Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 onkelandy schrieb vor 1 Minute: bist deppat ist des grauslich ... aber wenns ihnen taugt/hilft .... ich glaube die feiern das lied mit einem augenzwinkern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2017 Führung England. Bis dahin nicht zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Schön weggeboxt von der torffrau Hart im nehmen sind sie alle. bearbeitet 30. Juli 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten: ich glaube die feiern das lied mit einem augenzwinkern. mir fehlt da sowohl mit als auch ohne Augenzwinkern das Verständnis (was aber durchaus an meinen persönlichen Komplexen liegen kann ) bearbeitet 30. Juli 2017 von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) onkelandy schrieb vor 1 Minute: mir fehlt da sowohl mit als auch ohne Augenzwinkern das Verständnis (was aber durchaus an meinen persönlichen Komplexen im musikalischen Bereich liegen kann ) du obwohl ich dj ötzi nicht verehre, war es neben meiner ersten fetten auch das erste lied wo ich hemmungslos getanzt habe. es hat sich gut angefühlt bearbeitet 30. Juli 2017 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Wer bitte sudert über Johnny Däpp? Geilste Scheibe wo gibt auf Welt Ich will Malle zurück! bearbeitet 30. Juli 2017 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 cordoba78 schrieb vor einer Stunde: wer sich die finalgegnerin ansehen will, eng-fra läuft gerade als würden die über HUP Holland kommen. schooontn schrieb vor einer Stunde: wird vermutlich nerma lang dauern bis die ersten öfb-damen avatare hier auftauchen!! du Sack nimmst mir die Zadrazil weg. Dann spiel ich halt nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten: du obwohl ich dj ötzi nicht verehre, war es neben meiner ersten fetten auch das erste lied wo ich hemmungslos getanzt habe. es hat sich gut angefühlt wieviele Fette hattest du schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 8 Minuten: du obwohl ich dj ötzi nicht verehre, war es neben meiner ersten fetten auch das erste lied wo ich hemmungslos getanzt habe. es hat sich gut angefühlt dazu bräucht ich halt einen Blackout-Rausch - und sofern ich mich da richtig erinnere (was ein leichter Widerspruch in sich ist ) hatte ich da in den letzten Jahren nicht mehr allzuviele bearbeitet 30. Juli 2017 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 patierich schrieb Gerade eben: wieviele Fette hattest du schon? nach meiner ersten habe ich eig aufgehört zu zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2017 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: du Sack nimmst mir die Zadrazil weg. Dann spiel ich halt nicht mit DÄPP DÄPP DÄPP JOHNNY DÄPP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 onkelandy schrieb vor 1 Minute: dazu bräucht ich halt einen Blackout-Rausch - und sofern ich mich da richtig erinnere (was ein leichter Widerspruch insich ist ) hatte ich da in den letzten Jahren nicht mehr allzuviele jo eh...auf der kultivierten todo liste steht so etwas sowieso nicht auf platz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2017 schooontn schrieb vor 3 Minuten: DÄPP DÄPP DÄPP JOHNNY DÄPP JOHNNY JOHNNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Finger in Po, mexico. Vergiss den rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 schooontn schrieb vor 5 Minuten: DÄPP DÄPP DÄPP JOHNNY DÄPP aaber scheiß drauf. Holland ist nur einmal im Jahr. SCHALALALA. Aschauer ist eh auch ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts