Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Zählt zum östlichen Speckgürtel. Also Halb? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 In Belgien sind gerade sehr viele Veilchen ;)@ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 LukasM schrieb vor 31 Minuten: In Belgien sind gerade sehr viele Veilchen ;)@ hurra, hurra, die veilchen die sind da! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 Veilchen 89 schrieb vor 11 Stunden: Gehört Transdanubien zu Wien, frag für einen Freund? Schwierig, es gibt vielleicht ein paar Wiener Siedler, aber insgesamt ist es immer noch Barbarenland. Ist halt wie ich gehört habe noch sehr rural geprägt. Aber ich halte mich von dieser wilden Gegend eher fern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2023 Großes Lob auch an alle die heute beim Wienerwaldgrandprix am start waren :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 17. Juni 2023 Veilchen 89 schrieb vor 13 Stunden: Gehört Transdanubien zu Wien, frag für einen Freund? Das kann man doch klar und deutlich mit NEIN beantworten. Was für eine Frage? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 11 Stunden: Großes Lob auch an alle die heute beim Wienerwaldgrandprix am start waren :-) Was genau meinst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2023 Achilles schrieb vor 59 Minuten: Was genau meinst du ? Mir taugt es dass dieses event obwohl es ,,nur" in Niederösterreich ist auch von unseren Leuten so gut angenommen wird , und noch dazu der Kampf gewonnen wurde ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2023 Gestern in Belgien wurde bei jedem Freed from Desire sowie bei jedem Zombie Nation sichtbar dass wirklich viele Veilchen gerade in Brüssel Umgebung unterwegs sind! War eine super violette Stimmung vor Anpfiff vorallem auf der rechten Seite im Block 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Mir taugt es dass dieses event obwohl es ,,nur" in Niederösterreich ist auch von unseren Leuten so gut angenommen wird , und noch dazu der Kampf gewonnen wurde ;-) Wird in meinem Heimatdorf veranstaltet, war da wieder ein Derby zu sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Mir taugt es dass dieses event obwohl es ,,nur" in Niederösterreich ist auch von unseren Leuten so gut angenommen wird , und noch dazu der Kampf gewonnen wurde ;-) Schad halt, dass dort derartig viel Gesocks aus dem Umfeld der Identitären herumgerannt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 34 Minuten: Wird in meinem Heimatdorf veranstaltet, war da wieder ein Derby zu sehen ? Nein kein Derby ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2023 Dim schrieb vor 14 Stunden: Schad halt, dass dort derartig viel Gesocks aus dem Umfeld der Identitären herumgerannt ist. Keine Politik, ab ins Beisl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Juni 2023 LukasM schrieb am 17.6.2023 um 19:06 : In Belgien sind gerade sehr viele Veilchen ;)@ Anderlecht? *duckundweg* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2023 My-name-is-Earl schrieb vor 46 Minuten: Anderlecht? *duckundweg* hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts