skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Ich schon, und schön abgesahnt Aber glaub mir eines, eine Niederlage der Großkopferten entschädigt für alles! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Mai 2018 skv.freund schrieb Gerade eben: Aber glaub mir eines, eine Niederlage der Großkopferten entschädigt für alles! wird sicher eine Mordsgaudi am Marienplatz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten: wird sicher eine Mordsgaudi am Marienplatz Ist halts nur für eine Frechheit dem Jupp Heynckes gegenüber. So verabschiedet man keinen Allheilsbringer, mit nur einem Titel und zwei Niederlagen am Stück! Himmels bringt am Punkt DFB-POKAL-FINALE 20.05., 11:09 Meisterfeier in München? "Ich brauche das nicht" So richtig hatte wohl niemand mit dem Frankfurter Pokal-Coup im Finale gegen den FC Bayern München gerechnet - auch nicht der Deutsche Meister selbst. Und so wird der Gang auf den Balkon des Rathauses kein Triumphmarsch und Spieler wie Trainer haben wenig Lust. zum Video bearbeitet 20. Mai 2018 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Mai 2018 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Ist halt nur eine Frechheit dem Jupp Heynckes gegenüber. So verabschiedet man keinen Allheilsbringer, mit nur einem Titel und zwei Niederlagen am Stück! Himmels bringt am Punkt DFB-POKAL-FINALE 20.05., 11:09 Meisterfeier in München? "Ich brauche das nicht" So richtig hatte wohl niemand mit dem Frankfurter Pokal-Coup im Finale gegen den FC Bayern München gerechnet - auch nicht der Deutsche Meister selbst. Und so wird der Gang auf den Balkon des Rathauses kein Triumphmarsch und Spieler wie Trainer haben wenig Lust. zum Video Bestätigt eh nur die Bundesliga Fussballwelt abseits der Bayern, wie wenig der Meistertitel in München wert ist. Diese Reaktion ist absolut respektlos gegenüber den anderen Vereinen, die für die Meisterschale alles geben würden "Bayern ist Deutscher Meister" hat halt schon längst die Grenzen jeglicher Fadesse überschritten und interessiert keine Sau mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Mai 2018 Wagner setzt dem ganzen die Deppen Krone auf. Was für ein Ekelpaket http://www.goal.com/de/meldungen/fc-bayern-dfb-pokal-finale-sandro-wagner-medaille/2kbf7h5s7yw51kce6vrcof9sp 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2018 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Wagner setzt dem ganzen die Deppen Krone auf. Was für ein Ekelpaket http://www.goal.com/de/meldungen/fc-bayern-dfb-pokal-finale-sandro-wagner-medaille/2kbf7h5s7yw51kce6vrcof9sp Ein wahrlich guter Verlierer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Wagner setzt dem ganzen die Deppen Krone auf. Was für ein Ekelpaket http://www.goal.com/de/meldungen/fc-bayern-dfb-pokal-finale-sandro-wagner-medaille/2kbf7h5s7yw51kce6vrcof9sp Großartig, danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Mai 2018 Wagner tritt jetzt auch vom DFB Pokal zurück 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2018 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Wagner tritt jetzt auch vom DFB Pokal zurück Der glaubt wohl das wären alle Idioten beim DFB Pokal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Mai 2018 für die Aktion würd ich ihn hochkantig rausschmeissen - der spielt ja nicht in der 2. Klasse Steinfeld - absoluter Gipfel sportlicher Unfairness 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2018 Wenn ich so wenig fußballerisches Talent wie ein Sandro Wagner besitze, sollte ich mich sogar überhaupt glücklich schätzen ins DFB-Pokal gekommen zu sein. Der Zlatan Ibrahimovic und Niklas Bendtner für ganz Arme. Die deutsche Aldi-Version. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2018 Ein richtiger Drecksverein die Bayern, unsportlich bis zum geht nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Mai 2018 Wagner und der FC Bayern können ja nix dafür.Der DFB hat ihnen nicht gesagt,dass sie die Medaillen nicht ins Publikum werfen dürfen.Genauso nicht,dass sie nicht vorzeitig in die Kabinen gehen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts