derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Ähm sorry des erste Licht kam da von schon von euch...aber egal..früher sind Fäuste geflogen ohne "Normalos" zu gefährden...des war ein Kodex der mittlerweile anscheinend nicht mehr existiert Das erste Licht, wie du es liebevoll umschreibst, zerreißt es über dem Spielfeld und nicht im Familiensektor. Aber seid ihr nicht Brüder im Geiste? Würde die Reaktion erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. September 2024 ich find in dem Video sieht man die unnötige und depperte Eskalation recht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 Nitro7 schrieb vor 5 Minuten: Sehr gut erklärt. Ich würde gerne anmerken....Ein Capo......sollte der Chef sein. Die Linie gebe dann ich (1 Person) vor. Kann jetzt sein dass ich das als einzelner ehemaliger Chef seh, jedoch kann es ja ned sein, dass ich dann 10 bis 20 Leute hab, die dann wieder was zu sagen haben. Dann bin ich kein Capo sondern ein Kasperl, der anderen Kasperln sagt, was ganz viele Kasperl machen sollen. Entschuldige meine demonstrative vokabulare Darstellung. Ein Capo gibt was vor und fragt ned 20 andere bevor 1.000 davon erfahren und eingebunden werden. Egal. Ich würde es super finden wenn Rapidler und Austrianer vor dem dem nächsten Derby GEMEINSAM feiern, A Boer trinken, soch häkeln, ABER MIT NIVEUA umd Weitsicht wie es andere auffassen. Ein Capo ist wie ein Betriebsratsvorsitzender. Ein Sprachrohr des Gremiums. Er vertritt es zwar nach außen, aber es zählt die Meinung des Gremiums. So würde ich das sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Ein Capo ist wie ein Betriebsratsvorsitzender. Ein Sprachrohr des Gremiums. Er vertritt es zwar nach außen, aber es zählt die Meinung des Gremiums. So würde ich das sehen. OK. Dann bin ich ausschliesslich "Alte Garde" und sehe das Wort Capo anders. Für mich heisst Capo was anderes. Das heisst für mich "Chef von etwas". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Nitro7 schrieb vor 11 Minuten: Sehr gut erklärt. Ich würde gerne anmerken....Ein Capo......sollte der Chef sein. Die Linie gebe dann ich (1 Person) vor. Kann jetzt sein dass ich das als einzelner ehemaliger Chef seh, jedoch kann es ja ned sein, dass ich dann 10 bis 20 Leute hab, die dann wieder was zu sagen haben. Dann bin ich kein Capo sondern ein Kasperl, der anderen Kasperln sagt, was ganz viele Kasperl machen sollen. Entschuldige meine demonstrative vokabulare Darstellung. Ein Capo gibt was vor und fragt ned 20 andere bevor 1.000 davon erfahren und eingebunden werden. Egal. Ich würde es super finden wenn Rapidler und Austrianer vor dem dem nächsten Derby GEMEINSAM feiern, A Boer trinken, soch häkeln, ABER MIT NIVEUA umd Weitsicht wie es andere auffassen. Als ehemaliger Chef - du hast deine Leute halt bezahlt. Wenn jemand mit dir nicht einverstanden war, hat er sich einen neuen AG gesucht Eben, das ist der Fehler. Wenn Du als Capo einmal ein Machtwort sprichst, ist ja alles gut. Aber wenn du laufend die Wünsche deiner Leute ignorierst und "drüberfahrst", dann wirst du als Capo abgesetzt. Du bist als Capo nicht so fest im Sattel, wie du denkst. Das geht schnell, dass die Stimmung kippt und der Vorsänger keine Rückendeckung mehr hat, dann ists bald vorbei. Finde jedenfalls, dass zumindest für die laufende Saison keine Auswärtsfans mehr zugelassen werden sollten. Die Schlägereien verlagern sich dann vors Stadion oder im Idealfall auf irgendeine Wiesen fernab vom Geschehen. Schade um alle normalen Fans natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten: Ähm sorry des erste Licht kam da von schon von euch...aber egal..früher sind Fäuste geflogen ohne "Normalos" zu gefährden...des war ein Kodex der mittlerweile anscheinend nicht mehr existiert Ob Tribüne oder Richtung Rasen in die Luft ist ein Unterschied oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Als ehemaliger Chef - du hast deine Leute halt bezahlt. Wenn jemand mit dir nicht einverstanden war, hat er sich einen neuen AG gesucht Eben, das ist der Fehler. Wenn Du als Capo einmal ein Machtwort sprichst, ist ja alles gut. Aber wenn du laufend die Wünsche deiner Leute ignorierst und "drüberfahrst", dann wirst du als Capo abgesetzt. Du bist als Capo nicht so fest im Sattel, wie du denkst. Das geht schnell, dass die Stimmung kippt und der Vorsänger keine Rückendeckung mehr hat, dann ists bald vorbei. Finde jedenfalls, dass zumindest für die laufende Saison keine Auswärtsfans mehr zugelassen werden sollten. Die Schlägereien verlagern sich dann vors Stadion oder im Idealfall auf irgendeine Wiesen fernab vom Geschehen. Schade um alle normalen Fans natürlich. Falsch. Ich war Chef. Ich war Chef von einer Fussballliga. Nitro7 schrieb Gerade eben: Falsch. Ich war Chef. Ich war Chef von einer Fussballliga. Und wenn ich da keine Emphatie gehabt hätte, wäre ich das nicht so lang gewesen. Da ging es um 550 Spieler und 16 Vereine. Nicht um Firmen oder bezahlte Mitarbeiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Falsch. Ich war Chef. Ich war Chef von einer Fussballliga. Die du (deinen eigenen Aussagen nach) anscheinend diktatorisch mit harter Hand geführt hast. bearbeitet 23. September 2024 von Dim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. September 2024 Wird der Fanbeauftragte der mit der Cornerfahne auf bewusstlose leute hindögelt jetzt Präsident oder folgt er auf Hofmann ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Falsch. Ich war Chef. Ich war Chef von einer Fussballliga. Und wenn ich da keine Emphatie gehabt hätte, wäre ich das nicht so lang gewesen. Da ging es um 550 Spieler und 16 Vereine. Nicht um Firmen oder bezahlte Mitarbeiter. 12 Jahre lang. Jedes Jahr gabs neue Wahl fpr den Präsi. Das hat schon gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Wird der Fanbeauftragte der mit der Cornerfahne auf bewusstlose leute hindögelt jetzt Präsident oder folgt er auf Hofmann ? Nein bekommt neue Crocs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. September 2024 Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Falsch. Ich war Chef. Ich war Chef von einer Fussballliga. Maximal auf der Playstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 noname1899 schrieb vor 9 Stunden: mir persönlich würde eine gemeinsame Pressekonferenz der Vereine gefallen wo versucht wird den Hass zwischen den beiden Lagern zu reduzieren. Absolut! Meiner Meinung nach muss da viel respektvoller miteinander umgegangen werden, und die Verantwortlichen im Club sollten voran gehen. Solche Ansprachen vom Hofmann nach dem letzten Derby sind hier halt Wahnsinn wenn die Stimmung eh schon so aufgeheizt ist. Das "Hurensöhne" hat damit seine Legitimation bekommen. Warum muss das so mühsam sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Maximal auf der Playstation OK. Du bist a lustiger. 0 Ahnung und findet sich spannend wenn man Arbeit (100%ehrenamtlich über 12 Jahre) von wem anderen ins lächerliche zieht. Bist sicher auch einer der mit lachendem Gesicht einen böller ins Gesicht wirft. Vollidiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. September 2024 Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: OK. Du bist a lustiger. 0 Ahnung und findet sich spannend wenn man Arbeit (100%ehrenamtlich über 12 Jahre) von wem anderen ins lächerliche zieht. Bist sicher auch einer der mit lachendem Gesicht einen böller ins Gesicht wirft. Vollidiot. mach dich nicht lächerlicher als du bist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts