Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2017 Sama ist ein Löwe Der Pass von Taki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Lainer ist so eine Wohltat im Vergleich zu Farkas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2017 Lainer du Viech sauber Super Gideon, der putzt was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2017 Mensah zeigt in den Testspielen ein richtiges Ausrufezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2017 der gegnerische trainer bei schiedsientscheidungen gg sein team: "Dai!" (Komm schon!) sehr sehr gute zweite hälfte. bravo jungs rose mit asscrackgate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Juli 2017 Igor und Mensah dürfen die Bälle einsammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2017 Fazit: Yabo braucht noch einiges, Ratsche zeigt warum man ihn holte und Yabo mit Leiti passt gar nicht. Unsere Jungen dafür super alle. Farkas bitte gleich wieder verkaufen. Mensah mit dem Wink dass er gern bei der KM sein will und es sich auch verdient hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Was ist eigentlich mit Stangl? Ist der verletzt oder auf Klubsuche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Also mMn war das eine Spitzenpartie von Mergim in HZ2. Gegen den Ball, mit Ball, etc. kommt zu vielen Chancen. Das war nicht schlecht. Die IV heute mit ein paar guten Pässen, ist man gar nicht mehr gewohnt. Zumindest dürfte klar sein, wie die Grundformation ausschauen wird. Bis auf ein paar Spieler (Walke, Ulmer, Lainer, Miranda,V Berisha) traue ich mich noch keine Prognosen zu machen, wer spielen wird. In der Breite sind wir gut aufgestellt, würde mir keinem der IV Sorgen machen und bei den anderen Positionen gibt es gute Alternativen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) krank @chrischinger86 bearbeitet 1. Juli 2017 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: Fazit: Yabo braucht noch einiges, Ratsche zeigt warum man ihn holte und Yabo mit Leiti passt gar nicht. Unsere Jungen dafür super alle. Farkas bitte gleich wieder verkaufen. Mensah mit dem Wink dass er gern bei der KM sein will und es sich auch verdient hätte naja also Wolf war sicher nicht super... hat nicht wirklich gepasst und im Erwachsenenfußball darf man auch den Körper verwenden und sich nicht nur abklopfen lassen Farkas und Stanko brauch ich nicht mehr sehn CC hat mir heut auch absolut nicht gefallen - hat heut noch unbeholfener mit dem Ball gewirkt als sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Also der Valon wirkt überhaupt nicht so als würd er wegwollen. Haut sich Vollgas rein!Will er eh nicht naja also Wolf war sicher nicht super... hat nicht wirklich gepasst und im Erwachsenenfußball darf man auch den Körper verwenden und sich nicht nur abklopfen lassen Farkas und Stanko brauch ich nicht mehr sehn CC hat mir heut auch absolut nicht gefallen - hat heut noch unbeholfener mit dem Ball gewirkt als sonstKomisch, fand CC im Gegensatz zum letzten Spiel ziemlich ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2017 ISchauNur schrieb vor 2 Minuten: naja also Wolf war sicher nicht super... hat nicht wirklich gepasst und im Erwachsenenfußball darf man auch den Körper verwenden und sich nicht nur abklopfen lassen Farkas und Stanko brauch ich nicht mehr sehn CC hat mir heut auch absolut nicht gefallen - hat heut noch unbeholfener mit dem Ball gewirkt als sonst Zustimmung. Nur bei Wolf bin ich überzeugt dass er dieses Jahr einen grossen Schritt machen wird. Hat er nicht auf der 10 gespielt? Dort seh ich ihn eher nicht. CC joah, hat mich nie umgehauen, find ihn aber schon solide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Also Taki müsste auch auf jeden Fall spielen. am besten als OM bearbeitet 1. Juli 2017 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 5 Minuten: Also Taki müsste auch auf jeden Fall spielen. am besten als OM Ja ich würd Taki auf die 10 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts