Saisonvorbereitung 2017/18


Recommended Posts

Botaniker

Ich werde diese Sommervorbereitung nur unter Protest verfolgen. Aus dem einfachen Grund, da seit geraumer Zeit und auch diesmal (bis jetzt) der Klassiker fehlt. Und der SKN am 7.7. gegen Nitra spielt. Ich will auch endlich wieder Nitra sehen! :D

Interessanteses Detail heute wird die An- oder Abwesenheit von Monschein sein. Und vielleicht sind der eine oder andere Neue dabei?

Trainingsstart beim FC Flyeralarm Admira

Es geht wieder los! Am Mittwoch, dem 14. Juni 2017 startet der FC Flyeralarm Admira in die Sommervorbereitung. Trainiert wird wie gewohnt in der Südstadt. Die ersten Testspiele stehen bereits fest, weitere werden in den nächsten Wochen folgen. Hier sind die gesammelten Termine:

Trainingsstart: Mi., 14.06.2017, 10.00 Uhr, Südstadt

Testspiele:

Sa., 17.06.2017, 18.00 Uhr, BSFZ-Arena: Kapfenberger SV

Mi., 21.06.2017, 18.00 Uhr, BSFZ-Arena: FC Vardar Skopje (Meister Mazedonien)

Trainingslager:

Fr., 30.06.2017 bis Fr., 07.07.2017 in Grein an der Donau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 5 Stunden:

Ätsch und ich kann mir in zwei Wochen in der Wintervorbereitung Arsenal ansehen. In Down Under gibt es gscheite Vorbereitungsspiele.

Pfeif' auf Arsenal, ich will Vardar Skopje sehen. :D

Vom heutigen Trainingsauftakt, by spox:

Bei der eineinhalb Stunden dauernden ersten intensiven Einheit am Mittwoch waren 15 Spieler und drei Tormänner dabei, die Nachwuchs-Nationalspieler waren noch nicht mit von der Partie. Der verletzte Markus Wostry war zum Zuschauen verdammt. Am Samstag (18.00 Uhr) steigt das erste Testspiel gegen den Kapfenberger SV, am 21. Juni (18.00 Uhr) folgt ebenfalls in der BSFZ-Arena ein Test gegen den mazedonischen Meister Vardar Skopje. Von 30. Juni bis 7. Juli sind die Niederösterreicher auf Trainingslager in Grein an der Donau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommu schrieb vor 1 Minute:

Bajrami nicht mehr bei Admira - lt. Laola1?

Ja, das ist schon seit knapp einer Woche bekannt. Er hat sich via Sozialen Medien verabschiedet und eine Info bzgl. nächster Station für die kommenden Tage/Wochen angekündigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 30 Minuten:

Ja, das ist schon seit knapp einer Woche bekannt. Er hat sich via Sozialen Medien verabschiedet und eine Info bzgl. nächster Station für die kommenden Tage/Wochen angekündigt!

Das stimmt, aber offiziell gab es noch nix über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Ja, das ist schon seit knapp einer Woche bekannt. Er hat sich via Sozialen Medien verabschiedet und eine Info bzgl. nächster Station für die kommenden Tage/Wochen angekündigt!

Danke. Dürfte an mir vorbeigegangen sein. Ist schade um ihn. Für mich war er zwar körperlich immer etwas schwach. Aber technisch schon sehr gut. Mir hat er auch auf der Knasmüllner Position im zentralen Mittelfeld am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 14 Minuten:

Danke. Dürfte an mir vorbeigegangen sein. Ist schade um ihn. Für mich war er zwar körperlich immer etwas schwach. Aber technisch schon sehr gut. Mir hat er auch auf der Knasmüllner Position im zentralen Mittelfeld am besten gefallen.

Ich finde es auch schade. Top Charakter, auf der rechten und linken Außenbahn einsetzbar, auch zentral. Aber wie Du schreibst, körperlich ausbaufähig und nicht wirklich torgefährlich. Bin schon gespannt, ob statt ihm ein Spieler kommt, der uns gleich verstärkt oder ein Perspektivspieler. Auf die restlichen Transfers bin ich natürlich auch schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es auch schade. Top Charakter, auf der rechten und linken Außenbahn einsetzbar, auch zentral. Aber wie Du schreibst, körperlich ausbaufähig und nicht wirklich torgefährlich. Bin schon gespannt, ob statt ihm ein Spieler kommt, der uns gleich verstärkt oder ein Perspektivspieler. Auf die restlichen Transfers bin ich natürlich auch schon sehr gespannt.

Ob die noch kommen? Rücken ja schon einige Junge nach. Hoffe nur, dass wir nach den ersten 5 - 7 Runden nicht noch nachbessern müssen. Da dann das benötigte Personal zu finden, wird sicher schwerer als jetzt in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor einer Stunde:

Ob die noch kommen? Rücken ja schon einige Junge nach. Hoffe nur, dass wir nach den ersten 5 - 7 Runden nicht noch nachbessern müssen. Da dann das benötigte Personal zu finden, wird sicher schwerer als jetzt in der Vorbereitung.

Bislang hat man ja vom Stamm nur 2 verloren, also halb so wild ;)

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon gespannt, ob statt ihm ein Spieler kommt, der uns gleich verstärkt oder ein Perspektivspieler.

Nachdem wir LV, LM, IV und Stürmer suchen, wird wohl auch einer für Bajrami dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.