Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Stammspieler

Nein wäre nicht okay und würde auch niemals geduldet werden.

Hier handelt es sich aber nicht um einen Gedenksfetzen sondern um einen Fetzen der Fanszene von Blau weiß Linz aus älteren Jahren mit deren ihrer politischen Botschaft. Da es bei uns generell keine Politik gibt wird dieser genau so hergezeigt wie einer gegen Linksextremismus oder Antisemitismus oder gegen Weiße / Schwarze / Asiaten / Transgender /  Amerika / Russland / China oder sonstigen Müll der bei uns im Stadion keinen Platz hat.

Das es ein Banner gegen Rechts jetzt ist war klar das manche besonderen Leute sich wieder aufregen und die Nazis sind wieder back schreien und alle wurden unterwandert rufen.

bearbeitet von Achilles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Pezi schrieb vor 24 Minuten:

Sowas ist Scheiße und einer Austria mit der Geschichte einfach nicht würdig. image.jpeg

Bravo. 

Ein so toller Auswärtsauftritt somit zunichte gemacht. 

Mit so einer Scheiße. 

Oaschlöcher!

Wahnsinn… was für Opfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Achilles schrieb vor 1 Minute:

Warum? Fetzen ist ja Fetzn. Was gezogen wird wird verbrannt. 

Achilles schrieb vor 1 Minute:

Sonstigen Müll der bei uns im Stadion keinen Platz hat.

Nazis?

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Wanderstock schrieb vor 18 Minuten:

Puddeln sicher hier wieder einige auf.. Jetzt kanns wieder los gehen mit rechts gegen links und links gegen rechts.. 

Rassismus ist keine politische Einstellung. Gegen Rassismus zu sein ist eine moralische Verantwortung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Achilles schrieb vor 11 Minuten:

Hier handelt es sich aber nicht um einen Gedenksfetzen sondern um einen Fetzen der Fanszene von Blau weiß Linz aus älteren Jahren mit deren ihrer politischen Botschaft. Da es bei uns generell keine Politik gibt wird dieser genau so hergezeigt wie einer gegen Linksextremismus oder Antisemitismus oder gegen Weiße / Schwarze / Asiaten / Transgender /  Amerika / Russland / China oder sonstigen Müll der bei uns im Stadion keinen Platz hat.

Das es ein Banner gegen Rechts jetzt ist war klar das manche besonderen Leute sich wieder aufregen und die Nazis sind wieder back schreien und alle wurden unterwandert rufen.

Hör doch auf mit dem unpolitischen Deckmäntelchen füe die immer wiederkehrende Rechtfertigung jeglicher rechter Scheiße. 

Bei uns gibt es eindeutige Politik. Heute wurde sie erneut zur Schau gestellt. Und den Hut dürfen sich diejenigen wieder aufsetzen und leider müssen viele von uns diesen Hut auch indirekt mittragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Achilles schrieb vor 34 Minuten:

Nur das es halt nicht um Politik geht sondern darum das es ein Fetzen von einem Rivalen ist aber das verstehen leider solche  low IQ Menschen nicht.

Nau, da dürfte das intellektuelle Flaggschiff wohl aber sehr einfach gestrickt sein, wenn er meint "Fetzen is Fetzen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Nau, da dürfte das intellektuelle Flaggschiff wohl aber sehr einfach gestrickt sein, wenn er meint "Fetzen is Fetzen".

Schreibt jetzt jeder Fanclub „Gegen Rechts“ auf seine Fetzn, so dürfen sie nicht mehr gezogen werden?

Ich geh hier nicht davon aus, dass der Fetzn aufgrund der guten Gesinnung gegen Nazis gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ich geh hier nicht davon aus, dass der Fetzn aufgrund der guten Gesinnung gegen Nazis gezogen wurde.

Ich gebe den Beteiligten bei der Intention ja durchaus den Benefit of the doubt dass es so ist wie du sagst und einfach unüberlegt der dümmstmöglichen Art. ABER über die Außenwirkung und die Kritik braucht sich trotzdem keiner wundern und braucht auch keiner relativieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Schreibt jetzt jeder Fanclub „Gegen Rechts“ auf seine Fetzn, so dürfen sie nicht mehr gezogen werden?

Du kannst erm gern ziehen, du brauchst sowas halt ned öffentlichkeitswirksam verbrennen. Wenn du einen Fetzen gegen Nazis verbrennst, dann beziehst du Stellung, ob du willst oder nicht.

Und das kann man von erwachsenen Menschen schon erwarten, dass sie das verstehen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dim schrieb Gerade eben:

Ich gebe den Beteiligten bei der Intention ja durchaus den Benefit of the doubt dass es so ist wie du sagst und einfach unüberlegt der dümmstmöglichen Art. ABER über die Außenwirkung und die Kritik braucht sich trotzdem keiner wundern und braucht auch keiner relativieren. 

Glaubst die schauen sich den Fetzen an, bevor sie ihn ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Und bis zum Anzünden hat auch keiner drauf geschaut. Schon klar. 

Das Ziehen ansich habe ich ja auch nicht thematisiert gehabt. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Davon kann man ausgehen, wenn der Fetzen bei der Präsentstion am Kopf steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Du kannst erm gern ziehen, du brauchst sowas halt ned öffentlichkeitswirksam verbrennen. Wenn du einen Fetzen gegen Nazis verbrennst, dann beziehst du Stellung, ob du willst oder nicht.

Und das kann man von erwachsenen Menschen schon erwarten, dass sie das verstehen.

Also auf jeden Fetzen und ein jüdisches Symbol und der ist dann Tabu? Verbrennen inklusive Außendarstellung ist orsch, aber ich glaube da geht’s nicht um Politik oder Rassismus in diesem Fall.

Dim schrieb vor 2 Minuten:

Und bis zum anzünden hat auch keiner drauf geschaut. Schon klar. 

Siehe meinen Beitrag zu @Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag