Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Modus vom großen Finale wird dann ganz besonders sein. Es wird einen Mannschaftssieger und einen Einzelsieger geben.

Mannschaftsmodus:

Pro Team gibt es 4 Spieler. Unter den Spielern gibt es eine Setzung nach Klubevent. 1ster 2ter usw.

Die Klubs spielen dann so wie die Spieltage ausgelost sind gegeneinander.

Sprich Team A Spieler1 : gegen Team B Spieler1

Team A Spieler2 : gegen Team B Spieler2

usw.

Die Punkte und Tore werden zusammengerechnet und so bildet sich das Teamkonto. Sprich Team A gewinnt 3 mal 3:0 und einmal X mit 0:0. Hat das Team 9 Pkte und +9TD. Jede Runde wird aber auch das Seeding innerhalb des Teams angepasst. Sprich verliert Spieler 1 sein Spiel und Spieler 2 gewinnt, überholt er ihm im internen Mannschaftsranking.

Sprich im 2ten Spiel ist dann vielleicht wer anderer Spieler1 usw. Das interne Mannschaftsranking ist dann für den Einzelbewerb entscheidend. Zuerst werden aber die 9 Runden fertig gespielt und das Team mit den meisten Punkten ist dann Sieger im Teambewerb.

Einzelmodus:

Nach den 9 Runden im Teambewerb spielt von jedem verein, der beste Spieler im internen Teamranking um den Einzelsieg.

Die 4 schlechtesten Besten müssen zuerst aber noch gegeneinander spielen damit die Zahl von 10 Teams auf 8 reduziert wird. Danach geht's einfach im K.O System weiter bis am Ende einer der Sieger des Einzelbewerb ist.

Richtig geiles Event wird das. Ich hoffe es werden viele mitmachen und dass ich natürlich beim großen Finale dabei sein kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Stunde:

Ja nur Konsolen.

Heute wurden neue Infos auf der Homepage veröffentlicht. Am ende werden die besten 4 die Vereine vertreten. Die Klubevents werden zwischen 32 und 128 Spieler groß sein. Man darf sich nur 1 mal anmelden. Es wird Onlinequalifikationen geben. Für beide Konsolen. Die besten 16 jeder Konsole werden dann zum Klub Event eingeladen. ( Bei einem32 Klubevent z.B. Mattersburg) B Ei größeren Klubevents steigt die Zahl natürlich pro Konsole.

Ab Klubevent wird nur PS4 gespielt.

https://ebundesliga.at/

Hmm, kann man sich nicht schon zumindest vorher registrieren? Log in geht ja nicht da ich mich erst mal registrieren müsste.

Es kommt ja für mich eh nur die Austria in Frage. Sollte man sich qualifizieren muss man ja dann lokal zur Ausscheidung. Da wäre Altach & Co. als Wiener uninteressant. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ffanskeineverbrecher schrieb vor 30 Minuten:

bin gespannt wie sie die online quali abwickeln

bin aufjedenfall für rapid am start, was sonst :D

Onlinequali wird von renommierten Turnierveranstaltern geleitet.

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Hmm, kann man sich nicht schon zumindest vorher registrieren? Log in geht ja nicht da ich mich erst mal registrieren müsste.

Es kommt ja für mich eh nur die Austria in Frage. Sollte man sich qualifizieren muss man ja dann lokal zur Ausscheidung. Da wäre Altach & Co. als Wiener uninteressant. :D

ab 19.09 sollte es dann gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

finde es echt schade das man sich als pc spieler nicht teilnehmen kann, denke das ein slot für pc spieler sicher nicht so ein großer mehraufwand wäre und da auch die pc spieler eigentlich fast alle mit controller spielen wäre es auch kein problem bei den klub events.

https://ebundesliga.at/coming-soon/

sind das die termine der online-quali, es wäre für mich jedenfalls eine überlegung wert mir eine ps4 für einen tag auszuborgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
damich schrieb vor 2 Minuten:

finde es echt schade das man sich als pc spieler nicht teilnehmen kann, denke das ein slot für pc spieler sicher nicht so ein großer mehraufwand wäre und da auch die pc spieler eigentlich fast alle mit controller spielen wäre es auch kein problem bei den klub events.

https://ebundesliga.at/coming-soon/

sind das die termine der online-quali, es wäre für mich jedenfalls eine überlegung wert mir eine ps4 für einen tag auszuborgen.

Ja das dürften die Termine der Onlinequalis sein. Naja heutzutage spielen die meisten dieses Game auf der Konsole von dem her passt das schon. Und wenn du die Möglichkeit hast die Xbox oder PS4 für einen Tag auszuborgen sollte es doch kein Problem sein.

Schönes Profilbild ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 14 Minuten:

Ja das dürften die Termine der Onlinequalis sein. Naja heutzutage spielen die meisten dieses Game auf der Konsole von dem her passt das schon. Und wenn du die Möglichkeit hast die Xbox oder PS4 für einen Tag auszuborgen sollte es doch kein Problem sein.

Schönes Profilbild ;)

na dann ist es für mich e schon fast hinfällig da ich beim rapid termin selber spiel (zwar nur 2klasse revü :augenbrauen:) und ich immer noch lieber selber spiele als vorm bildschirm. ein andere verein kommt für mich eher nicht in frage, hab aber noch etwas zeit zum überlegen.

das min ausborgen ist hald so eine sache, aber wie gesagt es ist ja noch etwas zeit.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 37 Minuten:

von wo die Info? Das war letztes Jahr recht nice :)

privat profil von vergim auf fb , wird aber sicher noch was offizielles dazu von laola1 geben ..

dieses mal wird aber auf der Playstation gespielt := 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb Gerade eben:

privat profil von vergim auf fb , wird aber sicher noch was offizielles dazu von laola1 geben ..

dieses mal wird aber auf der Playstation gespielt := 

ok hätte ich auch drauf kommen können :D Mal schaun ob ich diesmal wieder nen Platz bekomme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 7 Minuten:

letzters Jahr der Typ hat ja alle seine Spiele mit 1:0 gewonnen. Würd mich interessieren wie der jetzt spielt? Bist du es vielleicht? :D

haha nein, ich bin im viertelfinale ausgeschieden .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag