Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 J.E schrieb vor 11 Stunden: Genau das tue ich doch nicht. Wieso kommst du auf das? Doch du redest von "der Antifa" die mehr sein sollen und präsentiert dann OsU , weißt aber offensichtlich ganau nix von OsU. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Doch du redest von "der Antifa" die mehr sein sollen und präsentiert dann OsU , weißt aber offensichtlich ganau nix von OsU. Wie bitte? Gibt es "eine" Antifa? Ich hab geschrieben, die sind genauso vor Ort wie andere, ein Stadion spiegelt halt die Bevölkerung wieder. Verstehe deine Interpretation nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Verstehe nichts. Garnichts verstehe ich. FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 J.E schrieb vor 18 Stunden: sind mehr da als die anderen (https://m.facebook.com/pg/OsTkurveStattUsTkurve/posts/), aber bitte, lass sie doch Weder machen die noch die anderen Probleme. Es geht um Austria Wien nämlich J.E schrieb vor 1 Stunde: Wie bitte? Gibt es "eine" Antifa? Ich hab geschrieben, die sind genauso vor Ort wie andere, ein Stadion spiegelt halt die Bevölkerung wieder. Verstehe deine Interpretation nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 41 Minuten: FYP Dass du nicht gescheit bis, DAS weiß ich zumindest. pramm1ff schrieb Gerade eben: sind genauso vor Ort wie andere (was andere geschrieben haben) deshalb: lassen wir sie, es geht um austria. und die politik wird nicht (mehr) präsentiert, auch wenn einige darüber vielleicht lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Dass du nicht gescheit bis, DAS weiß ich zumindest. Du hast ja Glück das ned für jeden Post ein Captcha verlangt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Du hast ja Glück das ned für jeden Post ein Captcha verlangt wird. dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: dass Und weist jetzt schon was über die böse Antifa bei der Austria oder dereleist einfach weiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Und weist jetzt schon was über die böse Antifa bei der Austria oder dereleist einfach weiter? Die ist nicht böse, und sekkier wen anderen, du bist mir zu niveaulos, verstehe dein Gestammel kaum (dereleist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Die ist nicht böse, und sekkier wen anderen, du bist mir zu niveaulos, verstehe dein Gestammel kaum (dereleist ) Wo isn dann dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. Oktober 2021 J.E schrieb vor 7 Minuten: Die ist nicht böse Nix genaues weiss man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Wo isn dann dein Problem? Welches? Ich hab ja keines. Du interpretierst wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 J.E schrieb vor 9 Minuten: Welches? Ich hab ja keines. Du interpretierst wieder. Dann is ja gut. Ma fragt sich halt immer noch warum du glaubst das die da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Dann is ja gut. Ma fragt sich halt immer noch warum du glaubst das die da ist. dass Es gibt nicht DIE antifa. Und warum sollten Anhänger davon nicht kommen, wie auch viele andere? Warum sollten bei OsU keine davon sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 J.E schrieb vor 5 Minuten: dass Es gibt nicht DIE antifa. Und warum sollten Anhänger davon nicht kommen, wie auch viele andere? Warum sollten bei OsU keine davon sein? Na was jetzt? Gibt's as oder nicht? Wie kanns Anhänger von was geben das es nicht gibt? Und sind die öfter bei Helmut K.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts