chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Schlager lasse ich mir eh noch einreden, aber bitte nicht die Taki-Wundertüte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 24. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: In der EL hat es letztes Jahr super mit Schlager auf der 10 funktioniert. Der Wolf hat bei den EL Erfolgen kaum eine Rolle gespielt. So ist es. In der "absoluten Einserpanier" ist er ja nur selten gestanden. Da war zB noch Berisha dabei. Jetzt Junuzovic. Aber er hat sich schon gemausert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: In der EL hat es letztes Jahr super mit Schlager auf der 10 funktioniert. Der Wolf hat bei den EL Erfolgen kaum eine Rolle gespielt. Schlager wird halt die Hai-Position einnehmen "müssen" und ich finde ihn da auch noch einen Ticken stärker. Offensiv mach ich mir aufgrund des Mittelfelds keine Sorgen, allerdings muss man für den Sommer wirklich gute Lösungen finden, weil aktuell ja "nur" Smail, Haaland und Taki fix bei uns sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Schlager wird halt die Hai-Position einnehmen "müssen" und ich finde ihn da auch noch einen Ticken stärker. Offensiv mach ich mir aufgrund des Mittelfelds keine Sorgen, allerdings muss man für den Sommer wirklich gute Lösungen finden, weil aktuell ja "nur" Smail, Haaland und Taki fix bei uns sind.Glaub ich nicht, dass er die Haidara Position einnehmen muss. Und Mwepu oder Szobo (wobei der dort spielen kann) spielen ja wahrscheinlich auch nicht auf der 10.Es wird schon passen, aber ich mach mir keine Sorgen bei einem Wolf-Abgang. Schlager, Junuzovic, Taki oder sogar Szoboszlai können alle dort spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 24. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Schlager lasse ich mir eh noch einreden, aber bitte nicht die Taki-Wundertüte. Ein bisschen despiktierlich, nach allem, was er schon für uns geleistet hat. Wenn er konstant auf seinem Toplevel agieren würde, dann ist er schon längst zB bei Liverpool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Schlager lasse ich mir eh noch einreden, aber bitte nicht die Taki-Wundertüte. Taki war in der EL Gruppenphase heuer stark. Wundertüte würde ich ihn auch nicht nennen. Oaschpartien kann man von Wolf auch haben. Gegen Celtic in Glasgow war Wolf zB ultraschwach Und gegen Trondheim, wo er für Taki eingewechselt wurde, hat er dann auch den ärgsten Krampf gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Waldherr schrieb Gerade eben: Ein bisschen despiktierlich, nach allem, was er schon für uns geleistet hat. Wenn er konstant auf seinem Toplevel agieren würde, dann ist er schon längst zB bei Liverpool. Lies mal, was in den letzten Stunden über Wolf so geschrieben wurde - DAS ist despektierlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Lies mal, was in den letzten Stunden über Wolf so geschrieben wurde - DAS ist despektierlich Ich habe mich daran nicht beteiligt... Aber seine Dodelmanier ist schon zu hinterfragen (nicht erst seit gestern). Insgesamt hat Taki dennoch schon weit mehr für uns geleistet. Alleine die Tore auswärts gegen Real Sociedad und Lazio waren Gold wert! Dahin ist Wolf noch nie gekommen. U.a. weil er den Killerinstinkt (noch) nicht hat. Vergibt schon viele Chancen. bearbeitet 24. Januar 2019 von Waldherr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Waldherr schrieb vor 7 Minuten: Insgesamt hat Taki dennoch schon weit mehr für uns geleistet. Alleine die Tore auswärts gegen Real Sociedad und Lazio waren Gold wert! Dahin ist Wolf noch nie gekommen. U.a. weil er den Killerinstinkt (noch) nicht hat. Vergibt schon viele Chancen. Minamino ist ja auch schon vier Jahre da und Wolf in der ersten Mannschaft gerade einmal anderthalb Jahre. Da wäre es verwunderlich, wenn Erstgenannter nicht schon etwas mehr aufzuweisen hätte. Dennoch ist und bleibt Minamino für mich trotz seiner langjährigen Erfahrung in Salzburg ein Spieler, auf den man sich nicht verlassen kann. Aber das ist in diesen Tagen wohl nicht so angebracht, zu schreiben - also weiter Wolf-Bashing. bearbeitet 24. Januar 2019 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Minamino ist ja auch schon vier Jahre da und Wolf in der ersten Mannschaft gerade einmal anderthalb Jahre. Da wäre es verwunderlich, wenn Erstgenannter nicht schon etwas mehr aufzuweisen hätte. Dennoch ist und bleibt Minamino für ich trotz seiner langjährigen Erfahrung in Salzburg ein Spieler, auf den man sich nicht verlassen kann. Aber das ist in diesen Tagen wohl nicht so angebracht, zu schreiben - also weiter Wolf-Bashing. Wir hatten das mit Minamino schon einmal. Er ist für mich halt ein "eigener" Spieler und kann immer überraschen und überzeugen. Halt nicht immer. Wenn er konstant auf seinem Topniveau spielen würde, dann ist er bei einem absolutem Topklub. Ja, Wolf ist zu recht kein Sympathieträger. Aber ich hoffe, dass ich da von "Bashing" doch etwas entfernt bin. Ich finde ihn halt nicht so wichtig. Jedenfalls nicht so, wie er sich selbst darstellt. bearbeitet 24. Januar 2019 von Waldherr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Wir hatten das mit Minamino schon einmal. Er ist für mich halt ein "eigener" Spieler und kann immer überraschen und überzeugen. Halt nicht immer. Wenn er konstant auf seinem Topniveau spielen würde, dann ist er bei einem absolutem Topklub. Ja, Wolf ist zu recht kein Sympathieträger. Aber ich hoffe, dass ich da von "Bashing" doch etwas entfernt bin. Ich finde ihn halt nicht so wichtig. Jedenfalls nicht so, wie er sich selbst darstellt.Ist auch kein Bashing. Ein paar User haben mit den Aussagen gegenüber Wolf übertrieben, aber Du gehörst da definitiv nicht dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Habe auch nicht @Waldherr direkt gemeint, sondern vielmehr die allgemeine, aufgeheizte Stimmung. Da sind wirklich ein paar Kommentare dabeigewesen, die sowas von drüber waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 24. Januar 2019 Ist jetzt etwas OT aber weil wir gerade so im Flow sind: Samassékou und Schlager zu halten wäre einfach nur mehr genial! Dann mache ich mir keine großen Sorgen mehr für die wahrscheinliche CL. Mit Lainer habe ich schon ein bisschen "abgeschlossen", weil er offiziell die "Freigabe" hat. Die bisherigen Abgänge im Sommer sind für mich noch nicht "furchteinflößend". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Waldherr schrieb vor 8 Minuten: Ist jetzt etwas OT aber weil wir gerade so im Flow sind: Samassékou und Schlager zu halten wäre einfach nur mehr genial! Dann mache ich mir keine großen Sorgen mehr für die wahrscheinliche CL. Mit Lainer habe ich schon ein bisschen "abgeschlossen", weil er offiziell die "Freigabe" hat. Die bisherigen Abgänge im Sommer sind für mich noch nicht "furchteinflößend". Die einzelnen, möglichen bzw. fixen Abgänge machen mir jeweils separat betrachtet auch nicht solche Sorgen - es ist eher die Summe der zu erwartenden Abgänge, die vielleicht zum Problem werden könnte. Je mehr Puzzle der Erfolgself ausgetauscht werden müssen, desto schwieriger, die richtigen Leute dafür zu finden, ist ja eine ganz einfache Rechnung. Ein paar Abgänge können wir sicher intern nachbesetzen, zumindest mit der Hoffnung, dass der Nachfolger in die Rolle reinwachsen kann (zB Todorovic/Farkas statt Lainer oder Schlager statt Wolf). Bei anderen Positionen werden wir aber nicht drumherum kommen, extern jemanden zu suchen und zu holen - und diese Transfers birgen mMn mittlerweile größeres Risiko als internes Nachbesetzen. bearbeitet 24. Januar 2019 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 24. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Habe auch nicht @Waldherr direkt gemeint, sondern vielmehr die allgemeine, aufgeheizte Stimmung. Da sind wirklich ein paar Kommentare dabeigewesen, die sowas von drüber waren. Ja, man sollte Wolf jetzt nicht völlig fertig machen. Angeblich geht ja ein richtiger Shitstorm auf ihn los und den hat er sich auch nicht verdient. Er will gehen, wir kassieren und basta. Eigentlich ein großer Erfolg! Haidara auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts