Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

Schönstes Spiel 2003 !!

10 Beiträge in diesem Thema

Ich hab mich gerade zurückerinnert, das Jahr 2003 war nicht nur die enttäuschende Herbstsaison, sondern auch die überragende Frühjahrssaison.

Und da ich mich an diese gerne zurückerinnere nach Vorbild anderer Foren:

Was war für euch das schönste Spiel des vergangenen Jahres ??

Meine Top5:

:support: 1.) Sportklub - LASK 2-3 (2-0)

bis zur 75. min 2-0 hinten und dann noch gewonnen, zusätzlich eine seeehr nette Person kennen gelernt ( :love: ) was will man mehr ?? DAS GEILSTE SPIEL MEINES BISHERIGEN FAN-LEBENS :) !! :clap::king::clap::winke::clap:

2.) Leoben - LASK 3-3 (inoffiziell: LASK-BuLi 3-0 n.V.)

Ergebnis unwichtig, dies war der Tag des Sieges im Kampf um die Lizenz, von mir per Telefon (40€ Rechnung) aus dem Reisebus auf der Heimfahrt aus Barcelona (Schul-Projektwoche) mitverfolgt !

3.) Kapfenberg - LASK 0-2 (0-2)

Das beste Spiel im Herbst,....... als ich noch vom Aufstieg träumte :nein:

4.) SV Ried - LASK 2-2 (1-2)

Nach 15 min. Gelb-Rot gegen Lassnig, nach 26 min. 1-0 Rückstand, und dennoch in Unterzahl durch Tore von Almir Memic Fussballgott und Felli in Führung gegangen. Ausgleich verdient, jedoch Pech in Schlussminute mit Lattenschuss. Ein kräftiges Lebenszeichen unserer Elf !

5.) LASK - Mattersburg 5-0

Ein tolles Spiel gegen den Meister,Traumtor von Mischa Hornak, :super:

Und noch erwähnenswert:

Die 95-Jahrs-Feier mit dem Spiel gegen AS Roma (0-1) vor 14.000 Zuschauern 8) !

Alles in allem ein Jahr, an das ich mich gerne zurückerinnere !! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Lizti wennst es wissen willst

Sportclub LASK 2 : 3 war ich zwar nicht in wien dabei wegen 39 grad fieber verfolgte das spiel aber im TV

KSV LASK 0:2 wie bereits geschrieben eines der BESTEN LASK Auswärtsspiele die ich bis jetzt gesehen habe.

natürlich auch das Spiel gegen Leoben 3:3 bei dem es um die Lizenz ging

auch die fahrt zum fc lustenau 1:2 im sommer bei glühender hitzte (und viel zu viel alkohol) soll nicht vergessen werden

Ried Auswärts 2:2 war auch ganz ok

AS Roma war stimmungsmäßig sehr sexuell :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Kapfenberg- LASK 0:2

War das beste Spiel was ich im Herbst gesehen habe.

Die Heimspiele waren allesamt schlecht,was auch der Grund war warum ich aus Frustration nicht nach Ried gefahren bin.

2. Die Frühjahrsspiele waren pauschal ganz gut und ließen große (falsche) Hoffnung für die laufende Saison aufkommen.

3. Das Spiel gegen AS-Roma.Durch einen geschenkten Elfer verloren(meine Meinung),aber die riesengroße Kulisse machte alles wett.Insgesamt eine eindrucksvolle Geburtstagsfeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja...

1. Sportclub - LASK 2:3 (Wie schon erwähnt. ein 2:0 noch gewonnen)

2. Leoben - LASK 3:3 :D:D:D

3. Fc Lustenau - LASK 1:2 (Jaja diese Fahrt werd ich nie vergessen!!!)

4. LASK - AS Roma 0:1 (Totti)

5. LASK Amateure - Tabak Austria 2:1, schön schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles in allem ein Jahr, an das ich mich gerne zurückerinnere !!  :clap:

:ratlos:

Meinst jetzt Privat, oder?

Das Jahr 2003 hatte wenige Highlights. Die gezeigten Leistungen waren teilweise beschämend und dem Mythos LASK überhaupt nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:ratlos:

Meinst jetzt Privat, oder?

Das Jahr 2003 hatte wenige Highlights. Die gezeigten Leistungen waren teilweise beschämend und dem Mythos LASK überhaupt nicht würdig.

Wenn ich zurückdenke, dann seh ich es eher positiv, das Jahr 2003,... was den LASK betrifft.

+Geiles Frühjahr (Frühjahrsmeister) :super:

+Toller Saisonstart (samt Träumereien in Richtung Aufstieg) :super:

+Lizenz bekommen :super:

+Berger bei uns :super:

+Zukunftskonzept :super:

+Amateure aufgestiegen :super:

+Amateure-Sieg gegen Blau-Weiß :super:

+95-Jahre LASK :super:

- Lizenz so lange NICHT bekommen :nope:

- Herbst :nope:

- Aufstieg verpasst (2 mal ;) - da ja 2004 der Zug auch schon abgefahren ist) :nope:

- ungewisse Zukunft :ratlos::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub das du deine Meinung bezüglich "positiver Saison" alleine teilst.

Was bringt ma bitte ein H.P. Berger wenn ma so scheiße da stehn? Also für mich ist diese Saison alles andere als Positiv.

Oder sollte man das Abstiegsjahr auch als Positiv bewerten nur weil wir gegen die Austria 4:1 gewonnen haben? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei :finger::finger::finger:

Forza 2003 !!! :clap::clap::clap:

Besser als 2002 war's doch, oder ?? da war auch der Herbst scheisse, und das Frühjahr ebenfalls :yes::yes: !

Ich stehe zu meiner Meinung, und wenn ich der Einzige bin :D !!

Aber das Jahr 2004 wird besser, soviel ist klar, und beginnen wird es mit dem Hallencup-Sieg :yes: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die geilsten livespiele für mich warn letztes jahr:

LASK - mattersburg 5:0

fc lustenau - LASK 0:2

ried - LASK 2:2

aber auch die 0:2 niederlage gegen wacker war gscheid aufregend.

beim roma mach sowie bei dem kapfenbergspiel war ich leider noch in deutschland..hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.