wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Denk ich auch. In der 3er vorne kann sich eventuell auch noch etwas tun mMn mittelfristig Es kann sich überall was tun. Wird viel von der Genesung mancher Spieler abhängen. SilverShark schrieb vor 1 Minute: Hat RBS Sozialarbeiter bei sich beschäftigt? Ja gibt es zur Integration 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Es kann sich überall was tun. Wird viel von der Genesung mancher Spieler abhängen. Ja, so richtig fix sind für mich lediglich die Verteidigung ohne CC, Sama und Berisha. Hoffentlich bringt Taki endlich mal Konstanz rein in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 wuschal schrieb vor 3 Minuten: Es kann sich überall was tun. Wird viel von der Genesung mancher Spieler abhängen. Ja gibt es zur Integration Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Einfach weils mich persönlich interessiert bzw. ich da an einen kleinem Konzept für den Jugendbereich tüftel mit einem ehemaligen Studienkollegen. Hat RBS Sozialarbeiter bei sich beschäftigt? Keine Ahnung, sind eher so Mädchen/Männer für alles, die auch als Ziehvater/Ziehmutter agieren. Ausgebildete Sozialarbeiter sind das nicht mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ja, so richtig fix sind für mich lediglich die Verteidigung ohne CC, Sama und Berisha. Hoffentlich bringt Taki endlich mal Konstanz rein in dieser Saison. Plus Walke, ansonsten sehen wir das gleich. Bei paar wenigen sehe ich Potential in diesen Kreis aufgenommen zu werden im Laufe der Herbstsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, sind eher so Mädchen/Männer für alles, die auch als Ziehvater agieren. Ausgebildete Sozialarbeiter sind das nicht mWn Ok, ich werd einfach mal per Mail anfragen. Danke für die schnelle Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Plus Walke, ansonsten sehen wir das gleich. Bei paar wenigen sehe ich Potential in diesen Kreis aufgenommen zu werden im Laufe der Herbstsaison. Ja, Walke natürlich auch. Bei den anderen Positionen wird auch viel von der Form, etc. abhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Ok, ich werd einfach mal per Mail anfragen. Danke für die schnelle Antwort. Sry für die anscheinend nicht ganz korrekte Antwort, keine Absicht Heut werd ich mir dem Stream nicht am pc geben, sondern am TV Gerät. Alles ready 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Sry für die anscheinend nicht ganz korrekte Antwort, keine Absicht Kein Problem, ist neben meinem Job zZ eh mehr Philosophieren wie man den erlernten Beruf mit dem liebsten Hobby verbinden könnte in einem sinnvollen Konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Kein Problem, ist neben meinem Job zZ eh mehr Philosophieren wie man den erlernten Beruf mit dem liebsten Hobby verbinden könnte in einem sinnvollen Konzept. Ist eine sicher spannende Aufgabe. Aber ich bin nicht sicher ob das nicht meist Leute sind, die beide Kulturen kennen/erlebten. Wäre zumindest sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 17 Minuten: außer Yabo überzeugt mich heute spielt eh nur, weil bei lazaro noch nicht klar ist, ob er überhaupt bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2017 wuschal schrieb vor 17 Minuten: Eggsperte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 wuschal schrieb vor 1 Minute: Ist eine sicher spannende Aufgabe. Aber ich bin nicht sicher ob das nicht meist Leute sind, die beide Kulturen kennen/erlebten. Wäre zumindest sinnvoll. Definitiv, aber genug OT sonst bekommen wir Ärger wuschal schrieb vor 6 Minuten: Sry für die anscheinend nicht ganz korrekte Antwort, keine Absicht Heut werd ich mir dem Stream nicht am pc geben, sondern am TV Gerät. Alles ready Wie machst das am TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Definitiv, aber genug OT sonst bekommen wir Ärger Hier ist man sehr loyal, und ein wenig gehört das ja zur Vorbereitung CornO schrieb vor 1 Minute: Eggsperte. Bei OG war es etwas schwerer, gelang nur einmal miken schrieb vor 2 Minuten: spielt eh nur, weil bei lazaro noch nicht klar ist, ob er überhaupt bleibt... Oder weil Lazaro erst ins Training eingestiegen ist, glaub ich eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2017 Wie machst das am TV? Kommt auf das BJ deines TVs an, aber wenn er nicht älter als 5 Jahre ist, geht es auf jeden Fall via integriertem Browser. Alternativ SmartShare und vom Handy hinstreamen.Wennst allerdings gar keine SmartTV-Funktionen hast, weil zu altes Modell, dann gehts so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts