Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 4 Minuten: Ist wahrscheinlich das Mondseeland-Stadion. Adresse: Sportzentrum 3, Mondsee Merci, auch an @mrbonheur! Laut Google Maps (earth) ist das aber eher a Wiesn Werds eh heute sehen. bearbeitet 6. Juli 2017 von Moonsson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 51 Minuten: Überleben kann man so ziemlich viel im Leben, deshalb darf man wohl trotzdem nicht erfreut sein, wenn der Stream nicht angeboten wird. Schade, hätte gerne auch den B-Spielern auf die Beine geschaut Wie kommst du darauf, dass, nur weil kein Stream angeboten wird, B-Spieler(?) auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Wie kommst du darauf, dass, nur weil kein Stream angeboten wird, B-Spieler(?) auflaufen? Rose hat angekündigt, bei beiden Spielen eine Mannschaft mehr oder weniger über 90 Minuten spielen zu lassen. Ich nehme mal an, dass die derzeitige A-Mannschaft gegen Anderlecht auflaufen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Rose hat angekündigt, bei beiden Spielen eine Mannschaft mehr oder weniger über 90 Minuten spielen zu lassen. Ich nehme mal an, dass die derzeitige A-Mannschaft gegen Anderlecht auflaufen wird. Und wer sind B-Spieler? Liefering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Und wer sind B-Spieler? Liefering? Die, die nicht gegen Hibernians aufm Platz stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2017 Moonsson schrieb vor 1 Minute: Die, die nicht gegen Hibernians aufm Platz stehen Die Frage ist halt, ob zB auch ein Haidara "B-Spieler" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 6. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist halt, ob zB auch ein Haidara "B-Spieler" ist Das werden wir heute sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 Die elf Spieler werden auch nicht alle über 90 Minuten spielen. Heute gegen Wattens werden eben Stankovic, Stangl, Farkas & Co. spielen inkl. eventuelle Einwechslungen von Lainer & Co. Morgen dann die "A-Truppe" inkl. Einwechslungen von Kaderspieler 12-16. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Noch gebe ich den Stream nicht auf. Wartens überträgt tw auch über Facebook - mal sehen ob da heute was kommt. Falls ja lass ich es euch wissen. bearbeitet 6. Juli 2017 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Juli 2017 PS: auf diversen youtube Kanälen wird das Spiel auch angezeigt. Ob dann auch was kommt weiss ich aber nicht. Hab damit nicht wirklich Erfahrung. https://www.google.de/search?q=stream+salzburg+wattens&client=safari&hl=de-de&prmd=mniv&source=lnms&tbm=vid&sa=X&ved=0ahUKEwiwg7vMvfTUAhVESBQKHa7nAf0Q_AUIDCgE&biw=320&bih=460 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2017 wuschal schrieb vor 1 Minute: PS: auf diversen youtube Kanälen wird das Spiel auch angezeigt. Ob dann auch was kommt weiss ich aber nicht. Hab damit nicht wirklich Erfahrung. https://www.google.de/search?q=stream+salzburg+wattens&client=safari&hl=de-de&prmd=mniv&source=lnms&tbm=vid&sa=X&ved=0ahUKEwiwg7vMvfTUAhVESBQKHa7nAf0Q_AUIDCgE&biw=320&bih=460 Diese youtube Kanäle kannst du vergessen, das sind Fake-Kanäle bzw. click-baits, die eben nur Klicks und Abonnenten wollen. Die übertragen kein einziges Spiel, obwohl sie es immer im Vorfeld auf den Facebook-Auftritten der Vereine ankündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 PK live auf FB, leider zu spät gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2017 Also ich fasse einmal zusammen, was ich da so rausgehört habe: Testspiele: heute und morgen gibt es kein A- und B-Team, es geht mehr darum die Spieler länger am Platz und möglichst jeden mit jedem einmal zusammenspielen zu sehen. Hibernians: wurden in Malta von Maric beobachtet und per Livestream verfolgt, das Rückspiel wurde gefilmt. Standards von Sahanek und Jorginho als Zielspieler werden erwähnt. Ein Einspielen (des A-Teams im Testspiel) erachtet er als weniger wichtig, da es vor allem darum geht die Prinzipien des Trainerteams umzusetzen. Ideen für Dienstag sind schon vorhanden, auf einigen Positionen ist es noch sehr knapp. Spielprinzipien: Bei den Prinzipien betont er vor allem das Kollektiv, also dass die Dinge gemeinsam umgesetzt werden müssen. Aber auch konkretere Punkte: hohe Abwehrlinie, bestimmte Pressingtrigger, Kettenverhalten, Positionsspiel (der Nerd in mir jubelt!) und Schnellangriffe. Nach Spielen der letzten Saison gefragt (ob er die genutzt hat, um die eigenen Spieler zu beobachten) erwähnt er Nizza (Rückspiel) und Admira (Cup HF). Zwei vom Pressing und Kollektivverhalten positiv herausstechende Beispiele, was die Aussagen zu den Prinzipien noch einmal unterstreicht. Kader: der Umgang miteinander und die Bereitschaft vollen Einsatz zu zeigen wird gelobt. Sie werden sich Woche für Woche fragen, wer gegen den nächsten Gegner am meisten helfen kann. Dadurch soll auch vermieden werden, dass kaum eingesetzte bzw. verliehene Spieler der letzten Saison ein Déjà-vu erleben und sich hängen lassen. Er verneint aber nicht, dass es Stützen in der Mannschaft braucht bzw. gibt. Ich habe da Miranda, Ulmer rausgehört und schieße aus der Hüfte noch Walke nach. TL;DR: Spielprinzipien > Eingespieltheit viel Wert auf Zusammenhalt intensives Pressing personelle Rotationen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) CornO schrieb vor 15 Minuten: wurden in Malta von Maric beobachtet und per Livestream verfolgt, Maric war vor Ort, ansonsten ein conclusio, dass man stehen lassen kann bearbeitet 6. Juli 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2017 wuschal schrieb vor 3 Minuten: Maric war vor Ort, ansonsten ein conclusio, dass man stehen lassen kann Das kommt dabei raus, wenn man zu stark kürzt. Maric hat das Hinspiel vor Ort gesehen, die restliche Mannschaft im Trainingslager per Livestream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts