Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2017 mostbartl schrieb vor einer Stunde: heute 100 euro auf 3:2 des wac setzen....es liegt ein gewitter in der luft :-p :-))))))) Also 100 Flocken ist mir das nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) aktuelles Mannschaftsfoto: Kann mir bei den jungen Spielern jemand helfen? bearbeitet 28. Juli 2017 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 28. Juli 2017 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: aktuelles Mannschaftsfoto: Damit auch die Jungen gleich bei allen bekannt sind, hier meine Bildbeschreibung: 1.Reihe v.l.: Anton Rossmann (Zeugwart); Dever Orgill, Florian Flecker, Dominik Frieser, Raphael Sallinger, Alexander Kofler, Christian Dobnik, Rene Robitsch, Christopher Wernitznig, Gerald Nutz, Christian Klem, Martin Cufer (Zweiter Zeugwart) 2.Reihe v.l.: Adi Preschern (Torwarttrainer); Bernd Gschweidl, Daniel Drescher, Thomas Zündel, Mario Leitgeb, Lukas Schöfl, Michael Augustin, Alexander Ranacher, Florian Prohart, Marcel Monsberger, Hannes Jochum (Co - Trainer 2), Heimo Pfeifenberger (Trainer) 3.Reihe v.l.: Wolfgang Schriebl (Physiotherapeut); Ado Karic (Masseur); Stephan Palla, Issiaka Ouedraogo, Nemanja Rnic, Mihret Topcagic, Michael Sollbauer, Boris Hüttenbrenner, Christoph Rabitsch, Joshua Steiger, Daniel Offenbacher, Tormanntrainer 2 - Name mir unbekannt, Robert Ibertsberger (Co - Trainer 1) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2017 Lukas Schöfl ?! jemand schon was gehört von dem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 28. Juli 2017 intrested person schrieb vor 7 Minuten: Lukas Schöfl ?! jemand schon was gehört von dem ? Ist gegen Hannover zum Einsatz gekommen, Flügelspieler und ebenso wie Steiger und Monsberger Jahrgang 2001 (WAC AKA U16). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Erwartungen für 2017/2018 Abstieg what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 30. Juli 2017 Vermutlich verfolgt man die Ambition, eine Kack-Saison mit möglichst wenigen Punkteprämien zu spielen und sich dann in der Relegion gegen den 3. der SkyGo Liga drüberzubrunzen. Anders ist mir das Verhalten seitens des Vereins nicht erklärbar. Das wird schiefgehen, aber fix auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2017 Die Kalkulation läuft sicher daraus hinaus, es gibt eh keinen Absteiger, weil der letzte Relegation gegen den 3 der 2-Liga spielt. Doch warne ich davor! Beispiel TSV 1860 München - Jahn Regensburg Eine Mannschaft gespickt mit Top Spielern hat in beiden Spielen ausgesehen wie Amateure. Die Moral liegt da beim Team aus der 2-Liga, der Frust beim letzten. Alles erdenkliche wurde getan, um die wenigen, mit spielerischen Qualitäten versehenen Spieler auszusortieren bzw. Abzugeben. Welche Top Wandlung hat z.B. der Peter Zuly hinter sich gebracht, wurde aussortiert. Jacobo, wurde aussortiert, Tscherneg na ja. Und dann, Flasche leer. Jetzt neben dem Klemm auch noch der Offenbacher verletzt. Ich sehe schwarz für den WAC. Denke sogar, dass die Funktionäre inkl. der Trainer fahrlässig für diese Saison 17/18 gehandelt haben. Die Zukunft wird's zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 Black_White_Wolf schrieb am 30.7.2017 um 13:01 : Vermutlich verfolgt man die Ambition, eine Kack-Saison mit möglichst wenigen Punkteprämien zu spielen und sich dann in der Relegion gegen den 3. der SkyGo Liga drüberzubrunzen. Das kann doch niemals dein Ernst sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2017 Ist ja so nicht planbar, von daher Unfug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2017 Black_White_Wolf schrieb am 30.7.2017 um 13:01 : Vermutlich verfolgt man die Ambition, eine Kack-Saison mit möglichst wenigen Punkteprämien zu spielen und sich dann in der Relegion gegen den 3. der SkyGo Liga drüberzubrunzen. Anders ist mir das Verhalten seitens des Vereins nicht erklärbar. Das wird schiefgehen, aber fix auch noch. Ich vermute auch das der Rauswurf Jacobos von "oben" initiert wurde, zumindest war man aber nicht allzutraurig das ein großer Nettobezieher heuer nicht mehr auf der Gehaltsliste steht. Das damit aber auch die Zuseher und Fans verärgert werden ist den Herren wahrscheinlich ziemlich egal, hauptsache a paar Wichtschas sitzen im wunderschönen VIP Klub und fressen und saufen was das Zeug hält 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 31. Juli 2017 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Das kann doch niemals dein Ernst sein, oder? Natürlich ist das überspitzt formuliert und nein, natürlich wird das nicht das Ziel sein, aber gefühlt wirkt es halt schon so, dass man sich zu sehr darauf ausruht, dass man im Worst-Case noch eine 2. Chance in der Relegation hat. Ich habe natürlich keine Einblicke in unser Budget, aber es wirkt so, als würde der Kader heuer zu Tode gespart werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 joe280 schrieb vor 1 Stunde: Ich vermute auch das der Rauswurf Jacobos von "oben" initiert wurde, zumindest war man aber nicht allzutraurig das ein großer Nettobezieher heuer nicht mehr auf der Gehaltsliste steht. Das ist genauso a Blödsinn! Wer die Verabschiedung gesehen hat, kann auf so dumme Gedanken überhaupt nicht kommen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2017 Gibs bezüglich der Offembacher Verletzung schon Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. Juli 2017 intrested person schrieb Gerade eben: Gibs bezüglich der Offembacher Verletzung schon Neuigkeiten? Ist vermutlich ein Riss des Syndesmosebandes - genaueres kommt aber noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts