TSV Hartberg-Saison 2017/18


Recommended Posts

Spitzenspieler
shooti schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe die Mannschaft kann das wegstecken, mich wurmt das noch immer.

Das ist eine absolute Wettbewerbsverzerrung! Das Regulativ muss geändert werden.

 

Die Spieler von Innsbruck kamen nach Spielabbruch aus der Kabine, applaudierten und lachten hämisch. Ich würde mich schämen, nach so einer desolaten Vorstellung!

 

Ja, eine Niederlage hätte mich wohl nicht so geärgert. Bin noch immer richtig enttäuscht darüber. Man hat uns einen Sieg gestohlen!

Die einzige faire Lösung wäre es gewesen das Spiel an einem anderen Tag bei Minute 46 und einem Mann mehr wieder fortzusetzten. So war alles umsonst. Verstehe nicht, wie man so eine Regel ins Leben rufen kann....
Die Leistung der Innsbrucker war unterirdisch und mit einem Mann mehr hätten wir die Partie sicher nicht mehr aus der Hand gegeben, außerdem waren wir klar stärker und haben die Partie dominiert.

Dennoch müssen wir es einfach so sehen. Wir wissen, dass wir auch gegen Innsbruck bestehen können. Hoffe das motiviert die Jungs für Wiener Neustadt am Dienstag.

Abhacken und weiter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fakt ist das Hartberg eine gewaltige Leistung gebracht hat und das Spiel sicher gewonnen hätte.

Und ich glaube nicht, das unsere Spieler irgendwas zum lachen hatten nach dem Spiel nach so einer Dre...leistung. So viel Glück wie wir gestern mit dem Wettergott hatten ist weder verdient noch normal.

Aber auch wenn das Spiel neuausgetragen wird, wird es schwer in Hartberg überhaupt zu punkten.

bearbeitet von muk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
muk schrieb vor 13 Stunden:

Und ich glaube nicht, das unsere Spieler irgendwas zum lachen hatten nach dem Spiel nach so einer Dre...leistung. So viel Glück wie wir gestern mit dem Wettergott hatten ist weder verdient noch normal.

Jeder interpretiert halt gewisse Dinge anders...die Spieler werden sich wohl von den rund 80 mitgereisten Fans bedankt haben (diesmal halt aus weiterer Entfernung) und der User interpretiert es anders.
Dass man lacht, dass man unglaublichen Fetten gehabt hat...ist auch eine normale Reaktion (ist mir auch schon mal passiert).
Aber, gut, dass trotz der Tendenz zu einem Event der Fußball noch Emotionen hervorruft...ist ja auch etwas schönes. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Darum sag ich ja das ich nicht glaube das unsere Spieler hämisch gelacht haben. Die wissen auch genau das sie nie wieder soviel "Wetterglück" haben werden. Respekt jedenfalls vor den Hartbergern als Mannschaft und an ihre Funktionäre für ihre fairen Reaktionen nach dem unvermeidlichen Spielabbruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlexR schrieb vor 52 Minuten:

Jeder interpretiert halt gewisse Dinge anders...die Spieler werden sich wohl von den rund 80 mitgereisten Fans bedankt haben (diesmal halt aus weiterer Entfernung) und der User interpretiert es anders.
Dass man lacht, dass man unglaublichen Fetten gehabt hat...ist auch eine normale Reaktion (ist mir auch schon mal passiert).
Aber, gut, dass trotz der Tendenz zu einem Event der Fußball noch Emotionen hervorruft...ist ja auch etwas schönes. ;) 

Ja, so wäre es wohl auch den Hartbergern ergangen, wenn wir 2:0 hinten gelegen wären. Kann mir aber nach der Ansprache von Daxbacher nicht wirklich vorstellen das da ein Spieler noch etwas zu lachen hatte.

Für uns halt leider sehr bitter, aber so sind nun mal die Regeln. Hoffe das man das Nachtragsspiel auf alle Fälle fair und ohne Vorkomnisse über die Bühne bringen kann. 

muk schrieb vor 14 Minuten:

Darum sag ich ja das ich nicht glaube das unsere Spieler hämisch gelacht haben. Die wissen auch genau das sie nie wieder soviel "Wetterglück" haben werden. Respekt jedenfalls vor den Hartbergern als Mannschaft und an ihre Funktionäre für ihre fairen Reaktionen nach dem unvermeidlichen Spielabbruch!

Ja, in so einer Situation ist man halt leider machtlos. Und wenn nicht gerade ein Innsbruck-Verantwortlicher die Chemtrails versprüht hat, die zu diesem Unwetter führten :p gibts wohl auch keinen Grund auf die Mannschaft böse zu sein :D

Also, auf ein schönes Nachtragsspiel Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
muk schrieb vor 52 Minuten:

Es wäre schon fair von Euch diesmal nicht um zwei Klassen besser zu spielen als unsere!:laugh:

oder halt die komplette Unleistung auszunützen....wird man am 21.8. sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Morgen 20:15 findet die Auslosung der 2. Cuprunde statt!

 

Folgende Wunschgegner:

Weiz, Bad Gleichenberg, Wimpassing, Neusiedl oder ASK Elektra

 

Grödig, Anif, Horn, Gurten oder Gleisdorf muss nicht unbedingt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dass ein spiel bei dem spielstand und mit einem mann mehr komplett neu ausgetragen wird, das gibts echt nur in österreich! die verhältnisse waren doch wohl für beide teams die gleichen, oder hats nur in der wacker-spielhälfte geregnet? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schobinho schrieb vor 2 Stunden:

dass ein spiel bei dem spielstand und mit einem mann mehr komplett neu ausgetragen wird, das gibts echt nur in österreich! die verhältnisse waren doch wohl für beide teams die gleichen, oder hats nur in der wacker-spielhälfte geregnet? ;)

 

haha, ja so hat man oft den Eindruck in Österreich.
Verstehe die Regel leider auch nicht.
Aber ja, was will man machen! Hoffe die Mannschaft tritt im Nachtrag gleich auf, dann braucht sich kein TSV-Fan fürchten, dass das verloren geht.

shooti schrieb vor 12 Stunden:

Morgen 20:15 findet die Auslosung der 2. Cuprunde statt!

 

Folgende Wunschgegner:

Weiz, Bad Gleichenberg, Wimpassing, Neusiedl oder ASK Elektra

 

Grödig, Anif, Horn, Gurten oder Gleisdorf muss nicht unbedingt sein

Ja, Weiz und Neusiedl usw. wäre mit Sicherheit Toplose.

Ich persönlich hoffe ganz besonders auf Weiz. Dann hat man ein volles Stadion und auch noch einen "schlagbaren" Gegner :) Obwohl sich bei der aktuellen Leistung wohl jedes Amateurteam fürchten müsste.

Was ich schon mal toll finde ist, dass kein Vorarlberger und Tiroler Amateurverein mehr dabei ist. Das macht die Anreise und auch die Vorbereitung um einiges leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schobinho schrieb vor 4 Stunden:

dass ein spiel bei dem spielstand und mit einem mann mehr komplett neu ausgetragen wird, das gibts echt nur in österreich! die verhältnisse waren doch wohl für beide teams die gleichen, oder hats nur in der wacker-spielhälfte geregnet? ;)

 

Get over it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wurde das regulativ geändert? da war doch vor vermutlich 15 jahren ein spiel GAK-wacker, das wegen schneesturm abgebrochen wurde und dann einige tage später mit einem einwurf in der 65. minute oder so ähnlich wieder angepfiffen wurde.

 

v.a. laut teletext war baumgartner von wacker heute gesperrt, aber das spiel wird komplett neu ausgtragen - ja was jetzt? gelten dann auch die beiden tore für die torschützenliste???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schobinho schrieb vor 10 Stunden:

wurde das regulativ geändert? da war doch vor vermutlich 15 jahren ein spiel GAK-wacker, das wegen schneesturm abgebrochen wurde und dann einige tage später mit einem einwurf in der 65. minute oder so ähnlich wieder angepfiffen wurde.

 

v.a. laut teletext war baumgartner von wacker heute gesperrt, aber das spiel wird komplett neu ausgtragen - ja was jetzt? gelten dann auch die beiden tore für die torschützenliste???

Ja, die Rote zählt, die Spielzeit und die Tore aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.