brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden Nuggetface schrieb vor 52 Minuten: Dafür hast Du eine XS Blockflöte in deiner Hose. Gusch und spiel weiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 11 Stunden Bravo Toni 💜 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden GMasi schrieb vor 3 Stunden: Da stehen schon wir. Spielts halt Schere Stein Papier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Vorfreude. 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Und wehe einer von euch möchtegern's meint, er kann mir den Platz ganz oben rechts wegnehmen!!! Wenn's sein muss fliegen Fäuste! Zu Sicherheit: bearbeitet vor 7 Stunden von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: Und wehe einer von euch möchtegern's meint, er kann mir den Platz ganz oben rechts wegnehmen!!! Wenn's sein muss fliegen Fäuste! Ich hoffe, du meinst das ironisch. Aber bei der primitiven Art, wie du schreibst, bezweifle ich, dass du überhaupt weißt, was Ironie bedeutet. 🤣 Und falls du tatsächlich vorhast, die Fäuste fliegen zu lassen, wünsche ich dir schon mal einen guten Flug aus dem Sektor. ✈️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden DauJones schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe, du meinst das ironisch. Aber bei der primitiven Art, wie du schreibst, bezweifle ich, dass du überhaupt weißt, was Ironie bedeutet. 🤣 Und falls du tatsächlich vorhast, die Fäuste fliegen zu lassen, wünsche ich dir schon mal einen guten Flug aus dem Sektor. ✈️ oida jo es war ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: oida jo es war ironisch gemeint Pf. Ma was es ja nie 😅 wenn ma sich da de Kommentare von paar hansln auf fb durchliest is des nimmer so abwegig 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb vor 9 Stunden: Kann der zweiter Rang, wenn die da oben alle rumhüpfen, eh nicht einbrechen? Pinkman schrieb vor 8 Stunden: Erst in bälde Normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts