an Grazer ASB-Kicker: Vertrag verlängern?


Funkmaster

Recommended Posts

Silvesterbummler
die idee is gar net schlecht, aber im februar, märz, april is das wetter noch unbeständig!

was machma dann wennst friert, schneit oder schifft?

und außerdem müssten wir dann früher am nachmittag spielen und da is dann wieder die frage wer alles kann

ab märz is glaubi ka problem draußen zu spieln!

friern und schneien wirds im märz wohl nimma - schon gar nit in graz!

und finster wirds ja auch immer später....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ab märz is glaubi ka problem draußen zu spieln!

friern und schneien wirds im märz wohl nimma - schon gar nit in graz!

und finster wirds ja auch immer später....

aba samma uns ehrlich: im märz spielt sicher no kana von uns gern von 18:30 bis 20:00 bei kalten temperaturen und wenig licht, oder?

im mai, juni, juli is des net so a problem, aber davor?

i weiß des vom kicken vor 2 jahren in der schul: da hatten wir von 16:30 - 18:00 turner un um 17:30 wars quasi finster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wie der Funki schon gsagt hat fängt für mich die Saison mit den Semesterferien wieder an. *miristjetztschonkalt*

Und da werd ich wohl wieder Freitags Training haben.

Und in der Vorbereitungsphase sowieso drei Mal die Woche...das heißt wenig Zeit... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

warat scho geil wieder kicken! soundso weil ich dann endlich wieder spieln darf selber +freu+ für mich warat am wiesn am geilsten! weil hartplatz müsst ich wieder aussetzn weils wegen meinem scheiss kreuzband wieder ah schass warat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oiso wir könnten des ganze a anders machen...wir 14 (oda so) zahlen fix...wer net kommt hat pech..wer einspringt zahlt auch 2€ des was dann am ende übrigbleibt an cash wird versoffen ;) da sollte sich dann scho a flascherl sekt fürn sieger ausgehn ;)

des würd i no besser findn...des wär a wieder a grund zum saufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
kennt ma net alle zsamm auf ah wiesen gehn und kicken! warat ja vü besser

hab i ja auch gsagt. aber wiesen/gras/im freien geht halt erst frühestens Ende März/April wieder.

Desweiteren weiß wohl niemand wo man einen schönen Kleinfeldrasenplatz herzaubern soll. Ich spiel ja auch im Freien lieber, wäre, wenns in der Halle weitergeht, aber trotzdem fix dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hier also mein senf dazu!

ich würde schon noch mal die halle mieten denn:

1)können wir im freien ab februar sicher nicht spielen

2)ist es erst ab mai länger hell draussen und am abend ist es einfach am leichtesten von der zeit her

3)haben wir da einen fixen termin, an den sich alle halten. sonst kann eimal der da nicht und der andere eine woche später...dann kommt nix dabei raus!

4)wer sagt denn, dass wir dort einen freien platz haben? besonders bei schönem wetter wollen alle draussen kicken

5)liegt die halle recht zentral und somit habe weniger ein problem zum kicken zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bezüglich kicken im Sommer:

Ich glaub den Platz beim Leonharder Friedhof kann man reservieren, oder so was.

Wie zu Allerheiligen dort war, hab ich einen Zettl dort gesehen mit irgendeiner e-Mail Adresse bei der man sich melden soll wenn man kicken will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.