Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 5 Minuten:

auch der bestätigungslink?

ja, kann auch schon in den eingangsbereich, allerdings nicht in dieses krone trainingsturnier

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 11 Minuten:

auch der bestätigungslink?

funktioniert bei mir leider nicht

"Deine E-Mail Adresse konnte nicht bestätigt werden. Bitte versuche es erneut."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

werd mich auch anmelden - Team wird wohl Rapid sein..

Grösste Konkurrenz und ja.. ich mag ned für irgendeinen wannabe Klub spielen der mich nüsse interressiert.

Sollte es sich tatsächlich ausgehen - nett .

Wenn nicht dann halt nicht. Mal sehen ob meine Rapid süchtelei was gebracht hat in den letzten 6 Jahren:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Für alle die sich anmelden oder schon angemeldet haben. 

@Kevin Prince hat für die EBundesliga einen eigenen Thread im Onlinemanager und Userduelle Channel einen Thread erstellt. Dort können wir uns austauschen und auch Freundschaftsspiele und Trainingsspiele ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Super Lig & Liga Bancomer sind die ersten 2 League SBCs.

Auch recht witzig, wie sich die Leute aufregen können, nur weil ein paar Hansln das Spiel jetzt scho haben.

naja find ich schon recht frech .. vorallem können die jetzt coins farmen wie die wilden (squad battles) .. normalerweise müsste EA die alle zurücksetzen .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kevin Prince schrieb vor 5 Minuten:

naja find ich schon recht frech .. vorallem können die jetzt coins farmen wie die wilden (squad battles) .. normalerweise müsste EA die alle zurücksetzen .. 

Und? Betrifft dich ja ned wirklich, oder? Gibt ja auch jedes mal genug Leute, die während Downtimes Zugriff auf die Webapp haben und somit Spieler zu absoluten Tiefstpreis kaufen können. Oder Leute, die schon im Vorhinein das TOTW oder SBCs wissen und das eiskalt ausnützen.

Und dann gibts natürlich noch die Leute, die gleich zu Release tausende an Fifa Points verpulvern und letztendlich mit genau so vielen Coins dastehn. Obs jetzt ein paar mehr oder weniger sind, mMn komplett egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Segafredo schrieb vor 25 Minuten:

Und? Betrifft dich ja ned wirklich, oder?

klar betrifft es mich, und alle anderen, die sich die icon edition gekauft haben .. wozu gibt es solche editions dann wenn leute schon 9 tage vor offiziellen release spielen? 

von mir aus sollen die typen spielen, aber dann sollte EA halt auch den anderen Icon Edition besitzern zumindest mal die downloads freigeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag