Fussball-EM 2017 (16. Juli - 6. August)

Recommended Posts

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 20 Minuten:

ich glaube die feiern das lied mit einem augenzwinkern. 

ein semifinale erreichen ist vermutlich ein geilerer blackout rauschzustand, als man mit alk erreichen kann, oder so ähnlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unglaublich.

Bei der Beachvolleyball Wm live noch Doppler/Horst gefeiert und am Heimweg am Handy im Livestrem das Elferschießen angschaut.

Wie geil sind den bitte unsere Mädels?? 

Ziehen da ungeschlagen ins EM Halbfinale ein und können sogar gegen die Däninnen eine Überraschung schaffen.

Das ist ein Fussballmärchen, wobei ich echt überrascht bin das mittlerweile auch im Frauenfussball , fast jede Nation jeden besiegen kann. Dacht das das Gefälle zwischen TopTeams und dem Rest etwas größer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onkelandy schrieb vor 26 Minuten:

mir fehlt da sowohl mit als auch ohne Augenzwinkern das Verständnis ;) (was aber durchaus an meinen persönlichen Komplexen liegen kann ;) )

das Augenzwickern ist, hey Piefkeladies ihr seid draussen, wir nicht, darum feiern wir zu eurer drecks Musik ;)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unglaublich geil unsere Mädels.

Selten so mit einem Team mitgefiebert, wieder perfekt eingestellt.

Das Märchen kann weiter gehen. Technisch ist das Niveau wirklich ansprechend, Einsatz und Wille auch Top.

Und wie unser Team ins Elferschiessen ging, diese Lockerheit, dann der gehaltene Elfer :clap:

Wahnsinn. Unsere Elferheldin dürfte die beste Keeperin des Turniers sein (nicht nur wegen dem gehaltenen Elfer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Mark Aber schrieb vor 20 Minuten:

als würden die über HUP Holland kommen.

du Sack nimmst mir die Zadrazil weg. Dann spiel ich halt nicht mit :(

Nimm halt Elisabeth Tieber oder Frau Hackmair 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Mit der Laura hast du eh die bessere Entscheidung getroffen :davinci:

ist das echt die Feiersinger, die kommt bei google suche dann unter der Aschauer ? Wurscht, eh auch leiwand. Bei unseren Damen kann man nicht falsch wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Ist jetzt keine große Überraschung. Frankreich versagt regelmäßig und England war schon bei der WM 2015 stark.

trotzdem hat england im frauenfußball frankreich schon über 60 jahren nicht geschlagen, zumindest laut orf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cordoba78 schrieb vor 3 Minuten:

trotzdem hat england im frauenfußball frankreich schon über 60 jahren nicht geschlagen, zumindest laut orf...

und vor dem Spiel hat der Trainer der Franzosen dass auch erwähnt. Diese Meme hat auch behauptet Österreich habe keinen Fußball gegen Frankreich gespielt und sich den Punkt nicht verdient. Freut mich daher besonders das Aussscheiden der Froschfrauen. Der Europameister der Frauen ist aufjedefall leiwand. 4 sympathische Teams übrig.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag