an Grazer ASB-Kicker: Vertrag verlängern?


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Halbgott

hm der in leonhard is zum mieten des stimmt...man kann aber auch so spielen dort! wenn halt wer kommt der gmietet hat muss man gehen ABER

der platz war immer scheisse und wirds immer sein...a acker is eben dagegen!

wettermässig is des a vullschas weil wenns regnet...eh scho wissen

i hab ma grad gedacht das ma aber beim seebacher anfragen könnten! wemma da auch jeder immer 2 € zahlen tät sich da meier sicha freun...

da hätt ma rasen und halle zum ausweichen!

allroundhalle könnts vergessen: Acker der meistens eh nur schlamm is mit kleinen proleten die laufend maulen und ane auf die nuss wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
i hab ma grad gedacht das ma aber beim seebacher anfragen könnten! wemma da auch jeder immer 2 € zahlen tät sich da meier sicha freun...

da hätt ma rasen und halle zum ausweichen!

stimmt, nur im winter hamma auch gfragt und da warens scho ausgebucht...

aba du könntest gern mal nachfragen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

i kann scho fragen, i geh dort schul :)

nein fanki, sie war nicht vergeben, nur kein vergleich zur lf halle! und wenn ich ehrlich bin bevor ich mit 14 in die seebacher halle ausweich spiel i lieber gar net!

rasenplatz wär ganz ok, aber naja... i find den seebacher platz ah net grad besser als an acker... und mit kickschu derfst net spielen, und mit hallenschuh auf dem platz, is sowieso a vuischas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hm ma darf auf so gut wie keinem rasen mit kickschu spielen weil sich keiner schert des ausbessern

i habn seebacherplatz imma geil gfunden

und 5 gegen 5 in da halle is perfekt...im "großen" halt

aba mir is jo wurscht...mei des weckt erinnerungen :D da einzige platz ausserm kaffeeautomaten wo i gern hingangen bin in der schul!

:king: aba i muss ja nimma :D auf da uni verbring i aba a mehr zeit beim kaffeeautomaten als sonstwo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

burschen, jetzt ganz konkret:

verlängern wir? ja oder nein?

wenn ja, wie machmas mitm zahlen?

wenn nein, gibts alternativen?

i bin der meinung dass wenn wir kan fixen termin ausmachen, dann kommen wir gar nit dazu!!!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
das glaub ich auch...ich bin für verlängern aber im seebacher, da wir dort auch den rasen hätten !?

hehe, im seebacher könnma net verlängern, da müsst einer hin und fragen wie des abläuft, ob wir rasen und halle kriegen sollts regnen, und wie teuer der spaß is und wann no frei is - aba net scho wieder ich ;)

verlängern könnma nur im lifels, da brauch i nur sagen wir bleiben - und erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Mir ises im Prinzip egal. Bin sowieso dabei. Da wir das Lichtenfels sowieso nur bis Juni hätten könnten wir ja dann im Juli, August, September regelmäßig draussen spielen.

PS: Ich hätte da schon einen idealen Rasenplatz gefunden

791193.1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.