schauen verdammt gut in denen aus!

Irgend ein Team in der italienischen Damenvolleyballliga hat auch tatsächlich so pinke Elemente drin, wie eben der pinke Streifen am rosanen Austriatrikot...

Palermo finde ich sogar in Ordnung, weil das Trikot echt schlicht gehalten wurde und die schwarze Hose und die schwarzen Stutzen ein guter Kontrast sind.

Trapani+Calcio+v+Citta+di+Palermo+Pre+Season+LmcRZuVikWIl.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefallen die Palermo-Trikots auch nicht. Wirkt auf mich, als ob die von der Zeugwartsfrau schon zu oft zu heiß gewaschen und von der Sonne ausgebleicht wurden. Ganz generell gibt es nur ganz wenige in Rosa die mir gefallen. 

Aja- Volleyballerinnen :love:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...